>

27./28.05. - Lufthansa 48-Stunden-Angebot!

#
auf folgendes hat mich gerade eine freundin aufmerksam gemacht ... sommerpause allez!  

=http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/content?nodeid=2499120&l=de&cid=18002

Mögen Sie Überraschungen?

Den 27. und 28. Mai sollten Sie sich vormerken, denn an diesem Tag können Sie richtig sparen!

Unser 48-Stunden-Angebot: nur von 27.-28. Mai

Streichen Sie sich den 27. und 28. Mai dick in Ihrem Kalender an: Nur an diesen beiden Tag erhalten Sie für Buchungen auf ausgewählten Verbindungen satte Ermäßigungen. Schauen Sie am 27. und 28. Mai hier vorbei - es wird sich lohnen!

werd auf jeden fall mal bei der LH reinschauen - vielleicht hab ich ja glück und kann nen günstigen flug nach buenos aires, santiago de chile oder sao paolo abgreifen!    
#
Der Link funzt besser    Danke für den Hinweis!
#
069er schrieb:
Der Link funzt besser    Danke für den Hinweis!

ui, was'n da passiert?   vielen dank für's richtige verlinken!
#
ich tippe mal auf das "=" zeichen vor dem http :P
#
Sind Flüge wo eh kaum einer hinfliegt  ,-) Da find ich die 99,-€ Europeflüge schon interessanter...
#
ich hatte mich fuer einen augenblick gefreut.....
#
ElStefano schrieb:
Sind Flüge wo eh kaum einer hinfliegt  ,-) Da find ich die 99,-€ Europeflüge schon interessanter...

Und die kriegt man schon deutlich leichter. Habe z.B. FFM nach Bilbao in den Sommerferien zu diesem Preis.
#
Lass uns teilhaben an deiner kurzen Freude...vlt. sind ja Flüge dabei die dich interessieren...schau einfach mal bei Lusthansa vorbei  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Lass uns teilhaben an deiner kurzen Freude...vlt. sind ja Flüge dabei die dich interessieren...schau einfach mal bei Lusthansa vorbei  ,-)  

ich wollt damit sagen: das was ich brauch, ist net dabei
#
reggaetyp schrieb:
ElStefano schrieb:

Und die kriegt man schon deutlich leichter. Habe z.B. FFM nach Bilbao in den Sommerferien zu diesem Preis.

yaep diese Preis sind jetzt auch konkurrenzfähig zu den Billigfliegern   bin früher Köln/Bonn-Wien-KB schon mal für 70€/2Pers. mit germanwings geflogen, ist heuer aber auch viel teurer und kostet Nerven zu klicken bis man etws gefunden hat da ist wie du erwähnst über Lusthansa viel einfacher  
#
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:

Norway-FFm-Norway oder Norway-X-Norway...ist nix bei 99 € dabei?
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:

Norway-FFm-Norway oder Norway-X-Norway...ist nix bei 99 € dabei?

Ich hab frankfurt-oslo geguckt...schreibst du allerdings frankfurt rein, taucht nix in norwegen in der liste auf
#
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:

so isses auch bei mir ...  

frankfurt-sao paolo für 405 euro ist schon super, aber ich brauch allein von sao paolo 2 tage mim bus nach argentinien ... zu viel zeitverlust, bei nur 2 wochen urlaub. schade, dass buenos aires nicht dabei war, muss ich wohl bei LAN gucken - die hatten hier buenos aires und cordoba für 590 euro im angebot!  
#
dawiede schrieb:

Ich hab frankfurt-oslo geguckt...schreibst du allerdings frankfurt rein, taucht nix in norwegen in der liste auf
Ja ein einfacher Flug FF-O ist teurer ( um die 900 € ) als FFm-O-Ffm ( um die 205 € )
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Ja ein einfacher Flug FF-O ist teurer ( um die 900 € ) als FFm-O-Ffm ( um die 205 € )

ich meinte schon hin und rueckflug...das ist nur bei dieser 48std aktion nicht dabei
#
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

ich meinte schon hin und rueckflug...das ist nur bei dieser 48std aktion nicht dabei
die aktion ist für fernflüge ansonsten s.o.
#
Lufthansa hat oft super Angebote.
Ich bin da in dem Newsletter mit drin, da kommt jeden Monat ne E-Mail mit den Angeboten.

Als im letzten Sommer die Strecke Düsseldorf-Newark eingeweiht wurde, gab es den Flug + Zugfahrt von meiner Heimatstadt nach Düsseldorf für insgesamt 400 Oiro.

Teilen