>

SAW 22.10.2013 Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.
#
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.


Das funktioniert aber nicht nur von trainieren und auf der Bank sitzen.
#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.



Neee,der lange braucht jetzt Spielpraxis!


Und die Eintracht Siege. Meier hätte viel früher raus gemußt fand ich, ok ich würde ihn trotzdem ebenfalls wieder in die Startformation stellen, aber in der zweiten Halbzeit müßte man genauer auf ihn achten, er stand immer wieder da mit den Händen im unteren Rückenbereich als hätte er dort Schmerzen, glaube nicht das es ihm und uns gut tut, wenn das ignoriert wird. Hatte auch den Eindruck, das er nicht mehr so laufen konnte wie er es sonst tut. War eher ein Rückfall in alte Phantom Zeiten was aber wohl bei der langen Pause auch an der Fitness liegt.

Kadlec auf der zentralen Position gefällt mir eigentlich ganz gut, er macht Tore, hat aber auch ein gutes Auge für die Mitspieler, da sehe ich eigentlich keinen Grund ihn nach Außen zu ziehen, vor allem für welchen Stürmer denn?

Bei Celozzi ist das ein wenig schwierig mit den Einsatzzeiten, ich würde ihn auch gern öfter von Anfang an sehen. z.B für den schwächelnden Jung dann kommen hoffentlich auch mal wieder ein paar mehr Flanken von rechts an. Nur war der Auftritt gegen Nürnberg eher nicht dazu geeignet Werbung für sich zu machen.
#
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.


Hat er ja am Wochenende gemacht mit seinem klasse Paß auf Kadlec.
#
Es widerspricht sich doch gar nicht, wenn man Meier Spielpraxis sammeln lässt und ihn trotzdem auswechselt, wenn er platt ist. Das macht sogar Sinn, seine Vorlage auf Kadlec war wirklich gut.
Unsinn ist es nur, ihn 20 Minuten zu lange auf dem Platz zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Es widerspricht sich doch gar nicht, wenn man Meier Spielpraxis sammeln lässt und ihn trotzdem auswechselt, wenn er platt ist. Das macht sogar Sinn, seine Vorlage auf Kadlec war wirklich gut.
Unsinn ist es nur, ihn 20 Minuten zu lange auf dem Platz zu lassen.


In anderen Sportarten (Einzelsportarten) sprechen die Akteure davon über den Schmerz drüber zu gehen um wieder die "normale" tempohärte zu bekommen nachdem sie verlertzt waren.

Und je nachdem schafft Alex am Donnerstag evtl schon 70 minuten und bleibt 80 aufm Feld. Mer waas es net
#
Hellmann sei nicht "präsidiabel" (im Sinne von HB-Nachfolger...), sagt Bender öffentlich.

Da Hellmann ein "Fischer-Mann" ist, regt sich Fischer auf und beanstandet lauthals den Stil des Herrn Bender. Verständlich, da menschlich. Würde mir an Fischers Stelle genau so gehen.  
#
25000€ gegen Nikosia, 15000€ gegen Karabach - Heimspiel Bordeaux steht noch aus.

Mindestens 50000€ in die Luft geblasen - Klasse  
#
raideg schrieb:
25000€ gegen Nikosia, 15000€ gegen Karabach - Heimspiel Bordeaux steht noch aus.

Mindestens 50000€ in die Luft geblasen - Klasse    


Jo, ich glaube das "in Europa können wir das machen, weil wir für die UEFA ja keine Wiederholungstäter sind", hat sich auch schon wieder erledigt.
#
E-Mail Adresses of UEFA Discipline Comittee Members:

[Edt.: emails gelöscht]
#
Elche schrieb:
E-Mail Adresses of UEFA Discipline Comittee Members:




Und was sollen wir damit machen? Ich für meinen Teil würde höchstens ein Dankschreiben aufsetzen, dass die Chaoten dran erinnert wurden das Pyro auch in Europa nichts im Stadion zu suchen hat. Was mich am meisten wundert war, dass der übertragende TV Sender der Partie in Zypern beim zeigen der Bilder meiner Erinnerung nach von toller Stimmung sprach.
#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.


Das funktioniert aber nicht nur von trainieren und auf der Bank sitzen.


Es besteht ja immer die Möglichkeit den Alex nach 60-65 min raus zu nehmen. So bekommt er weiter Spielpraxis und arbeitet an seiner Fitness
#
mbtrucker100 schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.


Das funktioniert aber nicht nur von trainieren und auf der Bank sitzen.


Es besteht ja immer die Möglichkeit den Alex nach 60-65 min raus zu nehmen. So bekommt er weiter Spielpraxis und arbeitet an seiner Fitness


So isses.
#
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele davon. Und bin froh das wenigstens einer versucht  kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele davon. Und bin froh das wenigstens einer versucht  kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.  


Jetzt wo ich verstehe was Du schreibst, wünsche ich mir, dass Du wieder so schreibst, dass ich Dich nicht verstehe.  :neutral-face
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele davon. Und bin froh das wenigstens einer versucht  kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.  


Achso..... hmmm.... Also ist es nur ein Foul, wenn man sich beschwert? Bisher dachte ich immer, es sei in Deutschland nur Foul wenn der gefoulte auch hinfällt.   Wieder was neues gelernt, Danke hierfür  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele dav, on. Und bin froh das wenigstens einer versucht  kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.  


Achso..... hmmm.... Also ist es nur ein Foul, wenn man sich beschwert? Bisher dachte ich immer, es sei in Deutschland nur Foul wenn der gefoulte auch hinfällt.   Wieder was neues gelernt, Danke hierfür    


Gerne. Aber ist dir nicht aufgefallen, daß die Frankfurter können fallen wie sie wollen,sie bekommen oft weder einen pfiff noch einen Elfer.
#
Frankfurt4everever schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Bender ist seriös und kein Selbstdarsteller. Frankfurt hat viele dav, on. Und bin froh das wenigstens einer versucht  kämpferisch was zu verändern. Heute hat Herr Brych gesagt : die Hoffenheimer hätten sich nicht beschwert, deshalb hat er das Phantomtor erkannt. Darum werden die Frankfurter permanent vom Schiedsrichter, DFB und Stadt benachteiligt.  


Achso..... hmmm.... Also ist es nur ein Foul, wenn man sich beschwert? Bisher dachte ich immer, es sei in Deutschland nur Foul wenn der gefoulte auch hinfällt.   Wieder was neues gelernt, Danke hierfür    


Gerne. Aber ist dir nicht aufgefallen, daß die Frankfurter können fallen wie sie wollen,sie bekommen oft weder einen pfiff noch einen Elfer.


Dochdoch, das ist mir schon recht häufig aufgefallen, du. Aber das liegt halt daran, dass die Schiris uns net mögen und hat absolut nichts mit fehlenden Beschwerden zu tun...  
#
ist eine Mannschaft denn immer auf das Wohlwollen einzelner Schiris angewiesen. Ist es nicht möglich nach einem 1:0 auf das 2. und 3.Tor zu gehen?
Immer wieder dieses Gejammer, wir sind doch selbst dran schuld, Samstag war es doch wie zuletzt auch, 1:0 vorne und feierabend. Ich habe nur darauf gewartet bis es kracht, die haben ja drum gebettelt
#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.


Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.


Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.


Das funktioniert aber nicht nur von trainieren und auf der Bank sitzen.


Wer noch net wirklich fit ist sollte nicht 90 Minuten spielen, eine Halbzeit hätte völlig gelangt.


Teilen