>

SaW-Gebabbel 23.10.13

#
HNKN schrieb:
Kadaj schrieb:
veh will anderson doch nicht wirklich einsetzen oder? der soll den für sonntag schonen....

Ich verstehs mittlerweile auch nicht mehr. Erst wurde sich beschwert, dass der Kader nicht breit genug ist.

Jetzt wurde der Kader verstärkt und Veh setzt die Meiers, Schweglers, Oczipkas etc. viel zu früh wieder ein bzw. wechselt sie erst aus, wenn sie auf allen Vieren zur Seitenlinie kriechen.

Ich bin auch der Meinung das man morgen ruhig mal den einen oder anderen Spieler schonen könnte... Barnetta beispielsweise, oder auch Oczipka... mit Inui und Djakpa hat man gleichwertige Alternativen!
Oder auch Kadlec mal ne Pause gönnen, Lakic hätte mal wieder ne Chance von Beginn an verdient... übrigens genauso wie Schröck, der könnte für Aigner reinrutschen der ja eh noch nicht 100% fit ist...
#
Diegito schrieb:
übrigens genauso wie Schröck, der könnte für Aigner reinrutschen der ja eh noch nicht 100% fit ist...

Lass das bloß nicht den CE hören...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
übrigens genauso wie Schröck, der könnte für Aigner reinrutschen der ja eh noch nicht 100% fit ist...

Mach Dir kein Kopp - bis der das mitbekommt, ist das Spiel rum  
#
raideg schrieb:
Diegito schrieb:

#
raideg schrieb:
Diegito schrieb:

Blasphemie!  
#
Bigbamboo schrieb:
"Eintracht Frankfurt hat die Urteilsbegründung angefordert und wird nach deren Auswertung über ein mögliches weiteres Vorgehen entscheiden."

Ähm?

Die schicken nicht mal die Begründung für eine Strafe mit? Sauber, so stelle ich mir ein ordentliches, transparentes Verfahren vor.  

Die kürzen einfach die EL-Punktprämien bei Auszahlung um die Strafen.  
#
Diegito schrieb:
HNKN schrieb:
Kadaj schrieb:
veh will anderson doch nicht wirklich einsetzen oder? der soll den für sonntag schonen....

Ich verstehs mittlerweile auch nicht mehr. Erst wurde sich beschwert, dass der Kader nicht breit genug ist.

Jetzt wurde der Kader verstärkt und Veh setzt die Meiers, Schweglers, Oczipkas etc. viel zu früh wieder ein bzw. wechselt sie erst aus, wenn sie auf allen Vieren zur Seitenlinie kriechen.

Ich bin auch der Meinung das man morgen ruhig mal den einen oder anderen Spieler schonen könnte... Barnetta beispielsweise, oder auch Oczipka... mit Inui und Djakpa hat man gleichwertige Alternativen!
Oder auch Kadlec mal ne Pause gönnen, Lakic hätte mal wieder ne Chance von Beginn an verdient... übrigens genauso wie Schröck, der könnte für Aigner reinrutschen der ja eh noch nicht 100% fit ist...

Sehe ich ähnlich. Mehr Rotation und früher wechseln, wenn die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen. Leider hat Veh das diese Saison zu oft nicht gemacht.

Kadlec würde ich drin behalten, weil er einfach nicht zu ersetzen ist und das Spiel nicht ganz unwichtig ist. Außerdem ist er einer der wenigen, denen man  die Belastung nicht anmerkt. Man kann höchstens drüber nachdenken ihn mal in der 60. rauszunehmen.
#
francisco_copado schrieb:
raideg schrieb:
Diegito schrieb:

Blasphemie!    

Mitnichten Ihr Lieben. Ich warte aber immer noch auf nur ein einziges vorzeigbares Spiel von Schröck auf RM.

Und Würze, unter Wettbewerbsbedingungen.

Ich frage mich schlicht ernsthaft, wie sich so ein Gerücht halten kann..

Aber gut mit Schröck wird alles gut.

Meine Fresse!
#
Ich sag's mal so: wenn einer im linken Mittelfeld und als rechter Verteidiger spielen kann, dann kann er theoretisch (!) auch im rechten Mittelfeld spielen. Hat halt bisher nicht gut funktioniert, aber könnte man ja zumindest mal ausprobieren.
#
Ich sag's mal so: wenn einer im linken Mittelfeld und als rechter Verteidiger spielen kann, dann kann er theoretisch (!) auch im rechten Mittelfeld spielen. Hat halt bisher nicht gut funktioniert, aber könnte man ja zumindest mal ausprobieren.

Sicher,. Trapp in den Sturm, Aigner als LV, Inui als IV e.t.c.

Nur zu. Macht Sinn.
#
ach komm....sooo unsinnig war das jetzt auch wieder nicht.

ich sag ja nicht, dass man das machen muss oder soll. es ist eine theoretische möglichkeit. nicht mehr und nicht weniger.

und wenn schon, dann oka in den sturm!  
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Diegito schrieb:

Blasphemie!    

Mitnichten Ihr Lieben. Ich warte aber immer noch auf nur ein einziges vorzeigbares Spiel von Schröck auf RM.

Und Würze, unter Wettbewerbsbedingungen.

Ich frage mich schlicht ernsthaft, wie sich so ein Gerücht halten kann..

Aber gut mit Schröck wird alles gut.

Meine Fresse!

Keine Ahnung, ob Schröck schon mal unter Wettbewerbsbedingungen ein brauchbares Spiel auf RM abgeliefert hat oder nicht. Dazu hätte ich ihn ja beobachten müssen. Mir persönlich gehts nur darum, dass er es schlechter als Celozzi kaum machen kann. Und im Gegensatz zu diesem hat er in dieser Saison schon mal nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht - ohne dass dies positive Folgen für ihn gehabt hätte.
Meinetwegen soll er woanders spielen. Oder eingewechselt werden. Ich bins nur langsam leid, dass von der Bank so gar nichts kommt, wenn Veh denn überhaupt mal auswechselt. Entweder Fehlpass-Celozzi oder Traber-Lanig.
Vielleicht ein bisschen hart, aber ich will Feuer sehen bei Einwechselspielern!
#
Ich bins nur langsam leid, dass von der Bank so gar nichts kommt, wenn Veh denn überhaupt mal auswechselt. Entweder Fehlpass-Celozzi oder Traber-Lanig.
Vielleicht ein bisschen hart, aber ich will Feuer sehen bei Einwechselspielern!

Geht mir ähnlich. Man denkt immer: "Och Veh, jetzt wechsel doch mal aus". Aber wenn man sich die Ersatzbank so anschaut....puuuuhhh. Dann noch am liebsten Djakpa bringen.

Teilen