>

SAW - Gebabbel - 24.10.2013 - Europa Edition

#
eintracht.de schrieb:
WETTER: Am Donnerstagabend soll es etwa 15° Celsius warm werden. Regnen wird es wohl eher nicht, aber viel Sonne ist auch nicht zu erwarten.


Da sollte man von ausgehen, dass wir Ende Oktober um kurz nach 21 Uhr nicht mehr im strahlenden Sonnenschein sitzen werden  
#
Pfff... Kann euch gerne was abgeben. Mir scheint vor lauter dfb-pokal, Bundesliga und europacup nämlich immernoch die Sonne ausm *****...  

Heute einen überzeugenden Sieg und am Sonntag die fohlen zu lasagne bearbeiten  ,-)
Auf gehts...
#
Maaann... ich freu mir schonwieder nen Ast ab!!
Absolute Vorfreude auf das Spiel heut Abend!!

EEEEINTRAAACHT !!!!  
#
"Es gebe auch andere Vertreter. „Die, die nur jammern, aber nicht da sind, wenn sie gebraucht werden, sind keine Profis. Das sind Amateure.“"

hm... seitenhieb auf jemanden? hab aber eigentlich noch keinen bei uns jammern gehört. zumindest net in der presse...
#
Dass der propain es nochmal in die FR schafft.... geschieht im Recht  
#
SGE_77 schrieb:
Dass der propain es nochmal in die FR schafft.... geschieht im Recht    


Er hat aber auch Recht  
#
Kadaj schrieb:
"Es gebe auch andere Vertreter. „Die, die nur jammern, aber nicht da sind, wenn sie gebraucht werden, sind keine Profis. Das sind Amateure.“"

hm... seitenhieb auf jemanden? hab aber eigentlich noch keinen bei uns jammern gehört. zumindest net in der presse...


Wenn du das Video zur PK siehst, merkt man das der armin das eher allgemein gehalten meinte und wohl keinen aus dem aktuellen kader anspricht.wenn schon nen Seitenhieb dann auf Durstewitz.    
#
Erste Runde Salzburg .....
#
Das zeigen der rechten Symbole durch die Nikosianer hätte man durchaus am Rande erwähnen können... Das stand ja durchaus mehrfach im Che-Thread, sogar bereits auf Seite 1 - wenn man sich dessen Inhalt schon bedient. Falls man daran interessiert ist, die Rolle der Uefa in dieser Beurteilung kritisch zu hinterfragen. Man lässt Minden zu Wort kommen, finde ich gut - die kritische Wertung der Sache überlässt man aber ihm. Wenn sich schon der Vize-Leiter Rhein Main der Sache annimmt, hätte ich ein bisschen mehr Pointe erwartet.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht.de schrieb:
WETTER: Am Donnerstagabend soll es etwa 15° Celsius warm werden. Regnen wird es wohl eher nicht, aber viel Sonne ist auch nicht zu erwarten.


Da sollte man von ausgehen, dass wir Ende Oktober um kurz nach 21 Uhr nicht mehr im strahlenden Sonnenschein sitzen werden    


Maurizio Gaudino sieht das ganz anders!  
#
Was eine Vorfeude auf heute abend. Das ist so fein, dass man sich im Oktober so über die vergangene Saison freuen kann. Ich hoffe nur dass in der Nordwestkurve nicht so früh mit den Entspannungsgesängen angefangen wird. In den letzten Wochen sind die Eintrachtspieler bei den Gesängen immer müder geworden.
#
himmelhoch schrieb:
Was eine Vorfeude auf heute abend. Das ist so fein, dass man sich im Oktober so über die vergangene Saison freuen kann. Ich hoffe nur dass in der Nordwestkurve nicht so früh mit den Entspannungsgesängen angefangen wird. In den letzten Wochen sind die Eintrachtspieler bei den Gesängen immer müder geworden.


#
SGE_77 schrieb:
Dass der propain es nochmal in die FR schafft.... geschieht im Recht    


Habs gerade gesehen, das zweite mal das ich in einer Zeitung zitiert werde. So ist das halt wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, da kann sowas schonmal passieren.

Allerdings weiß ich sehr gut für was sein Gesicht und Name immer wieder genommen wird (Stadion, Demonstrationen) und das im Widerspruch zu seinem wirklichen Leben steht.
#
Eben gekauft. Yeah!  

#
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Hol noch 40.000, kannst du heute abend im Stadion verteilen.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Hol noch 40.000, kannst du heute abend im Stadion verteilen.  


Wäre net schlecht, wenn die jungen Menschen mal nachlesen würden, wie das frühe war.

EFC Glühende Kreditkarte
#
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Beeindruckend hässlicher Teppich.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Hol noch 40.000, kannst du heute abend im Stadion verteilen.  


Wäre net schlecht, wenn die jungen Menschen mal nachlesen würden, wie das frühe war.

EFC Glühende Kreditkarte


Früher war alles besser und vor allem waren wir jünger.
Das Heft muss ich auch haben.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Beeindruckend hässlicher Teppich.


In der Tat.
Siehst du mal, wie traurig mein Arbeitsplatz ausgestattet ist.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  





Beeindruckend hässlicher Teppich.


In der Tat.
Siehst du mal, wie traurig mein Arbeitsplatz ausgestattet ist.  :neutral-face  


Hoffentlich identifiziert dich dein Chef nicht über den Teppich als diesen "Reggaetyp" und verpasst dir ne Abmahnung wegen illegaler Forenaktivitäten während der Arbeitszeit!


Teilen