>

Eintracht beim TV TOTAL Eisfussball Turnier ?

#
Da spielt nie ein Profi mit. Da zahlt die doch keine Versicherung wenn der sich verletzt.
#
Die Bazis sind auch dabei....
#
ich wär für Karlsruh-Düdo-mix so 10.000 Frankfurter mit Pyro...
#
Nordhessen3 schrieb:
wer fährt hin? und ab wann gibts karten?  Ach ja ich glaube die jetzt hier meckern werden es an diesem Tag gucken.


Wenn du meinst... dann muss ich wohl einschalten.
#
Caiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Peinliche Nummer, wenn das stimmt.

Ich schäm mich.
#
schusch schrieb:
Peinliche Nummer, wenn das stimmt.

Ich schäm mich.


Jein - sowas muss man wohl heute machen.

Immerhin haben wir kein Plüsch-Maskottchen.
#
Ich finde es cool, dass die Eintracht mal bei so was mitmacht.  

Und die Gegner wie Köln, Schalke und Pauli ist auch ganz interessant.

Ich freu mich schon und coole Sache der Eintracht ^^
#
Ich auch wäre auch gern dabei gewesen.

Leider bin ich da schon bei Henni Nachtsheim mit der Eintracht.
#
Wo liegt den Euer Problem wenn ein paar bekennende Eintrachtfans und ein paar Ruheständler sich an nem Wochende nen kleinen Spass machen. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr anderen Vorschriften machen wollt was die zu tun und zu lassen haben.
Wenn's euch nicht interessiert braucht ihr ja nicht einschalten. Geht halt in den Keller und spielt Tischkicker.
Ich werde unseren Jungs jedenfalls die Daumen drücken.
Denke auch das Mundstuhl dabei sind. Würde mich über Tankard als Musikact freuen und nen Kantersieg gegen die Kölner im Endspiel!!!
#
Ihr müßt euch mal die Blockverteilung ansehen. Wir haben zwei, aber auf unterschiedlichen Seiten der Arena. Einmal direkt über dem Bazi-Block.  

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/225.html

Rechts der Button "Saalplan anzeigen"
#
schusch schrieb:
Peinliche Nummer, wenn das stimmt.

Ich schäm mich.


Naja, über die mangelnde Marketing-Aktivitäten wird über Jahre schon gemosert. Nimmt man mal an etwas Teil was sogar TV-Präsenz hat, isses peinlich.
Man kann es halt niemandem Recht machen.

Und die Shows vom Raab (bis auf Schlag den Raab) sind im Grunde nichts anderes als Werbe-Shows. Nur halt mit ein bissl Spaß an der Sache.
#
Tom66 schrieb:
Ihr müßt euch mal die Blockverteilung ansehen. Wir haben zwei, aber auf unterschiedlichen Seiten der Arena. Einmal direkt über dem Bazi-Block.  

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/225.html

Rechts der Button "Saalplan anzeigen"


Köln hat, wenn ich mich erinnere, eine Fanfreundschaft mit Pauli, aber immer ist Schlacke direkt im nebenblock. Gut getrennt.
#
Pervers,is das geil. hab mich auch schon gefragt ,als es neulich bei ''Schlag den Raab'' kam....wäre das geil,wenndie Eintracht auch mitmachen würde.

Und zack,isses schon passiert  

aber wieso Volksverdummung? Ich nenn sowas Unterhaltung. Außerdem ist es gut,dass die Eintracht bei sowas mitmacht.Wird unserem Image sicherlich nicht schaden.  
#
So ein Sch...  
Wie kann man den Raab bei seiner Egotour unterstützen *kotz*

Finde den Spruch nicht immer so doll, aber hier passt er:
Gegen den modernen "Fussball"!
#
sturmschatten schrieb:
Wo liegt den Euer Problem wenn ein paar bekennende Eintrachtfans und ein paar Ruheständler sich an nem Wochende nen kleinen Spass machen. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr anderen Vorschriften machen wollt was die zu tun und zu lassen haben.
.....


Wo liegt Dein Problem wenn andere etwas Sch... finden und es sagen?
Wer oder wo sind die Leute die hier Vorschriften machen???
#
Wens interessiert,guckts an.
Wer keinen Bock drauf hat,lässt es bleiben.

Ich finde so eine aktion auf jeden fall besser für das Image als jede bescheuerte Pyro-aktion,für die wir wieder vom ZDF Sportstudio abgewatscht werden.

Dass manche den Raab nicht mögen....euer Pech. Erfolgreich ist er ,genau wie Oliver Pocher,den auch viele nicht leiden können. vielleicht is das auch Neid, was weiss ich  
#
also ich finds geil. Überhaupt sollte die Eintracht öfter an sowas teilnehmen. Das ist wie andere schon erwäöhnt haben sehr gut fürs image und für die Fans mal ne lustige abwechslumg zum harten Bundesliga-Alltag
#
Freidenker schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr müßt euch mal die Blockverteilung ansehen. Wir haben zwei, aber auf unterschiedlichen Seiten der Arena. Einmal direkt über dem Bazi-Block.  

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/225.html

Rechts der Button "Saalplan anzeigen"


Köln hat, wenn ich mich erinnere, eine Fanfreundschaft mit Pauli, aber immer ist Schlacke direkt im nebenblock. Gut getrennt.


glaubste da gibts Ausschreitungen
#
RoYYalTS schrieb:
Freidenker schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr müßt euch mal die Blockverteilung ansehen. Wir haben zwei, aber auf unterschiedlichen Seiten der Arena. Einmal direkt über dem Bazi-Block.  

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/225.html

Rechts der Button "Saalplan anzeigen"


Köln hat, wenn ich mich erinnere, eine Fanfreundschaft mit Pauli, aber immer ist Schlacke direkt im nebenblock. Gut getrennt.


glaubste da gibts Ausschreitungen  


Naja, da wir wissen, dass alle Schalker schon 24 Stunden vor Beginn total dicht sein werden, wer weiß!?  


Teilen