>

Schiedsrichter gegen den Glubb ist ....

#
francisco_copado schrieb:
Kann der was?


Muss er das?!  
#
Sollte er das.
#
Weiß er das?
#
Will er das?
#
Darf er das?
#
Ohne den Herrn Gagelmann,
kommen wir recht gut vorran.
Auch das Fehlen des Herrn Brych,
macht mich net groß hibbeliych.
Nun kommt also dieser Dingert,
der schnell die gelben/roten Karten fingert - Ehrlich gesagt ist mir das Latte,
wir haun den Glubb so oder so auf die Matte!

Heimsieg!
#
Macht ihr spaß?
#
Kall, mei Drobbe!
#
zum glyck ysses nych der brych
#
Eierkopf schrieb:
Macht ihr spaß?


Machst Du Ernst?  
#
prothurk schrieb:
Ohne den Herrn Gagelmann,
kommen wir recht gut vorran.
Auch das Fehlen des Herrn Brych,
macht mich net groß hibbeliych.
Nun kommt also dieser Dingert,
der schnell die gelben/roten Karten fingert - Ehrlich gesagt ist mir das Latte,
wir haun den Glubb so oder so auf die Matte!

Heimsieg!  


Sehr sehr schön - wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht!  
#
Wisst ihr, wenn der Dingert am Wochenende gerne fi...es verpfeift?  
#
Mit Wingenbach wärs gibts Rasenschach... aber das will ja keiner

Schoene Grüsse an den Mexikoadler  
#
... Dingert?
... Chancen auf Sieg verringert!

Was fuer ein beschissener Start ins Wochenende!!!  
#
Himmel hilf!  
#
Walter Eschweiler  
#
...Dingert hat uns doch schonmal in Liga 2 "verpfiffen". Katastrophale Leistung! Welches Spiel war das nochmal?
#
Gegen Bayern  
#
Ich finde ihn nicht besonders gut, aber er ist ausgleichend schlecht: In der 1. Liga hat er 2 Elfer gegen uns nicht gegeben, die man hätte geben können. In der 2. Liga hat er es umgekehrt gemacht und uns die Elfer nicht zugesprochen.

Fazit: Wer gewinnen will, muss bei ihm Tore aus dem Spiel raus erzielen und sollte sich nicht im Strafraum fallen lassen.

Aus Kicker von unseren Spielen mit ihm:

Note 3,5
zeigte eine durchwachsene Leistung mit mehreren strittigen Zweikampfentscheidungen. Vertretbar war, bei Pekharts Schuss, der Rode aus kurzer Distanz am Arm traf, nicht auf Elfmeter zu entscheiden (37.).

Note 3
ließ in der Bewertung der Zweikämpfe die klare Linie vermissen. Zeigte Huszti zu Unrecht die Gelbe Karte, als der im Duell mit Inui zu Boden ging. In dieser grenzwertigen Situation hätte er auf Elfmeter für Hannover entscheiden können.

Note 5
in strittigen Situationen nicht Herr der Lage, erkannte das reguläre Tor von Gekas (4. Min.) ab, verweigerte zudem den Elfmeter von Henn an Meier (45.).

Note 2
hatte die intensive Partie im Griff, musste allerdings auch keine kniffligen Situationen entscheiden.
#
Mit Rafati wärs... naja ihr wisst schon...  


Teilen