Der_Prinz schrieb: Ich bin ja dafür diesen Rehmer sofort zu verpflichten der würde unserer Abwehr gut zu Gesicht stehen
Abwehr??? guck dir ma das 1:2 gegen den HSV an - bei dem Torriecher muß der in den Sturm und sonst nirgendwohin!!!
Das wäre doch ne tolle Doppelspitze: Rehmer und Kweuke wo wir gerade beim Thema Kweuke sind... den hätte ich heute auch gerne einmal auf dem Eis gesehen
So ich bin von der siegfeier nach dem grandiosen finish von uns wieder da!!! Das war ja besser als vor 10 Jahren- naja fast Aber trotzdem wurde uns wiedermal kaum beachtung geschenkt bei dem Turnier, noch nicht maln interview
SGE_Werner schrieb: Das m.E. bisher beste Spiel. Da ist alles offen, viele Angriffe...
und das wo vorhin jemand geschrieben hat (diese meinung hab ich auch geteilt) als pauli gegen die eintracht lief: "die 2 teams die sich am unsichersten auf dem eis bewegen"
wir haben in einer gruppe mit den beiden späteren finalisten gespielt - gegen das 3. team in unserer gruppe haben wir gewonnen ... mit etwas mehr losglück wäre heute der titel drin gewesen
Rehmer Jünger.
Ne haben wir nicht. Nur die heimspiel!-Autoren, die am Montag ein Exclusiv-Interview mit Marko Rehmer führen werden.
Herr Rehmer, waren sie schon mal Schlittschuh-Laufen? Haben Sie danach Pommes gegessen oder nur eine Wurst?
Aber voll
wo is der boccia wenn seine landsleute mal für Furore sorgen .
1:0 bazis ... zu hoffen dass es so bleibt - auf dieses komische elferschiessen wär ich neugierig!
der würde unserer Abwehr gut zu Gesicht stehen
Abwehr??? guck dir ma das 1:2 gegen den HSV an - bei dem Torriecher muß der in den Sturm und sonst nirgendwohin!!!
Das wäre doch ne tolle Doppelspitze: Rehmer und Kweuke
wo wir gerade beim Thema Kweuke sind... den hätte ich heute auch gerne einmal auf dem Eis gesehen
Aber trotzdem wurde uns wiedermal kaum beachtung geschenkt bei dem Turnier, noch nicht maln interview
und das wo vorhin jemand geschrieben hat (diese meinung hab ich auch geteilt) als pauli gegen die eintracht lief: "die 2 teams die sich am unsichersten auf dem eis bewegen"
und was passiert wenn er die hand trotzdem nimmt? gibts dann strafstoß?
Versager...
ha was gönn ich das den paulianern
wir haben in einer gruppe mit den beiden späteren finalisten gespielt - gegen das 3. team in unserer gruppe haben wir gewonnen ... mit etwas mehr losglück wäre heute der titel drin gewesen