>

SAW - Gebabbel - 25.10.2013

#
Satz des Tages:

Rade Prica schrieb:
„Wir spielen scheiße, und Frankfurt sieht aus wie Barcelona.“


   
#
Crung schrieb:
Aus der HR-Online Bildergalerie:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTgxNjAwNjEmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDk5MzU2NDc_

 


 Super Foto! Aber über den Schiri durfte man sich zu Recht aufregen.

Ein richtig starkes Spiel von uns! Bin immer noch siegestrunken.
#
Highland-Eagle schrieb:
Crung schrieb:
Aus der HR-Online Bildergalerie:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTgxNjAwNjEmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDk5MzU2NDc_

 


 Super Foto! Aber über den Schiri durfte man sich zu Recht aufregen.

Ein richtig starkes Spiel von uns! Bin immer noch siegestrunken.


In einem völlig fairen und leicht zu leitenden Spiel viel zu viele Karten verteilt. Handspiel ist bei dem scheinbar immer gelb.
#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Crung schrieb:
Aus der HR-Online Bildergalerie:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTgxNjAwNjEmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDk5MzU2NDc_

 


 Super Foto! Aber über den Schiri durfte man sich zu Recht aufregen.

Ein richtig starkes Spiel von uns! Bin immer noch siegestrunken.


In einem völlig fairen und leicht zu leitenden Spiel viel zu viele Karten verteilt. Handspiel ist bei dem scheinbar immer gelb.  


Habe das drüben im Schiri-Thread schon geschrieben, aber was macht Herr Damato eigentlich, wenn er mal ein richtig hartes Spiel pfeiffen muss?
Spielabbruch in der 25. Minute, weil insgesamt nur noch 14 Spieler auf dem Feld sind?
#
Ich hab bei der ersten gelben Karte gesagt "Wenn das so weiter geht, fliegt einer vom Platz" und hatte da irgendwie Zambrano im Kopf (keine Kritik an ihm, aber der kriegt ja öfter mal ne gelbe).

Die erste Gelbe für den Gelb-Roten war ja absolut lächerlich, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt.
So gefühlt war der Schiri diesmal eher für uns
#
Anthrax schrieb:
Ich hab bei der ersten gelben Karte gesagt "Wenn das so weiter geht, fliegt einer vom Platz" und hatte da irgendwie Zambrano im Kopf (keine Kritik an ihm, aber der kriegt ja öfter mal ne gelbe).

Die erste Gelbe für den Gelb-Roten war ja absolut lächerlich, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt.
So gefühlt war der Schiri diesmal eher für uns


Also ich dachte auch den Zamba erwischtes noch, aber das war stark wie er im Rest vom Spiel die Zweikämpfe absolut fair gelöst hat. Und so gefühlt war der Schiri nich eher für uns sondern einfach nur schlecht. Die Gelbe für Zambrano war nen Witz. Die Gelbe für Aigner erst recht. Die nicht gegebene Gelbe beim Foul an Aigner...
#
Von allen gelben Karten hätte man nur eine geben dürfen (müssen) und zwar die für die Nr. 24 nach dem Foul an Rode (oder war es Jung) im Mittelfeld.

Gerade auf Eintracht-TV nochmal die Highlights gesehen, die erste gelbe für den runter geflogenen ist Schwachsinn. Die zweite ist Dummheit, wenn ich kurz vorher bereits gelb gesehen habe, mache ich so einen Unsinn nicht. Allerdings muss man auch nicht zwingend gelb ziehen. Ich war aber froh, dass der Schauspieler runter war, sonst hätte der womöglich noch ein Foul gegen Zambrano oder Russ gezogen und wir wären einer weniger gewesen.
#
Diese 2 mal gelbe Karte für Handspiel, war doch genau die selbe Situation, wie damals bei Matmour. Fande auch jeder zum kotzen, weil total überzogen. Absolut unnötiger Platzverweis
#
Ich dachte bei der Gelb-Roten ja erst, dass die 24 auch gleich fliegt, so wie er auf den Schiri losgestürmt ist.
Die Gelbe an Aigner mehr als lächerlich aber verständlich, dass die Spieler das gefordert haben.

Egal Eintracht International ! Hat einfach Spaß gemacht zu sehen, wie das Spiel kontrolliert wurde und das 2:0 war eine echte Erlösung  

EFC Heimtrikots und Auswärtshosen  
#
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!
#
warum wurde der Link von der AZ entfernt??
#
wach schrieb:
warum wurde der Link von der AZ entfernt??


Wegen exakt gleichem Inhalt (Kommentar) wie im Wiesbadener Kurier
#
SGE-URNA schrieb:
wach schrieb:
warum wurde der Link von der AZ entfernt??


Wegen exakt gleichem Inhalt (Kommentar) wie im Wiesbadener Kurier


aja das macht Sinn! hatte den Wiesbadener nicht gelesen und darum so dumm gefragt
#
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.  
#
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.    


Wir in Glatzbach aber leider schon wieder nicht möglich sein.
#
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.    


Sehr schöne Kombi
#
Zu dem Focus Artikel:

Einschaltquote und Zuschauerresonanz sollten auf jeden Fall ein Faktor bei der Verteilung von TV-Geldern sein, wie es auch der Watzke (man kann ja von ihm halten was man will) mal gefordert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Wie kams überhaupt dazu?
Ich find das sieht sehr bescheiden aus
#
SGE-URNA schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.    


Sehr schöne Kombi


Nicht nur wegen der Ähnlichkeit zu der Milan-Kombi der 80er ein echt italienisch anmutender Auftritt. Sehr elegant.


Teilen