Wie könnt ihr euch über den Sieg freuen? Da muss man auf die Barikaden gehen und zeigen dass man nicht damit zufrieden ist in der Gruppenphase auszuscheiden ! Da müssen Köpfe rollen.
"Ohne Schiri habt ihr keine Chance!" "Ich geh jetzt Frustsaufen" "Klasse. Sogar bei so einer Witz-Veranstaltung wird der HSV verschoben."
@ TfE
siehste net ganz richtig ... das war im spiel gg pauli n klarer handelfmeter für die eintracht ... für die eintracht wird nur dann gepfiffen wenns um nix mehr geht - so schauts mal aus .
Uli Stein (Kapitän) 4- Könnte sich mehr bewegen. Wo ist nur seine Aggressivität geblieben
Lars Niedereichholz 6 Ich hab es genau gesehen. Nach dem ersten Spiel schon ein Pils gezischt. Vom neuen Eintracht Trainer erwarte ich ein Straftraining.
Axel Kruse 3- Ungelenk bis zum geht nicht mehr, hat aber ab und zu versucht was zu reißen, ansonnsten siehe Stein.
Ralf Falkenmayer 5- Hat der mitgespielt?
Marko Rehmer 5- siehe Ralf
Rudi Bommer 4+ Mehr kann man nicht erwarten, hat aber dagegen gehalten.
Uli Stein (Kapitän) 4- Könnte sich mehr bewegen. Wo ist nur seine Aggressivität geblieben
Lars Niedereichholz 6 Ich hab es genau gesehen. Nach dem ersten Spiel schon ein Pils gezischt. Vom neuen Eintracht Trainer erwarte ich ein Straftraining.
Axel Kruse 3- Ungelenk bis zum geht nicht mehr, hat aber ab und zu versucht was zu reißen, ansonnsten siehe Stein.
Ralf Falkenmayer 5- Hat der mitgespielt?
Marko Rehmer 1+ siehe Ralf
Rudi Bommer 4+ Mehr kann man nicht erwarten, hat aber dagegen gehalten.
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!
nä geil .
Wir haben einen großen geschlagen.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie könnt ihr euch über den Sieg freuen? Da muss man auf die Barikaden gehen und zeigen dass man nicht damit zufrieden ist in der Gruppenphase auszuscheiden !
Da müssen Köpfe rollen.
"Ohne Schiri habt ihr keine Chance!"
"Ich geh jetzt Frustsaufen"
"Klasse. Sogar bei so einer Witz-Veranstaltung wird der HSV verschoben."
@ TfE
Und der macht hier in der Wetterau beim Hinnerbäcker seine Croissants! Soll sich hier net mehr blicken lassen!
siehste net ganz richtig ... das war im spiel gg pauli n klarer handelfmeter für die eintracht ... für die eintracht wird nur dann gepfiffen wenns um nix mehr geht - so schauts mal aus .
Uli Stein (Kapitän) 4-
Könnte sich mehr bewegen. Wo ist nur seine Aggressivität geblieben
Lars Niedereichholz 6
Ich hab es genau gesehen. Nach dem ersten Spiel schon ein Pils gezischt.
Vom neuen Eintracht Trainer erwarte ich ein Straftraining.
Axel Kruse 3-
Ungelenk bis zum geht nicht mehr, hat aber ab und zu versucht was zu reißen, ansonnsten siehe Stein.
Ralf Falkenmayer 5-
Hat der mitgespielt?
Marko Rehmer 5-
siehe Ralf
Rudi Bommer 4+
Mehr kann man nicht erwarten, hat aber dagegen gehalten.
Ansgar Brinkmann 3-
solide
Wir werden noch Deutscher Meister!
Also bitte, der hat seine drei besten Spiele im Eintracht-Trikot gemacht!
Sorry! Meine Finger waren das noch von früher so gewohnt.
Na gut, er bekommt eine 3-
Der Rehmer hat mindestens eine 2- verdient !
uiuiuiui