>

Willkommen Stephan Schröck!

#
reggaetyp schrieb:
Gude.

Dürfte unser erster philippinischer Nationalspieler sein.
Finde ich lustig.

Vatikan, Liechtenstein, Luxemburg, von mir aus auch Andorra, hätte ich auch mal geschmunzelt.
Philippinen finde ich eher gar nicht lustig - ich hab jetzt noch die Nase voll von Galindos Interkonti-Flügen.
#
Willkommen bei der Eintracht...

Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gude.

Dürfte unser erster philippinischer Nationalspieler sein.
Finde ich lustig.

Vatikan, Liechtenstein, Luxemburg, von mir aus auch Andorra, hätte ich auch mal geschmunzelt.
Philippinen finde ich eher gar nicht lustig - ich hab jetzt noch die Nase voll von Galindos Interkonti-Flügen.


Oder Zambranos Interkonti-Flüge... schrecklich spielt der deshallb. Schlechteste Saison aller Zeiten. Bloß keinen Kaufen, der mal weiter als 2 Stunden zu nem Länderspiel fliegen muss!  
#
miraculix250 schrieb:
Willkommen bei der Eintracht...

Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gude.

Dürfte unser erster philippinischer Nationalspieler sein.
Finde ich lustig.

Vatikan, Liechtenstein, Luxemburg, von mir aus auch Andorra, hätte ich auch mal geschmunzelt.
Philippinen finde ich eher gar nicht lustig - ich hab jetzt noch die Nase voll von Galindos Interkonti-Flügen.


Oder Zambranos Interkonti-Flüge... schrecklich spielt der deshallb. Schlechteste Saison aller Zeiten. Bloß keinen Kaufen, der mal weiter als 2 Stunden zu nem Länderspiel fliegen muss!    


Darum haben wir ja auch Messi abgesagt.
#
Sir-Marauder schrieb:
miraculix250 schrieb:
Willkommen bei der Eintracht...

Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gude.

Dürfte unser erster philippinischer Nationalspieler sein.
Finde ich lustig.

Vatikan, Liechtenstein, Luxemburg, von mir aus auch Andorra, hätte ich auch mal geschmunzelt.
Philippinen finde ich eher gar nicht lustig - ich hab jetzt noch die Nase voll von Galindos Interkonti-Flügen.


Oder Zambranos Interkonti-Flüge... schrecklich spielt der deshallb. Schlechteste Saison aller Zeiten. Bloß keinen Kaufen, der mal weiter als 2 Stunden zu nem Länderspiel fliegen muss!    


Darum haben wir ja auch Messi abgesagt.


Der war zu klein! ,-)
#
nick1982 schrieb:
Bei FIFA 13 hat er Beschleunigung und Antritt über 90    ,-)  


   
Muss ich sofort verpflichten

Gude auch von mir!
#
Auch von mir: Hallo
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!  
#
Gude.  
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!  
#
Huhu  
#
Gude und viel Erfolg  
#
ich will die bibi ...
#
Herzlich willkommen, Schweinfurter. Endlich biste widder am mee. Viel Glück beim besten Verein der Welt.
#
gude - hätt dich eigentlich schon ganz gerne letztes jahr hier gesehen. nun also nach einem verschenkten jahr bei hopp.
#
Hat meines Erachtens großes Potential und Luft nach oben, was er natürlich in Hoppelheim nicht ausschöpfen konnte!

Ich bin gespannt, in wie fern er sich bei uns beweisen kann...
#
Ich hoffe, Schröcki kann eine gute Alternative zu Inui auf der linken Seite
werden.. Das er durchaus was drauf hat, hat er in Fürth damals bewiesen..
Auch wenn es da nur in der 2. Liga war.. Im "Sauladen" Hoppenheim ging
Schröck dann wie soviele mit unter..  
Also Schröcki: Bitte an deine Fürther-Zeit anknüpfen..!!  
#
Bei 170 cm Körpergröße ist natürlich noch

[font=Arial Black]viel Luft[/font]

nach oben

Willkommen
#
Wollte mal ein paar Lobende Worte zu unserem Neuzugang abgeben.

Er ist ein Kämpfer und seine Spielweise hat mit bisher richtig gut gefallen.
[Ribéry - editiert von Haliaeetus] hat er in der 2. Halbzeit gut abgekocht und er hat schon ein paar gute Spiele gemacht.
Im Freundschaftsspiel gegen den FSV gehörte er zu den Besten.
Eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Weiter so!
#
Beim FSV Spiel hat er sich am Ende nicht ernsthaft verletzt, oder?
#
Ich habe ihn in Fürth ein paar Mal gesehen.... das war teilweise überragend, was der da gemacht hat. Das Spiel gegen Bochum z. B, hat er alleine gewonnen. Kicker-Notenschnitt damals 2,89, sechstbester der Saison:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Hat auch immer alles gegeben, dem Jungen gönne ich echt den Durchbruch bei uns.


Teilen