Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Ein herzliches Willkomen in der Main-Metropole, Vaclav Kadlec!

Wünsch mir möglichst viele Tore von Dir in dieser Saison für die SGE und das du uns weiterhilfst in der Offensive!


Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/42484/
#
Gude Václav!
#
Gude du Hur.

Willkommen in Frankfurt, viel Erfolg und viele Tore!
#
herzlich willkomen.  
#
Hallo beim Geilsten Club der Welt
#
gott sei dank ist dass hickack um ign vorbei

herzlich willkommen in der geilsten stadt der welt !
hoffe du kannst die erwartungen erfüllen
#
Alles gute und nen Doppelpach in BS

...ging ja nun doch schnell
#
Herzlich willkommen, Kadlec!

Bin gespannt, was Joselu jetzt im Training bringen wird.  

Ich bin sauer auf diesen Jungspund!
#
Gude!

Schön, dass es endlich geklappt hat.
#
Vítám te, Vaclav!

Glückwunsch zum Vertrag beim sympathischsten Verein Deutschlands. Deine Tore können wir jetzt gebrauchen, gib Gas! Am besten schon nächste Woche gegen den Verein, der so ähnlich heißt wie Dein jetziger....
#
Herzlich Willkommen Vaclav beim tollsten Verein, und bei den geilsten Fans der Welt  
#
herzlich willkomen
#
Herzlich Willkommen Vaclav
#
Nimm dir bitte KEIN Beesipiel an Fenin, Caio ...
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, und hoffentlich viele Tore für den geilsten Verein der Welt!
#
Wilkommen und hoffe, dass er die Ewartungen von AV und BH erfuellt und somit meine Vorbehalte ad absurdum fuehrt.....
#
Wir können ja mal vermuten, was der Vaclav für ne Nummer kriegt!    ,-)    
#
Vítejte na hlavní Václav
Willkommen am Main Václav
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir können ja mal vermuten, was der Vaclav für ne Nummer kriegt!    ,-)      


is die NR. 10 noch Frei???    ,-)  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir können ja mal vermuten, was der Vaclav für ne Nummer kriegt!    ,-)      


is die NR. 10 noch Frei???    ,-)    



Darf man mit dreistelligen Nummern spielen ?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!