>

Schiedsrichter gegen den Moadon Kaduregel Maccabi Tel Aviv ist...

#
Questa sera nello stadio
fiscia l'arbitro Damato
travestito da santone
che fa vincere francoforte....  

oder so
#
Domo Aregato, Mr. Damato.  
#
Eine Sackpfeife sondersgleichen.
#
Ist der wirklich Italiener?
#
Von den bisherigen 4 Gelben Karten waren 1, die zum Gelb/Rot geführt hat,... mit guten willen 2 berechtigt. Anscheinend ist er auch politisch Italiener....  
#
PhillySGE schrieb:
Eine Sackpfeife sondersgleichen.

Internationale Härte  wird ab heute neu definiert.

Ganz schwache Schirileistung  

Ich hoffe nicht,daß diese die neue Verbands- Anordnung ist.

Kann noch heiter werden in der 2.Halbzeit :neutral-face
#
Der eine der beiden Assistenten war bei der Platzwahl andauernd am Hacken-zusammenknallen. Noch nie gesehen, sowas.
#
SackgesiXX ,schon widder gelb
#
Und jetzt kein gelb.,War ja auch kein Handspiel
#
Der ist so schlecht, das hat schon was von Slapstick. Was hat der in der EL zu suchen?
#
Blindschleiche mit Gelbsucht.
#
Da wo sie den Italiener ausgegraben haben sollten sie ihn  auch wieder schnell verbudeln. Tauglich für das Internationale Geschäft war der Schiri heute am aller wenigsten...
#
Absolute lusche. in einem total fairen Spiel diese karten zu geben mutet schon an Bestechlichkeit an. (Man kann ja heute auf alles Wetten)
#
Und es soll sich noch einmal jemand über unsere Bundesliga-Schiedsrichter beschweren...

Das war Europa nicht würdig! Grauenvoll!  :neutral-face
#
War's Hand? War's kein Hand? Was ist denn nun Hand? Dieser ganze Mist mit "Hand" geht mir mittlerweile richtig quer! Die gelb-rote gegen Ben Haim war einfach lächerlich. Das erste vermeintliche "Handspiel" von ihm war meines Erachtens nicht mal eins- hatte den Arm angelegt. Was soll er denn machen? Arm abschneiden oder was? Gelbe total lächerlich. Die zweite war dann schon korrekter, aber trotzdem war es eine lächerliche und übertriebene Leistung des Schiedsrichters. Arme Fußballwelt. Ganz ganz arme Fußballwelt...
#
Pfeifft die gelbe Gefahr auch in Tel Aviv?

Könnte in die "Rotationsdiskussion" einfließen, dieser Umstand...
#
Hat mal wieder bewiesen, dass die sogenannte "internationale Härte" nichts als ein Märchen ist.
#
Danke Herr Damato für den Beweis, dass es tatsächlich noch schlechtere Schiris als die deutschen Koryphäen Gagelmann und Brych gibt.

Nur, was machen Sie, wenn sie mal ein wirklich hartes Spiel pfeiffen müssen?
#
Ich bin davon überzeugt, dass sich Herr Damato gestern Abend mit seinen "Tatsachenentscheidungen" keinen gefallen getan hat!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, dass sich Herr Damato gestern Abend mit seinen "Tatsachenentscheidungen" keinen gefallen getan hat!  

Wieso? Die UEFA deckt das Mäntelchen des Schweigens drüber oder attestiert ihm am Ende sogar eine gute Leistung.

Teilen