zamusi schrieb:nee, kein haken.
niemiec schrieb: zamusi schrieb:nee, kein haken. Schicken lassen , abtelefonieren , wegschmeissen ???
niemiec schrieb:Mir gehts darum das da von Haus aus schon Guthaben drauf ist . Nicht viel aber immerhin.
gelnhausen schrieb:ich bekomem aber ne komplett neue nummer oder?
zamusi schrieb:ja. die spekulieren eben /bei t-mobile musst du dich für die 3 euro auf deren internetseite anmelden................
niemiec schrieb: zamusi schrieb:ja. die spekulieren eben /bei t-mobile musst du dich für die 3 euro auf deren internetseite anmelden................ Also viel Aufwand für das vermeintliche Superschnäppchen
zamusi schrieb:schon, ja. ,-)
niemiec schrieb: zamusi schrieb:schon, ja. ,-) Obwohl , wenn man so 20-30 Karten bestellt und die einfach abtelefoniert...... ???
niemiec schrieb:Wo steckt eigentlich ''für umme'' Experte Bigbamboo ???
Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Wo steckt eigentlich ''für umme'' Experte Bigbamboo ??? Hier. Haste Dir eigentlich bei Otto auch 'nen BH bestellt?
https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/?session=359e86f9e9fa0432021f0f345069f4b9
Gibts da einen Haken oder gibts die wirklich für Lau ???
Schicken lassen , abtelefonieren , wegschmeissen ???
wenn du willst, ja. oder nicht aufladen und sich nur anrufen lassen.
nach ner zeit (1 jahr?) ohne aufladen wird sie sowieso gesperrt.
ja. die spekulieren eben, dass man die karte eben doch auflädt.
bei der o2 karte ist 1 euro drauf.
bei t-mobile musst du dich für die 3 euro auf deren internetseite anmelden.
die 150(02)bzw.50 (t-mobile) sms bekommst du nur wenn du 15 € auflädst.
Kannste mitnehmen , ist aber nicht Kostenfrei ! Da gibts aber Prepaid die auf dauer günstiger sind.
Hier zb : http://www.maxxim.de/ ist auch T Mobile Netz
ja klar.
Also viel Aufwand für das vermeintliche Superschnäppchen
schon, ja. ,-)
Obwohl , wenn man so 20-30 Karten bestellt und die einfach abtelefoniert...... ???
die beste idee frankfurts!
Japp - dafür gibbet aber besser Angebote mit Guthaben zwischen 6,- und 25;- Euro. Wenn ich mal wieder über sowas stolpere, poste ich hier einen Link.
Hier.
Haste Dir eigentlich bei Otto auch 'nen BH bestellt?
Techniksachen Ausverkauft und T-Shirt's nicht verfügbar in LKW-Planen grösse.