>

HR1 oder FFH

#
FFH ist absolutes no-go. genauso wie planet. wenn dann HR1, YouFM oder mittlerweile Radio BOB
#
Radio BOB ist klasse, und wenn ihr JETZT einschaltet, hört ihr mich gleich bei King of Bob
#
HR Info bringt stündlich jeweils um kurz vor halb Sportnachrichten. Wenn es etwas über die Eintracht zu berichten gibt, dann hört man es in aller Regel dort.

Die Fußballberichterstattung samstags ist meiner Meinung nach auch nur noch auf HR Info erträglich. Die übertragen zwar nicht durchgängig, aber in jedem Fall lückenloser als HR1. Und grausame Musik bleibt einem da auch erspart.

HR Info lässt sich leider ausserhalb Frankfurts nicht so gut empfangen. Übers Internet geht's aber gut.
#
Bekomme bei FFH Gewaltphantasien. HR3 nervt ähnlich.

Bei HR1 belästigt mich der hohe Anteil schlimmen Deutschrocks.

Höre fast nur HR-Info (Auto) und DLF - und B5 aktuell. B5 aktuell, weil der jämmerliche hessliche rundfunk nicht in der Lage ist, gescheit nach Bad Vilbel zu senden.
Gebe zu, dass die klasse Sendung "Der Tag" mich gerne auf HR2 verschlägt.

Ach ja, musikalisch fand ich HR-XXL seinerzeit ganz nett - da hatte ich aber meine Elektrophase.
#
tomisl schrieb:
Ich dachte immer HR3 wär so das Pendant zu FFH. HR1 hör ich wirklich nie. Was ist denn der Unterschied zwischen HR1 und HR3?

HR1 ist mehr der seriöse Infosender mit etwas älterer Musik. Höre ich sehr sehr gerne muss ich gestehen, liegt aber wohl auch daran das ich mit der heutigen Musik von HR3 und FFH und dem Bildzeitungsniveau von FFH nix anfangen kann.
#
Vael schrieb:
HR1 ist mehr der seriöse Infosender  

Das war mal. Inzwischen auch nur noch zwischen Boulevard, Kräuterdoktor und Service angesiedelt.
#
Bei der Auswahl würd ich das Radio auslassen  
#
also mein favoritensender in hessen ist eindeutig: Harmony FM     schöne Oldies und ab und zu erfährt man auch mal was über die Eintracht.

Teilen