>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Riedadler schrieb:
Exakt!

Schon wieder Bendtner, 2:1  :neutral-face
Flascher Fred, ich weiß...


In der Nationalmannschaft funktioniert Bendtner immer. In Vereinsmannschaften ist das halt schon ein Weilchen her.
#
Nickl schrieb:
wird jetzt noch schwerer für tschechien zur wm zu kommen!


Wenn es so bleibt, ist der Zug für Wenzel und seine N11 abgefahren, Dänemark spielt am Dienstag gegen Malta und da wird man mindestens 1 Punkt holen.  :neutral-face
#
Tschechien ist raus :/
War aber ein schönes Tor vom Wenzel mit der Hacke und durch die Beine vom Verteidiger  
http://www.dailymotion.com/embed/video/x15u6ei
#
Unser neuer Knipser!  
#
Zico21 schrieb:
Unser neuer Knipser!    


Nicht nur das. Wärend, abgesehen von Zambrano, fast die komplette Mannschaft im Tiefschlaf verweilte und die Nürnberger gerade zum Konter ansetzten, war er der jenige, der bis auf den eigenen 16er zurück gesprintet ist, um sich den Ball wieder zu holen.
#
Seine Eiseskälte vor Schäfer beim Tor hat mich schon stark beeindruckt. So was hat man oder hat man nicht. Vaclav hat es! Stark!  
#
sotirios005 schrieb:
Seine Eiseskälte vor Schäfer beim Tor hat mich schon stark beeindruckt. So was hat man oder hat man nicht. Vaclav hat es! Stark!    


Die hast du nur, wenn du den Pass von Meier so blitzschnell verarbeiten kannst. Technisch sehr fein den Ball angenommen und gleichzeitig auf den rechten Schlappen gelegt - der Rest war Formsache.
#
Gestern war er ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick. Das Tor war eiskalt und blitzsauber gemacht. Aber an einer Szene sollte man das nicht aufhängen, weder im positiven wie im negativen. In Freiburg hat er schließlich noch 2 Dinger liegenlassen.
Aber: Betrachtet man die Leistungen bisher, so ist er auf einem guten Weg. Er gefällt mir. 4 Treffer in der Liga, im Europacup war er ja auch schon Mal erfolgreich, das kann sich absolut sehn lassen. Das technische Potential hat er mehrfach anedeutet, er steht/ läuft oft richtig und kommt so häufig in gute Position. Und vor allem arbeitet er unermüdlich und setzt immer nach.
Wenn er so weiter macht, wird er noch so einige Tore für uns schiessen und noch einen Schritt machen.
#
Meine Fresse, was is der gut!  
Eins macht er ja fast immer. Heute hätte er noch 2 machen können, vielleicht müssen. Aber Kadlec ist nicht nur ein Knipser, der spielt auch noch mit!  
Wahnsinn!  
Ich glaub, ich werd mir in meinem "hohen" Alter das erste Mal das Trikot eines speziellen Spielers kaufen!
#
Ja, der macht weiterhin Spaß. Zwar lässt er immer mal die eine oder andere Chance liegen, da kann er an seiner Effektivität noch ein kleinwenig pfeilen, aber wäre ja auch beängstigend, wenn schon alles perfekt wäre .
Einen hat er ja trotzdem wieder gemacht, und dass er am zweiten wieder nah dran war, zeigt ja dass er einen enormen Torinstinkt hat und oft richtig steht. Sein technisches "mitspielendes" Element ist natürlich nicht zu vergessen.
Der Bub macht Freude und nach den ersten Wochen bei der Eintracht kann man durchaus verstehn, warum Hübner da so unnachgiebig und geduldig dran gebastelt hat. Weiter so!
#
Rakete!

...
#
10 jahres vertrag, sofort !!!!
#
Filzlaus schrieb:
10 jahres vertrag, sofort !!!!


Das ist doch viel zu kurz gedacht, Filzi:
20 müsstens schon sein...
#
Schon wahnsinn wie kadlec in der kurzen zeit in frankfurt eingeschlagen hat, bereits sein 6. Tor in 10 spiele...jetzt das gleiche mit einem sieg am sonntag bei den lassagne Fohlen
#
Und als er kam wurde immer betont er sei nur ein "Perspektivspieler" - Perspektive Euroleauge Sieger wohl eher
#
AdlerWien schrieb:
Und als er kam wurde immer betont er sei nur ein "Perspektivspieler" - Perspektive Euroleauge Sieger wohl eher


Du weisst doch nächstes jahr ist die champions leauge dran
#
AdlerWien schrieb:
Und als er kam wurde immer betont er sei nur ein "Perspektivspieler" - Perspektive Euroleauge Sieger wohl eher


Was wird sich der schönste Saarländer seit Erich Honecker gestern wieder gefreut haben. Wir wurden nicht nur nicht bestraft, weil wir Bendtner nicht geholt haben, sondern dieser Kadlec, den wir ja erst recht nicht mehr bekommen hätten dürfen, hat auch noch ein Tor geschossen.

In einem kleinen Dorf in Saarland, was eh niemand kennt, außer den Dorfbewohnern selber, konnte man gestern lautes Wehklagen durch die unbefestigen Gassen hallen hören  


Teilen