>

SaW-Gebabbel 23.10.13

#
"Eintracht Frankfurt hat die Urteilsbegründung angefordert und wird nach deren Auswertung über ein mögliches weiteres Vorgehen entscheiden."

Ähm?

Die schicken nicht mal die Begründung für eine Strafe mit? Sauber, so stelle ich mir ein ordentliches, transparentes Verfahren vor.
#
Aber echt mal. Erst bekommst du die Strafe, dann bekommst du gesagt wofür. Und das auch nur, wenn du danach fragst. Das nenn ich mal ne Abwicklung.  
#
UEFA und auch die FIFA brauchen das nicht , das was gesagt wird hat man zu tun , egal ob du was für kannst oder nicht , war schon immer so .
#
Kein Jurist hier? Urteilsbegründungen werden doch häufig erst nachträglich in ausführlicher Form niedergeschriebn und nachgeliefert. Den Spruch "wir warten erst mal die Urteilsbegründung ab und sehen dann, ob wir in die zweite Instanz gehen " kenne ich jedenfalls aus wettbewerbsrechtlichen Prozessen meiner Firmenzeit.
#
Bigbamboo schrieb:
"Eintracht Frankfurt hat die Urteilsbegründung angefordert und wird nach deren Auswertung über ein mögliches weiteres Vorgehen entscheiden."

Ähm?

Die schicken nicht mal die Begründung für eine Strafe mit? Sauber, so stelle ich mir ein ordentliches, transparentes Verfahren vor.  


Ein vollkommen nomaler Vorgang. Die Frist für den Richter zur Abgabe einer Urteilsbegründung beträgt meines Wissens nach 5 Monate.
#
Einfach die Spiele nochmal schauen dann sieht jeder wofür.
Wenn ich bedenke was da gegen die Franzosen abgefackelt wurde..................
Das ist ja noch offen.
Und Ruckzuck sind wir schon wieder im sechsstelligen Bereich am löhnen.
#
Europacup bringt uns bald keine Gewinne sondern Verluste ein wenn das so weiter geht. Irgendwann kommt es dazu das wir Fans wie die von Lazio Rom keine Spiele unserer Eintracht im Stadion erleben dürfen. So hab Ich mir Europacup sicherlich nicht vorgestellt.
#
spox schrieb:

"Alex Meier wird am Ende dieser Saison vertraglos sein. Im Alter von 30 Jahren könnte er dann seinen letzten größeren Vertrag abschließen - dafür hat er sich jetzt zwei neue Berater geholt. Eintracht Frankfurt will Meier, der nun von Paul Koutsoliakos und Klaus Gerster vertreten wird, gerne halten. "Wir werden Alex das bestmögliche Angebot machen", sagte Manager Bruno Hübner zur "Sport Bild"."

Kann mir da einer evtl. einen Zusammenhang erklären, was Alex Intention dabei sein könnte?
#
grossaadla schrieb:
Einfach die Spiele nochmal schauen dann sieht jeder wofür.
Wenn ich bedenke was da gegen die Franzosen abgefackelt wurde..................
Das ist ja noch offen.
Und Ruckzuck sind wir schon wieder im sechsstelligen Bereich am löhnen.  


Die Siegprämien der EL machens möglich.
Bei 200.000 Euro pro Sieg scheinen die Vollidioten die 25.000 in Kauf zu nehmen.
Die haben den Verein in den letzten Jahren Millionen gekostet.Alleine der Teilausschluss letzte Saison am 1 Spieltag gegen Leverkusen haben den Verein 500.000 Euro an Zuschauereimnahmen gekostet.

Sollen die doch mit ihrem Klingelbeutel die Strafen erbetteln anstatt für Choreos zu sammeln.
#
grossaadla schrieb:
Einfach die Spiele nochmal schauen dann sieht jeder wofür.
Wenn ich bedenke was da gegen die Franzosen abgefackelt wurde..................
Das ist ja noch offen.
Und Ruckzuck sind wir schon wieder im sechsstelligen Bereich am löhnen.  


Das sind halt die leider unverbesserlichen
Den einfachsten zuhammenhang kriegen die nicht mehr in ihre Schädel
Sie lassen halt einfach andere für ihren Spaß bezahlen

Die letzte Saison hat schön unschöne Strafen und Verluste durch die Pyridioten gebracht. Für das Geld hätte man vielleicht wieder irgendwo das nächste talent schnappen können, oder generell irgendwo an wieder einer kleinen Stellschraube drehen, die die Eintracht weiter nach vorn bringt.
Aber nein, jetzt geht das Geld wieder verloren. Das nervt.
#
PhillySGE schrieb:

Sollen die doch mit ihrem Klingelbeutel die Strafen erbetteln anstatt für Choreos zu sammeln.


Warum schreibst du denn nicht gleich "die Ultras", wenn du sie offensichtlich meinst?
#
Bishop-Six schrieb:
spox schrieb:

"Alex Meier wird am Ende dieser Saison vertraglos sein. Im Alter von 30 Jahren könnte er dann seinen letzten größeren Vertrag abschließen - dafür hat er sich jetzt zwei neue Berater geholt. Eintracht Frankfurt will Meier, der nun von Paul Koutsoliakos und Klaus Gerster vertreten wird, gerne halten. "Wir werden Alex das bestmögliche Angebot machen", sagte Manager Bruno Hübner zur "Sport Bild"."

Kann mir da einer evtl. einen Zusammenhang erklären, was Alex Intention dabei sein könnte?


Vielleicht war er mit seinem alten Berater unzufrieden. Das es nun zwei sind liegt wahrscheinlich daran, dass die Beiden zusammenarbeiten. Ich denke für einen "letzten" großen Vertrag wird er sich auch eine entsprechende Unterstützung holen wollen, egal wie verbunden er mit der Eintracht ist. Bei den Beiden als Berater halte ich die Chancen für einen Verbleib von Alex bei der Eintracht übrigens für sehr gut.
#
Also mit dem Gerster Duo hat man bei der SGE eigentlich nix mehr zu tun. Komisch, dass Alex gerade die aussucht.
#
Freidenker schrieb:
Also mit dem Gerster Duo hat man bei der SGE eigentlich nix mehr zu tun. Komisch, dass Alex gerade die aussucht.


Es sind Spielerberater, die sucht sich ein Spieler aus, ob der Verein etwas mit denen zutun hat oder haben will ist da denke ich nebensächlich glaube nicht das man aus der Wahl der Spielerberater etwas ablesen kann. Die Beiden sind im Rhein-Main Gebiet auch recht bekannt, warum sollte er sich einen Spielerberater aus Hintertupfingen suchen wenn er Gerster vor der Tür hat und soweit ich mich erinnern kann, kam die Eintracht mit seinem griechischem Partner immer gut zu Recht.
#
veh will anderson doch nicht wirklich einsetzen oder? der soll den für sonntag schonen....
#
HessiP schrieb:
PhillySGE schrieb:

Sollen die doch mit ihrem Klingelbeutel die Strafen erbetteln anstatt für
Choreos zu sammeln.


Warum schreibst du denn nicht gleich "die Ultras", wenn du sie offensichtlich meinst?  


Ich meine die, die sich offensichtlich angesprochen fühlen!
Wenn die schon dem Verein vorsätzlich schaden und bewusst Strafen in Kauf nehmen, dann sollten die auch cojones genug haben, diese Strafen zu übernehmen.

Leider haben sie weder cojones noch Hirn!
#
Kadaj schrieb:
veh will anderson doch nicht wirklich einsetzen oder? der soll den für sonntag schonen....

Ich verstehs mittlerweile auch nicht mehr. Erst wurde sich beschwert, dass der Kader nicht breit genug ist.

Jetzt wurde der Kader verstärkt und Veh setzt die Meiers, Schweglers, Oczipkas etc. viel zu früh wieder ein bzw. wechselt sie erst aus, wenn sie auf allen Vieren zur Seitenlinie kriechen.
#
Spannend wer hier was beurteilen kann.

Hast du mit dem Spieler gesprochen, den medizinischen Bericht gelesen ?
#
Der_Hahn schrieb:
Spannend wer hier was beurteilen kann.

Hast du mit dem Spieler gesprochen, den medizinischen Bericht gelesen ?


Ich muss keinen medizinischen Bericht lesen, um zu sehen, dass jemand über den Platz schleicht wie einst Mario Basler.

Und dass die Verletzungen von Meier und Oczipka wieder aufgebrochenen sind, ist fakt. Die Spieler haben doch soagr selbst gesagt, dass sie zu früh wieder eingestiegen sind.
#
keiflersisu schrieb:
Kein Jurist hier? Urteilsbegründungen werden doch häufig erst nachträglich in ausführlicher Form niedergeschriebn und nachgeliefert. Den Spruch "wir warten erst mal die Urteilsbegründung ab und sehen dann, ob wir in die zweite Instanz gehen " kenne ich jedenfalls aus wettbewerbsrechtlichen Prozessen meiner Firmenzeit.


Beim Verkündungstermn des Urteils muss die Begründung vollständig schriftlich .niedergelegt sein, § 310 II ZPO. Im Termin sollen die Gründe sogar kurz mündlich vorgetragen werden, "wenn es für angemessen erachtet wird", § 311 III ZPO.
In der Realität erscheint selten jemand zu den Verkündungsterminen, und der Richter legt einfach die Hand auf einen Stapel Akten und murmelt "beschlossen und verkündet".  Dann werden die Urteile samt Begründung zugestellt, und erst dann fangen die Fristen für Rechtsmittel an zu laufen.


Teilen