du glaubst doch nicht ernsthaft, das er nach fast 150 beiträgen hier in diesem thread noch auf eine einzige frage antworten wird. vielleicht zeigt er noch ein paar mal den ringfinger seiner mutter (wobei ich mir da grad nicht sicher bin, ob er den ringfinger artgerecht entfernt hat und niemand darunter leidet...) und fühlt sich groß und stark, da chinakohl groß und stark macht... sagt die werbung...
Der Versuch war´s wert. Möglicherweise ist ihm ja schon länger klar, dass seine Argumentationskette sehr dürftig ist. Deswegen benimmt er sich jetzt wie ein kleines Kind.
loldog schrieb: Da ich in einer 4-Köpfigen Familie wohne und alle Fleisch essen musst ich schon sehr hart durchsetzten was anderes gekocht zu bekommen. Ich würde mich als Vegetarier bezeichnen, da ich manchmal (die betonung liegt auf manchmal) noch hühnerfleisch esse, was ich aber auch zu reduzieren versuche.
Dann bist Du erstens kein Vegetarier (höchstens auf dem Weg dazu) und zweitens ziemlich inkonsequent. Ausgerechnet Hühnerfleisch???
Sieht sau lecker aus! Aber ich könnte mich nicht dazu überwinden, den zu essen. Und das mein ich jetzt ausnahmsweise mal 100%ig ernst!
Ich vertrag kein Weizenmehl.....
Das ist schade, naja zur Not schmeckt die Worscht auch ohne Brot.
gehst du zum lachen immer in den keller?
Einmal Wurst, bitteschön der Herr.
http://www.youtube.com/watch?v=pqgYsRAk5wI
Der Versuch war´s wert. Möglicherweise ist ihm ja schon länger klar, dass seine Argumentationskette sehr dürftig ist. Deswegen benimmt er sich jetzt wie ein kleines Kind.
ham keinen keller, könnte aber in den dachboden gehen
Wenn Du möchtest, dass man ganz von dem Dir wichtigen Thema abschweift, dann mach nur weiter so...
da ging es doch sicher nie drum...
Ist ja eine gute Einstellung und zu akzeptieren. Aber ändern an der Haltung wird sich nichts.
...onnne sose...
bin immer noch stolzer vegetarier
tapfer, tapfer, "schlechter Jäger"...
Für mich wär's nix, auch wenn ich mit Sicherheit nicht der klassische Wurst- und Fleischesser bin...aber ab und zu muss es trotzdem sein...
CallMeSchnitzel
Vorname: Jäger
Nachname: Schnitzel
Dann bist Du erstens kein Vegetarier (höchstens auf dem Weg dazu) und zweitens ziemlich inkonsequent. Ausgerechnet Hühnerfleisch???
Er hat was gegen mich und meine Artgenossen...