Hyundaii30 schrieb: Denke das gibt wieder ein Unentschieden. Bin mal gespannt, wann Veh merkt das es besser wäre Flum mal draußen zu lassen.Dann wären wir noch stärker.
Erstens halte ich das für Blödsinn. Denn das kommt auch davon ab, in welchem System wir spielen. Überdies glaube ich, dass Flum ein kluger Spieler ist. Der wird noch viel wichtiger für uns, als der eine oder andere glaubt.
Was mich aber viel mehr nervt an diesem Scheißbeitrag: Man könnte ja auch schreiben: Ich wünsche mir, dass Spieler xy spielt, weil ich glaube, wir wären damit stärker. Aber in den paar dürren Sätzen zum einen dem Trainer und zu anderen einem Spieler, der sich hier nix aber auch gar nix zu schulden hat kommen lassen, einen mitzugeben - das ist schäbig.
Danke für den Beitrag!
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das der eine oder andere User immer einen braucht, auf den man gut draufkloppen kann. Und so wird dann heute Alex Meier Fussballgott geschrien, obwohl man ihn vor ein paar Jahren noch bei jeder Gelegenheit beleidigt, diskreditiert und angepöbelt hat.
Gegen Tel Aviv saßen 2 Damen um die 50 hinter mir und meckerten die ganze Zeit, dass "der Lange" raus müsse und sowieso nix hinkriege. Der Veh solle den Alex endlich rausnehmen, das wir ja eh nix mit dem. Ich hab mich umgedreht und gesagt, dass der Alex drinbleibt und noch 1 oder 2 Tore machen wird. Da haben sie dann gelacht und gesagt, das würde aber teuer für mich bei einer Wette. Nachher warn sie dann still - aber ich kann ja nicht immer vor denen sitzen, also werden die bei nächster Gelegenheit wieder was zu meckern haben... Aber, das ist ja neben dem topic
Also dann: Rumpelfohlen vs. schöne SGE: 1:2
Tore: 0:1 Kadlec 0:2 Fussballgott 1:2 Kruse (Elfmeter kurz vor Schluss)
Ich denke, dass die Jungs wissen, worum es diesmal geht: Eine klare Richtungsangabe. Wenn wir in Gladbach gewinnen, bin ich davon überzeugt, dass wir weitere Siege in den nächsten Spielen einfahren. Eine Niederlage in Gladbach würde uns für die nächsten Wochen zurückwerfen. Die Jungs werden alles geben und einen knappen Sieg einfahren. Vier Unentschieden in den letzten vier Spielen nagen zwar am Siegesbewusstsein, aber die Mannschaft kann und wird sich da jetzt selbst befreien.
Ein 1:2 oder 2:3 halte ich für realistisch. Torkandidaten: Anderson (Kopf), Kadlec und Meier.
Keine Raute, Doppel-Sechs. Auf jeden Fall mit Aigner. Schwierig wird es nur auf der linken Seite: Otsche/Djakpa - Inui/Barnetta. Tip:2:1 für die Eintracht.
Basaltkopp schrieb: Meine Schwiegermutter hat Geburtstag, der Sonntag ist ohnehin versaut, da kann als Sahnehäubchen nur noch eine Niederlage hinzukommen.
Auf in die 13 Punkte Verfolgergruppe mit nem 1:3 Auswärtssieg! Die Katze schlägt wieder zu und zwar doppelt, soviel sollte klar sein. Und der Lakic macht nach seiner Einwechslung heut den Sack in der 86. zu.
Basaltkopp schrieb: Meine Schwiegermutter hat Geburtstag, der Sonntag ist ohnehin versaut, da kann als Sahnehäubchen nur noch eine Niederlage hinzukommen.
Du hast die Zeitumstellung vergessen.
Ansonsten kann ich deine Befürchtung nur als Zweckpessimismus interpretieren. ,-)
Das soll eher ein 4-3-1-2 sein. ,-)
Danke für den Beitrag!
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das der eine oder andere User immer einen braucht, auf den man gut draufkloppen kann. Und so wird dann heute Alex Meier Fussballgott geschrien, obwohl man ihn vor ein paar Jahren noch bei jeder Gelegenheit beleidigt, diskreditiert und angepöbelt hat.
Gegen Tel Aviv saßen 2 Damen um die 50 hinter mir und meckerten die ganze Zeit, dass "der Lange" raus müsse und sowieso nix hinkriege. Der Veh solle den Alex endlich rausnehmen, das wir ja eh nix mit dem. Ich hab mich umgedreht und gesagt, dass der Alex drinbleibt und noch 1 oder 2 Tore machen wird. Da haben sie dann gelacht und gesagt, das würde aber teuer für mich bei einer Wette. Nachher warn sie dann still - aber ich kann ja nicht immer vor denen sitzen, also werden die bei nächster Gelegenheit wieder was zu meckern haben... Aber, das ist ja neben dem topic
Also dann: Rumpelfohlen vs. schöne SGE: 1:2
Tore: 0:1 Kadlec
0:2 Fussballgott
1:2 Kruse (Elfmeter kurz vor Schluss)
Meine Wunschaufstellung sieht so aus:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Rode
Aigner Meier Barnetta
Kadlec
Ich denke aber das Veh so beginnen wird:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Rode Flum
Barnetta
Meier Kadlec
Tipp: 1:1
Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Flum
Aigner-Meier-Barnetta
Kadlec
Meiner Meinung nach braucht Russ mal ne Pause, der hat mir in den letzten Spielen nicht gut gefallen.
Ansonsten alles wie gehabt.
Tipp: 2:2
Tore von Meier und Barnetta.
Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
--------Rode--Flum--------
Aigner---Meier---Barnetta--
--------Kadlec-------------
Wiedwald
Schröck
Russ
Djakpa
Inui
Rosenthal ( Lanig)
Lakic
Das sehe ich genau so.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh Aigner auf die Bank setzt
Trapp
Sebi - Carlos - Bamba - Odschippkah
Seppl - Flum
Aigner - Fußballgott - Barnetta
Kadlec
Tipp: Zwoeins für uns.
MG muss ja quasi die komplette Abwehr ersetzen. Leider sind sie vorne sehr stark. Daher das Gegentor.
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum - Rode
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec
Mein Tipp:
0:2
Diesmal fangen wir uns nicht den Ausgleich in der 86. sondern machen da alles klar!
Ein 1:2 oder 2:3 halte ich für realistisch. Torkandidaten: Anderson (Kopf), Kadlec und Meier.
+1
hatte geschmeidigen Stuhlgang, das Wetter passt!
Das bedeutet:
AUSWÄRTSSIEG
BMG 1 - 4 SGE
hmm ich nicht so.
Die Katze schlägt wieder zu und zwar doppelt, soviel sollte klar sein.
Und der Lakic macht nach seiner Einwechslung heut den Sack in der 86. zu.
Du hast die Zeitumstellung vergessen.
Ansonsten kann ich deine Befürchtung nur als Zweckpessimismus interpretieren. ,-)
Die Daniela poppt zweimal die gesamte Fohlen-Mannschaft durch?