Bin gespannt, ob er das letzte Jahr vergessen machen kann. So oder so eine echte Überraschung, wie man sie eher von Bruchhagen früher kannte. Damit ist das Loch auf den Außen schonmal nicht mehr ganz so groß. Wenn er es nicht mehr packt, trotzdem ein Transfer mit wenig Risiko.
Willkommen, und beim Einlaufen nicht erschrecken. Ist bissl lauter bei uns
Ach du Schröck !!! Da isser. Jetzt muss er sich aber wieder anstrengen, denn jetzt spielt er bei einem richtigen Fußballverein mit richtigen Fans und nicht beim Projekt vom Dietmar. Also hau rein.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Adler auf der Brust.
AKEEPER68
viel Erfolg
und allzeit Gesundheit
Gruss Afrigaaner
Laut BLÖD für 500'000 €.
In beiden Fällen eine sinnvolle, weil vielseitige und (bis aufs letzte Jahr) auch sportlich überzeugende Personalie.
Bin gespannt, ob er das letzte Jahr vergessen machen kann. So oder so eine echte Überraschung, wie man sie eher von Bruchhagen früher kannte. Damit ist das Loch auf den Außen schonmal nicht mehr ganz so groß. Wenn er es nicht mehr packt, trotzdem ein Transfer mit wenig Risiko.
Willkommen, und beim Einlaufen nicht erschrecken. Ist bissl lauter bei uns
Von einem Retortenverein zu einem geilen Traditionsklub gewechselt,damit alles richtig gemacht!!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Dürfte unser erster philippinischer Nationalspieler sein.
Finde ich lustig.
Da isser.
Jetzt muss er sich aber wieder anstrengen, denn jetzt spielt er bei einem richtigen Fußballverein mit richtigen Fans und nicht beim Projekt vom Dietmar.
Also hau rein.
Hier ist es zehn mal schöner als in Hoffenheim.
Absolut richtige Entscheidung.
Viel Spaß bei unserer Eintracht
Ich hoffe das Du wieder die Leistung zur Fürther Zeit bringen kannst.
Da fand ich ihn richtig stark.
Willkommen beim geilsten Club der Welt....