>

Willkommen Stephan Schröck!

#
Ich fand den Schröcki gegen die Bayern mit seiner "Giftigkeit im Zweikampf" schon echt überragend. Hatte seine Seite voll im Griff !
Dass er danach 3 Spiele nur auf der Bank saß hab ich nicht verstehen können  
gegen den BVB war er wieder da und erneut richtig gut (hat er nicht sogar ein Sprintduell gegen Odonkor 2.0 gewonnen ? ) !!!

Ich hoffe, dass er regelmäßig ne Chance bekommt, da er mMn. mehr Potential als Cellozi hat.
#
"DA im Netz" schrieb u. a.:

"...Für einen Einsatz beim Spiel in Bremen aber könnte es eng werden. Ob das auch für Stephan Schröck gilt, ist unklar. Der Zugang aus Hoffenheim hatte sich beim Freundschaftsspiel am Samstag gegen den FSV Frankfurt das Knie verdreht. Am Sonntag waren die Beschwerden groß, am Montag aber ging es ihm wieder besser. 'Wir müssen weitere Untersuchungen abwarten', sagte Seeger."

Gute Besserung und hoffentlich ist nix Ernstes am Knie!
#
Hessenkopp schrieb:
Ich fand den Schröcki gegen die Bayern mit seiner "Giftigkeit im Zweikampf" schon echt überragend. Hatte seine Seite voll im Griff !
Dass er danach 3 Spiele nur auf der Bank saß hab ich nicht verstehen können  
gegen den BVB war er wieder da und erneut richtig gut (hat er nicht sogar ein Sprintduell gegen Odonkor 2.0 gewonnen ? ) !!!

Ich hoffe, dass er regelmäßig ne Chance bekommt, da er mMn. mehr Potential als Cellozi hat.


   

Seh ich ganz genau so!  
#
https://twitter.com/Eintracht_News
Eine echte Verstärkung für die #SGE: Stephan #Schröck ist aktuell der viertbeste Zweikämpfer der Liga, er gewann 73.2% seiner Duelle. *us

#
Was ist da mit dem Knie unserer Pinoy-Terriers eigentlich genau los?

Finde da nix, also, Nachrichten, meine ich, um das Knie müssen sich andere kümmern...   ,-)
#
PhilStepDE schrieb:
Was ist da mit dem Knie unserer Pinoy-Terriers eigentlich genau los?

Finde da nix, also, Nachrichten, meine ich, um das Knie müssen sich andere kümmern...   ,-)  


Er hat sich gegen den FSV wohl das Knie verdreht und war auch gestern nicht beim Training dabei, wenn ich das richtig gelesen habe. Denke mal es ist nix schlimmes, ob es aber für Samstag reicht ist noch nicht sicher.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PhilStepDE schrieb:
Was ist da mit dem Knie unseres Pinoy-Terriers eigentlich genau los?

Finde da nix, also, Nachrichten, meine ich, um das Knie müssen sich andere kümmern...   ,-)  


Er hat sich gegen den FSV wohl das Knie verdreht und war auch gestern nicht beim Training dabei, wenn ich das richtig gelesen habe. Denke mal es ist nix schlimmes, ob es aber für Samstag reicht ist noch nicht sicher.


Ok, danke! Wenn er heute nicht trainiert, wird es wohl eher knapp.
*
#
hat heut das 3:1 für die Philippinen gegen Pakistan gemacht
#
DerKrasseMaik schrieb:
hat heut das 3:1 für die Philippinen gegen Pakistan gemacht


Nicht nur das, er war in beiden Spielen der mit Abstand beste Spieler und wurde folgerichtig auch zum Spieler des Turniers gewählt. Die Philippinen gewannen das Drei-Länder-Turnier mit Taiwan und Pakistan durch die bessere Tordifferenz, im ersten Spiel hatten sie knapp gegen Taiwan verloren.

Fast alle Standards geschossen, fast alle Tore vorbereitet, an Giftigkeit kaum zu überbieten, Terrier halt.

Beliebt war er auf den Phils schon vorher, nach diesem Turnier hat er fast schon Kultstatus. Der deutsche Trainer Weiss wechselte ihn in der Nachspielzeit aus und gab' ihm eine Extrabühne, schöne Geste, Respekt von allen Seiten, viel Applaus.

Dann noch eine gute Figur von Schröcki bei den Interviews: Er sprach vom Stolz, für die Philippinen spielen zu dürfen, Grüsste seine Tante in Mindanao, wünschte Frieden für die Region da unten. Starker Auftritt in jeder Hinsicht!
#
finds schon recht schade, dass er bei veh so ziemlich gar keine rolle spielt, obwohl seine beiden auftritte absolut überzeugend waren.
wie sind denn so seine trainingleistungen? fällt er da so ab?

aber schön für ihn dass er ein erfolgserlebnis mit der nationalmannschaft hatte.
#
Kadaj schrieb:
finds schon recht schade, dass er bei veh so ziemlich gar keine rolle spielt, obwohl seine beiden auftritte absolut überzeugend waren.
wie sind denn so seine trainingleistungen? fällt er da so ab?

aber schön für ihn dass er ein erfolgserlebnis mit der nationalmannschaft hatte.


Stimmt. Ich hätte mir auch mehr Einsätze für ihn erhofft. Schade, denn wenn er auf dem Platz war, hat er mich absolut überzeugt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
finds schon recht schade, dass er bei veh so ziemlich gar keine rolle spielt, obwohl seine beiden auftritte absolut überzeugend waren.
wie sind denn so seine trainingleistungen? fällt er da so ab?

aber schön für ihn dass er ein erfolgserlebnis mit der nationalmannschaft hatte.


Stimmt. Ich hätte mir auch mehr Einsätze für ihn erhofft. Schade, denn wenn er auf dem Platz war, hat er mich absolut überzeugt.


Sehe ich genau so. Er zeigte bis jetzt immer vollen Einsatz.
#
Ich verstehe auch nicht, dass er gar keine Einsatzminuten mehr bekommt, obwohl er gegen Bayern und den BVB stark gespielt hat.

Weiß jemand, ob er vielleicht verletzt ist?
#
Also ich wuerde schroeck auch mal chancen geben zumal er gegen die bayern ein sehr gutes spiel hingelegt hat
#
allemal besser wie ein cellozzi
#
Na wer weiss vielleicht rotiert der veh ja, sobald wir rechnerisch durch sind
#
Ich würde ihn auch gerne mal wieder spielen sehen. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwie bei Veh in Ungnade gefallen ist. Das geht ja manchmal recht schnell. Aber wahrscheinlich ist er angeschlagen. Weiß ein Trainigskibitz irgendwas dazu?  

BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, dass er gar keine Einsatzminuten mehr bekommt, obwohl er gegen Bayern und den BVB stark gespielt hat.

Weiß jemand, ob er vielleicht verletzt ist?
#
Ich fürchte auch mal sehr stark, dass er in Ungnade gefallen ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Gegen Nürnberg war Joselu im Kader, da wäre ansonsten Schröck aufgrund der Leistungen in den ersten Spielen und aufgrund der Flexibilität sinnvoller gewesen.
#
Caramac schrieb:
Ich fürchte auch mal sehr stark, dass er in Ungnade gefallen ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Gegen Nürnberg war Joselu im Kader, da wäre ansonsten Schröck aufgrund der Leistungen in den ersten Spielen und aufgrund der Flexibilität sinnvoller gewesen.


Jede Position die Schröck spielen kann war auf der Nürnberg-Ersatzbank abgedeckt. Dass Veh lieber 2 weiter Stürmer auf der Bank hat, kann ich verstehen, für den Fall einer Systemänderung auf 442 z.B., oder bei Verletzungen.
#
Erstmal kommt Lakic. Bevor er dann Joselu reinnimmt, zieht er eh lieber Meier oder Aigner nach vorne und wechselt nen MF-Spieler ein.
Geht ja auch darum, wie man sich bisher reingehängt hat und da wars in den Spielen bei Schröck deutlich besser als bei Joselu. Daher der Verdacht, dass es an einer anderen Stelle hakt.


Teilen