>

Willkommen Stephan Schröck!

#
Ich verstehe nicht wie Ihr immer darauf kommt dass irgendwelche Spieler in "Ungnade" gefallen sind. Das ist ja schon fast manisch hier. Der Veh is nen guter und von unseren Spielern sitzt die Saison jeder mal auf der Bank und fast jeder hat schon mal gespielt. Auch der Joselu hat schon wieder Kurzeinsätze gehabt nachdem er in "Ungnade gefallen" war.

Im Übrigen hat Schröck bei seinen 2 Einsätzen mehr Einsatzzeit sammeln können als Celozzi in 5 Kurzeinsätzen und weit mehr als Joselu, Lakic und Lanig. Auch Rosenthal hat weniger gespielt aufgrund seiner Verletzung.
Jeder Spieler der mehr eingesetzt wurde, mit Djakpa angefangen befindet sich im direkt Konkurenzkampf um einen Startelfplatz.
Dafür langt es eben beim Schröcki grad noch nicht, aber ich glaub nicht das man damit bei Veh in Ungnade fällt. Nene der macht das derzeit schon ganz gut alle bei Laune zu halten. Dem Gesetz der Rotation zu Folge müsste Schröck gegen Gladbach wieder auf der Bank sitzen. Wer weiss vielleicht bekommt er da ja mal endlich ein paar moral Minuten. Ich würds Ihm gönnen.
#
Die Leute hängen sich wohl immer noch an der Sache mit Friend auf.

Nur weil es einmal ist fällt bei Veh nun plötzlich jeder mal gerne in Ungnade da es bei ihm ja besonders schnell geht?

Es ist manchmal wie bei der Bild hier, keine Ahnung was die Leute sich da zusammenreimen.
#
Man braucht sich an dem Wort "Ungnade" nicht so sehr aufhängen. Es entsteht für einige nur der Eindruck, dass bei SS noch etwas mehr dahintersteckt, weil man schon den Eindruck hat, dass die Leistung bei den Pflichtspielen stimmte.
Sagt ja keiner, dass AV ne Pfeife ist. Wird schon alles so in Ordnung sein.

@Bobbelche
Dein Beitrag ist keinen Deut besser und enthält auch nur Verallgemeinerungen und Mutmaßungen.
#
Caramac schrieb:
Man braucht sich an dem Wort "Ungnade" nicht so sehr aufhängen. Es entsteht für einige nur der Eindruck, dass bei SS noch etwas mehr dahintersteckt, weil man schon den Eindruck hat, dass die Leistung bei den Pflichtspielen stimmte.
Sagt ja keiner, dass AV ne Pfeife ist. Wird schon alles so in Ordnung sein.

@Bobbelche
Dein Beitrag ist keinen Deut besser und enthält auch nur Verallgemeinerungen und Mutmaßungen.


Naja ich geh einfach davon aus dass Veh den Schröcki eher als RV sieht und nicht wie viele hier (mich eingeschlossen) auch mal auf den Flügeln. So hatte er Einsätze als Jung verletzt war, hat seine Sache da auch gut gemacht, aber am Sebi ist halt kein Vorbeikommen. Ich wollt mich auch nicht wirklich an deinem Beitrag aufhängen. Mir ist nur aufgefallen dass Veh wohl mittlerweile diesen Ruf weg hat. Kaum spielt Inui mal 2 Spiele nicht dann ist er in Ungnade gefallen usw. Ich glaub diesen Ruf hat er nicht verdient auch wenn er ab und an mal nen bissl Stur rüberkommt. Dass man bei Veh auch mehrere Chancen bekommt beweist doch Joselu. Der hatte seit seinem Ungnade-Stempel doch auch schon wieder Kurzeinsätze. Für eine ähnliche Situation wie bei Friend sehe ich da weit und breit keine Hinweise. Schröcki is einfach in ner ähnlichen Situation wie Djakpa. Nur an Jung vorbei zu kommen is noch nen ticken härter.
Und Celozzi von der Bank zu Verdrängen dürfe auch nicht so ganz einfach werden. Der kennt einfach das System und weiss sofort was er zu tun hat als Einwechselspieler. Das is doch immerhin Vehs 12. Stammspieler, auch wenn das jetzt noch nen paar mehr sind diese Saison.  ,-)
Im Prinzip nur nen Luxusproblem. Und für uns die perfekte Gelegenheit hinterher zu wissen welche Einwechslung doch so viel besser gewesen wäre.
#
Die Verallgemeinerungen und Mutmaßungen kommen hier von den Fans und nicht von mir.

Spielt Inui nicht oder Schröck ist doch oft zu lesen das Veh mal wieder ein Problem mit einem Spieler hat.
Wieso mal wieder?
Gerade gestern war doch wieder bei der Nichtberücksichtigung von Inui von Hass und sonstigem die Rede.

Die Erklärung der Ungnade ist für mich einfach zu banal.
#
Sorry, aber ich glaube, dass Schröck mit seiner Einsatzbereitschaft dem Spiel mehr Impulse geben kann als deine genannten Joselu, Lanig und Celozzi. Es geht meiner Meinung nach auch darum, einem Spieler zu zeigen, dass er durch seine Laufbereitschaft und die Leistung für die Mannschaft einen Einsatz verdient hat. Das sehe ich bei den oben genannten Spielern (wenn die Einwechslung kommt) kaum. Deshalb sollte Schröck schnell mal wieder spielen dürfen.


Polemaetus schrieb:
Ich verstehe nicht wie Ihr immer darauf kommt dass irgendwelche Spieler in "Ungnade" gefallen sind. Das ist ja schon fast manisch hier. Der Veh is nen guter und von unseren Spielern sitzt die Saison jeder mal auf der Bank und fast jeder hat schon mal gespielt. Auch der Joselu hat schon wieder Kurzeinsätze gehabt nachdem er in "Ungnade gefallen" war.

Im Übrigen hat Schröck bei seinen 2 Einsätzen mehr Einsatzzeit sammeln können als Celozzi in 5 Kurzeinsätzen und weit mehr als Joselu, Lakic und Lanig. Auch Rosenthal hat weniger gespielt aufgrund seiner Verletzung.
Jeder Spieler der mehr eingesetzt wurde, mit Djakpa angefangen befindet sich im direkt Konkurenzkampf um einen Startelfplatz.
Dafür langt es eben beim Schröcki grad noch nicht, aber ich glaub nicht das man damit bei Veh in Ungnade fällt. Nene der macht das derzeit schon ganz gut alle bei Laune zu halten. Dem Gesetz der Rotation zu Folge müsste Schröck gegen Gladbach wieder auf der Bank sitzen. Wer weiss vielleicht bekommt er da ja mal endlich ein paar moral Minuten. Ich würds Ihm gönnen.
#
Bobbelche schrieb:
Die Verallgemeinerungen und Mutmaßungen kommen hier von den Fans und nicht von mir.

Spielt Inui nicht oder Schröck ist doch oft zu lesen das Veh mal wieder ein Problem mit einem Spieler hat.
Wieso mal wieder?
Gerade gestern war doch wieder bei der Nichtberücksichtigung von Inui von Hass und sonstigem die Rede.

Die Erklärung der Ungnade ist für mich einfach zu banal.



Ok, vielleicht lese ich nicht ganz soviel hier im Forum, sodass ich nicht mitbekomme, dass es ständig solche Verschwörungstheorien gibt.
Wir müssen uns wohl alle erst daran gewöhnen, dass unser Kader schon so gut ist, dass Leistungsträger der letzten Saison (Inui) mal auf der Bank sitzen oder durchaus gute Spieler (Schröck) es nicht einmal in den Kader schaffen.
#
Ralle14979 schrieb:
Sorry, aber ich glaube, dass Schröck mit seiner Einsatzbereitschaft dem Spiel mehr Impulse geben kann als deine genannten Joselu, Lanig und Celozzi. Es geht meiner Meinung nach auch darum, einem Spieler zu zeigen, dass er durch seine Laufbereitschaft und die Leistung für die Mannschaft einen Einsatz verdient hat. Das sehe ich bei den oben genannten Spielern (wenn die Einwechslung kommt) kaum. Deshalb sollte Schröck schnell mal wieder spielen dürfen.


Polemaetus schrieb:
Ich verstehe nicht wie Ihr immer darauf kommt dass irgendwelche Spieler in "Ungnade" gefallen sind. Das ist ja schon fast manisch hier. Der Veh is nen guter und von unseren Spielern sitzt die Saison jeder mal auf der Bank und fast jeder hat schon mal gespielt. Auch der Joselu hat schon wieder Kurzeinsätze gehabt nachdem er in "Ungnade gefallen" war.

Im Übrigen hat Schröck bei seinen 2 Einsätzen mehr Einsatzzeit sammeln können als Celozzi in 5 Kurzeinsätzen und weit mehr als Joselu, Lakic und Lanig. Auch Rosenthal hat weniger gespielt aufgrund seiner Verletzung.
Jeder Spieler der mehr eingesetzt wurde, mit Djakpa angefangen befindet sich im direkt Konkurenzkampf um einen Startelfplatz.
Dafür langt es eben beim Schröcki grad noch nicht, aber ich glaub nicht das man damit bei Veh in Ungnade fällt. Nene der macht das derzeit schon ganz gut alle bei Laune zu halten. Dem Gesetz der Rotation zu Folge müsste Schröck gegen Gladbach wieder auf der Bank sitzen. Wer weiss vielleicht bekommt er da ja mal endlich ein paar moral Minuten. Ich würds Ihm gönnen.




Das sehe ich genauso. Schröck würde ich gerne öfter mal als Joker sehn. Lediglich der Theorie dass er bei Veh in Ungnade gefallen ist habe ich widersprochen. Das glaub ich einfach nicht und hab versucht meine eigenen Theorien aufzustelen warum wir ihn nicht öfter gesehen haben.  ,-)
#
Auch Schröck wird noch gebraucht werden.
Genau wie Inui.


Warum ausgerechnet der [edit by Tuess] Flum immer wieder ran darf , kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber irgendwann wird Veh schon wieder den anderen eine chance geben und die müssen sie so gut nutzen, das er Flum nicht mehr bringen darf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch Schröck wird noch gebraucht werden.
Genau wie Inui.


Warum ausgerechnet der Steife Flum immer wieder ran darf , kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber irgendwann wird Veh schon wieder den anderen eine chance geben und die müssen sie so gut nutzen, das er Flum nicht mehr bringen darf.


Fresse.
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch Schröck wird noch gebraucht werden.
Genau wie Inui.


Warum ausgerechnet der Flum immer wieder ran darf , kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber irgendwann wird Veh schon wieder den anderen eine chance geben und die müssen sie so gut nutzen, das er Flum nicht mehr bringen darf.


warum man dich hier als weiter hetzen lässt, wird mir ein rätsel bleiben.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Auch Schröck wird noch gebraucht werden.
Genau wie Inui.


Warum ausgerechnet der Flum immer wieder ran darf , kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber irgendwann wird Veh schon wieder den anderen eine chance geben und die müssen sie so gut nutzen, das er Flum nicht mehr bringen darf.


warum man dich hier als weiter hetzen lässt, wird mir ein rätsel bleiben.  


vermutlich prähistorische Gründe, ausgestorbene Art und so....
#
Ich denke, es liegt an der Breite des Kaders. Letztes Jahr hätten wir auf so vielen Positionen nicht 1 zu 1 ersetzen können. Wir haben doch kein Luxusproblem? Oder?
#
Seit wann ist das kritisieren einer Aufstellung bzw. eines Spielers im Forum verboten.
Flum kann mich gerne mit guten Leistungen(wie jeder andere Spieler auch)
vom gegenteil überzeugen.
Zumal ich Flum nicht beleidigt haben.

Fände nur Leute wie Inui, Schröck wertvoler in unserem Team.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal ich Flum nicht beleidigt haben.



ahja

[quote=Hyundaii30] Warum ausgerechnet der [edit by Tuess] Flum immer wieder ran darf [...]
#
Der böse Flumi, ist an allem Schuld, auch das Schröcki nicht spielt.  

Schröck wird schon zu vielen Einsätzen kommen, einfach mal etwas Geduld, wenn sich jemand verletzt, ist es halt in diesem Kader erstmal schwer sich zurückzukämpfen, ausser man heißt Schwegler oder Meier.
#
Abgesehen das Flum am Donnerstag einer der Besten war, sollte man beachten das ihm als Neuzugang ein wenig Zeit zum Eingewöhnen gegeben werden. Das gilt für alle Neuzuģänge.

Das systematische Hetzen und haten vom Flum liest man ja leider in jedem Spieltagsfred.
Es muss wohl immer einer herhalten.

Kein Plan was mit Schröck ist, aber der Trainer wird Gründe haben das es im Moment nicht für den 18 Kader reicht und er auf der Tribüne sitzt.
#
mickmuck schrieb:
[quote=Hyundaii30]
Zumal ich Flum nicht beleidigt haben.



ahja

Hyundaii30 schrieb:
Warum ausgerechnet der Steife Flum immer wieder ran darf [...]



Das nennst Du beleidigend
Das ist nunmal Flums Schwäche und keine Beleidigung.
Hüftsteif oder so wäre eher eine Beleidigung gewesen !!!

Flum hat eben eine ganz andere Spielart als Inui oder Schröck.
Und ich bin weder ein an von Inui noch von Schröck, aber die haben wir etwas besser gefallen als Flum.
Flum ist mir zu oft zu durchschnittlich mit seiner Leistung und spielt zu
einfach.
Das passt nicht zu unserem offensiven Spilstil.
Meine Meinung !!!!
Im DM wäre das ja noch ok, aber auf den Außen ist Flum echt verschenkt.
Dafür ist er der falsche Spielertyp.
#
[edit by Tuess] das ist keine beleidigung, es wäre nur eine, wenn ich hüftschaden geschrieben hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
[quote=Hyundaii30]
Zumal ich Flum nicht beleidigt haben.



ahja

Hyundaii30 schrieb:
Warum ausgerechnet der [edit by Tuess] Flum immer wieder ran darf [...]



Das nennst Du beleidigend
Das ist nunmal Flums Schwäche und keine Beleidigung.
Hüftsteif oder so wäre eher eine Beleidigung gewesen !!!

Flum hat eben eine ganz andere Spielart als Inui oder Schröck.
Und ich bin weder ein an von Inui noch von Schröck, aber die haben wir etwas besser gefallen als Flum.
Flum ist mir zu oft zu durchschnittlich mit seiner Leistung und spielt zu
einfach.
Das passt nicht zu unserem offensiven Spilstil.
Meine Meinung !!!!
Im DM wäre das ja noch ok, aber auf den Außen ist Flum echt verschenkt.
Dafür ist er der falsche Spielertyp.


......., aber die haben wir etwas besser gefallen?   Von wir kann hier nicht die Rede sein!


Teilen