>

SaW 23.10.13

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/43278/
Das ist der Gegner: Maccabi Tel Aviv
Am Donnerstag ist es wieder soweit: Der 3. Spieltag der Europa League-Gruppenphase 2013/14 steht auf dem Programm.

http://www.eintracht.de/aktuell/43279/
Geldstrafe gegen Eintracht Frankfurt
Aufgrund der Vorkommnisse beim Auswärtsspiel in Nikosia wurde Eintracht Frankfurt zu einer Geldstrafe verurteilt.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-letzte-warnung-uefa-3179884.html
Letzte Warnung an die Eintracht von der UEFA
Tolle Choreographien, Begeisterung und eine unglaubliche Lautstärke zeichnen die Anhänger der Eintracht aus. Aber das ist nur die eine Seite. Es gibt auch eine andere. Denn speziell auf der internationalen Bühne will ein Teil der Fans einfach nicht auf die verbotene Pyrotechnik verzichten. Und so sind die Frankfurter schon wieder „vorbestraft“.
#
Wiesbadener Kurier

Gesucht: ein Partner für Zambrano

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13550189.htm
#
FNP
http://www.kreisblatt.de/rhein-main/main-taunus/Der-blonde-Pfeil-wird-80;art676,663529
Der „blonde Pfeil“ wird 80
Hans Weilbächer ist eine Fußball-Legende. Er war Mitglied der Meister-Mannschaft von Eintracht Frankfurt im Jahr 1959, und er gehörte auch der Elf an, die 1960 gegen Real Madrid in Glasgow das Finale um den Europapokal bestritt. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag..
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-endlich-wieder-europapokal,1473446,24754586,view,asFirstTeaser.html
Endlich wieder Europapokal
Eintracht Frankfurt will auf internationalem Parkett mal wieder glänzen und sich Rückenwind für die Bundesliga holen.
#
KICKER

Anderson steht gegen Tel Aviv bereit

Geht ihm wohl besser und sollte er heute das Training voll durchziehen spielt er morgen
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-der-rollenspieler-12629088.html
Der Rollenspieler
Sebastian Jungs Verletzungspech war das Glück von Stefano Celozzi. Trainer Armin Veh schätzt ihn als Teamplayer, auch wenn der Verteidiger gegen Maccabi vermutlich auf der Bank sitzen wird.
#


Teilen