@Afrigaaner, an allem bist überhaupt du schuld. Du hast alles schön geredet. Deine Einladung zum 99er Schoppen, deine Visionen, deine Prognosen. Du hast die Mannschaft, du hast das Forum verunsichert. Jaa, du warst es. das verlangt Wiedergutmachung. Denk dir was aus!!
geoffrey_5 schrieb: @Afrigaaner, an allem bist überhaupt du schuld. Du hast alles schön geredet. Deine Einladung zum 99er Schoppen, deine Visionen, deine Prognosen. Du hast die Mannschaft, du hast das Forum verunsichert. Jaa, du warst es. das verlangt Wiedergutmachung. Denk dir was aus!!
geoffrey_5 schrieb: @Afrigaaner, an allem bist überhaupt du schuld. Du hast alles schön geredet. Deine Einladung zum 99er Schoppen, deine Visionen, deine Prognosen. Du hast die Mannschaft, du hast das Forum verunsichert. Jaa, du warst es. das verlangt Wiedergutmachung. Denk dir was aus!!
Genau, Afrigaaner RAUS, bundesligauntauglich...wie können wir diesen Zweitligauser hier noch ertragen? ,-)
mittelkreis schrieb: Die Analyse Jogi Löw's zur Nationalmannschaft, im ZDF-Sportstudio behandelt, fand ich absolut übertragbar auf jede Bundesligamannschaft in der Liga. Es ging darum, welche Verbesserungen wären notwendig, dass Spiel zu effektivieren. Zwei Dinge waren besonders Augenfällig und sollten unbedingt in den Trainingsplan der Eintracht mit einfließen.
1. Die Spieler laufen zu wenig ohne Ball Fiel mir immer dann auf, wenn es schon in der ersten Minuten nicht lief. Man hat förmlich den Eindruck, unser Team spielt zu statisch und vertändelt sich im unnützen Klein-klein-Geplänkel. Dadurch, dass die Spieler zu wenig laufen, wird sich auch insgesamt zu wenig angeboten. Keiner möchte wirklich die Verantwortung übernehmen und schiebt die Kugel zum Mitspieler. Ebenso - daraus resultierent - wirkt unser Spielaufbau zu durchschaubar und hat keine nötige Effizienz. Die Verunsicherung nimmt zu und kaum Einer traut sich einen Zweikampf zu. Mann gegen Mann verlieren wir dann meist den Ball und der allgemeine Frust macht sich breit. Diese Verunsicherung zieht sich dann wie ein roter Faden durch das gesamte Team und lähmt den Spielfluss. Die von FF propagierte Taktik ist schlichtweg nicht genügend auf jedes Spiel und andere Gegner abgestimmt, was gestern wieder deutlich zu sehen war. 2. Wie lange dauert es - vom Ballempfang - bis zur Abgabe? Lt. einer Untersuchung zur Nationalmannschaft, dauerte dieser Vorgang in der Vergangenheit in der Regel zwischen 2,8 und 3,2 Sekunden. Die Umstellung, bspw. im Tschechien-Spiel bewirkte, dass diese Zeit auf 1,5 Sekunden reduziert werden konnte, welches sich auch im Ergebnis niederschlug. Betrachtet man die englischen Vereine in den internationalen Wettbewerben, stellen wir fest, dass dort viel schneller agiert wird, welches sich auch u.a. im Erfolg dieser Teams international wieder spiegelt. Damit komme ich auf den Punkt, wie spielen den Fußball der neunziger Jahre noch und scheitern damit an moderneren Systemen, wenn sie von anderen Mannschaften praktiziert werden. Wieder war Stuttgart ein gutes Beispiel. Das Passspiel allgemein ist eines der Verbesserungswürdigsten Mankos unseres Vereins, denn wenn das nicht gelingt, wie in fast jedem Spiel zu beobachten, spielen wir nicht mit. Wie beschrieben in den Analysen, kommen wir wieder zum Ausgangspunkt zurück. Sicherlich ist jedes System nur so gut, wie es von den Teams umgesetzt werden kann, dazu muß auch die Spielintelligenz und die Technik stimmen, aber letztendlich auch die Taktik.-
Fussballerisch hast du recht aber :
Laufen ist nicht alleine wichtig, richtig laufen bitte.Ich glaube nicht, dass jemand innerhalb der Mannschaft bewegungsfaul ist,die fanden einfach die Laufwege nicht.Wenn ein Defensiver den Raum nach vorne nutzt,muss die entstehnde Lücke zugelaufen werden.Klappt das nicht und du verlierst den Ball,bringst du die Abwehr in Probleme.Also lieber abspielen.Das momentane Problem,liegt darin,dass einige taktische Dinge nicht mehr so recht funktionieren. Zu den Herren aus England : Ja,das ist Anschaungsunterricht.Mannschaften gespickt mit Weltklasseleuten,Vereinsetats in der Höhe des Bruttosozialproduktes eines Entwicungslandes,da kann man das erwarten. Aber es stimmt schon:Man sieht wo man hinzuarbeiten hat.
Alte Afrikanische Weisheit: Wer in Kapstadt keine keine Kapp hat, feiert in der Batschkapp.
Schüttelreim allez! Ich bekomm heut noch en Lachkrampf wenn des so weidergeht.
Von wegen Lachkrampf. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr am 07 05 2008 nach 22:00 macht? Dankesschreiben nach Somerset? Freiflug zum letzen Heimspiel, fuer notleidente Afrigaaner?
Wer den Afrigaaner ned "ehrt", dem ist guter Wein verwehrt.
Wer gar Schuld ihm weisset zu ist ein Ignorant im nu!
Wer hingegen seine Worte liebt Er gerne ein Fascherl Wein ausgibt.
geoffrey_5 schrieb: Naja, am Versmaß mußte noch abbeide, aber ansonsten gehts grad noch durch.
Juchuuu. Du bezahlst mir einen Flug!
Die Reaktion, die ich mit oder ohne Freiflug erwarte, ist ein Sieg gen WOB. Ich erwarte auch, dass man sich mit dem ein oder anderen Stuermer verstaerkt. Ich hoffe, dass all die Verletzten naechste Saison wieder spielen koennen.
@Afrigaaner, jetzt iss aber gut. Außerdem bist du noch in der Schuld. Bevor der HG, Bernie, CE, Petermann, Mittelkreis, Pedrogranata, Basaltkopp und ich net auf deiner Terrasse zu einem 99er eingeladen werden, incl. Freiflug,gibts garnix.
SCHUR2008 schrieb: Ich habe nicht geschrieben das alles verkehrt ist noch das FF sofort gehen soll. Ich erwarte nur endlich von den Spielern bzw. Trainer eine positive Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier eine kleine Auswahl aus den Posts von SCHUR2008 (du solltest deinen Nick ändern, denn du beleidigst hiermit ein Idol der Eintracht!):
Mit diesem Trainer und diesem Team steigen wir nächste Saison ab. So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern. Schon gar nicht mit so einem scheiß Trainer von dem ich bis vor kurzem noch ein Fan war und ihn immer veteidigt habe
Kann diese scheiß Fazits von FF nicht mehr hören
Slomka hat noch nicht viel bewiesen. Den will ich auf keinen Fall als Trainer. Mit Schalke 2ter zu werden ist nicht schwer. bei der Mannschaft. Habe lange zu FF gestanden, aber nach der Saison muß endlich Schluß sein sonst steigen wir nächste saison definitiv ab.
Mit dieser Mannschaft und dem Trainer steigen wir ab!!!!! So viel Glück hat man nicht 2 saison hintereinander
FF hat ja die aufstellungen für die nächsten 2 Spiele schon im Kopf. Da kann einem ja nur angst und Bange werden!!!
Funkel nach dem Spiel :,, Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten und alles gegeben, wir sind halt noch nicht so weit. Stuttgart ist dieses Jahr in bestechender Form" so was erwarte ich auch wieder. Da könnte ich kotzen bei solchen scheiß spielen. Soll doch mal ehrlich sein.was bringt es uns wenn die Mannschaft eine gute Stimmung hat und immer verliert. Die sollen sich den ***** aufreißen und sich anschnauzen und nicht den Gegner noch applaudieren wie toll er spielt.
Ich denke, es reicht mal langsam. Der jetzige Tabellenplatz gibt dir kein Recht, hier Amok zu laufen!
"Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten. Das ist doch ein schönes Angebot ,oder?"
No, Heinz, cant do! Wenngleich man ja auch zugeben muss: sollten sie das nicht packen, ist es voraussichtlich leicht, sich bis zum Neusaisonauftakt mit ihnen nicht zu beschäftigen. Kannst dann aber auch keine Verstärkungen und plötzlichen Abgänge (Ochs nach München? Meier nach Köln? Fenin nach Schalke? Spycher zu Juve?) kommentieren. Also: denk noch mal drüber nach....
Käptn Ahab schrieb: "Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten. Das ist doch ein schönes Angebot ,oder?"
No, Heinz, cant do! Wenngleich man ja auch zugeben muss: sollten sie das nicht packen, ist es voraussichtlich leicht, sich bis zum Neusaisonauftakt mit ihnen nicht zu beschäftigen. Kannst dann aber auch keine Verstärkungen und plötzlichen Abgänge (Ochs nach München? Meier nach Köln? Fenin nach Schalke? Spycher zu Juve?) kommentieren. Also: denk noch mal drüber nach....
@Captain Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir nur Spieler verkaufen? ,-) Wenn wir da nicht mind. 50 Mio erwirtschaften, wird unsere Prinzessin aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und sicherlich ihre Verwunderung aussprechen.
Das ganze hat aber einen Hagen! Die Eintracht gewinnt am Mittwoch, die schöne Prinzessin Heinz kann nicht in eine Ruhephase versinken, zumal kein Prinz da wäre, der aus dem Tiefschlaf Kusstechnisch diese aufwecken könnte oder würde.
Oder aber, bei dem nicht 50MIo Deal, würde er sich sicherlich unter Gründels Heinz ganz unauffällig anmelden und mit einem fundamentierten und wachrüttelten Beitrag glänzen.
Adler78 schrieb: Heinz das kannst Du doch net machen!!
Ich erwarte auch eine Trotzreaktion! Aber bitte mit ner anderen Mannschaft!
Bitte Heller, Mantzios, Caio, etc eine Chance geben! Schlimmer kannst nicht mehr werden!
bei den von dir genannten spielern ist keiner dabei, der die gegentore in den ersten acht minuten verhindert hätte. und danach war das spiel einfach gelaufen.
Du wirst staunen - Jaaa! Die Tastatur ist am .... Und fuer ne neue fehlt's Geld
@Pethusalem. Als ob ich's gewusst haette. Aehlich wie die Eintracht gespielt hat, kann ich seit gestern frueh nur sagen - alles Kack! ,-)
Gruss Afrigaaner
Alle Zebras raus oder in den Zoo !!
Genau, Afrigaaner RAUS, bundesligauntauglich...wie können wir diesen Zweitligauser hier noch ertragen? ,-)
Alte Afrikanische Weisheit:
Wer in Kapstadt keine keine Kapp hat, feiert in der Batschkapp.
Schüttelreim allez! Ich bekomm heut noch en Lachkrampf wenn des so weidergeht.
Fussballerisch hast du recht aber :
Laufen ist nicht alleine wichtig, richtig laufen bitte.Ich glaube nicht, dass jemand innerhalb der Mannschaft bewegungsfaul ist,die fanden einfach die Laufwege nicht.Wenn ein Defensiver den Raum nach vorne nutzt,muss die entstehnde Lücke zugelaufen werden.Klappt das nicht und du verlierst den Ball,bringst du die Abwehr in Probleme.Also lieber abspielen.Das momentane Problem,liegt darin,dass einige taktische Dinge nicht mehr so recht funktionieren.
Zu den Herren aus England : Ja,das ist Anschaungsunterricht.Mannschaften gespickt mit Weltklasseleuten,Vereinsetats in der Höhe des Bruttosozialproduktes eines Entwicungslandes,da kann man das erwarten.
Aber es stimmt schon:Man sieht wo man hinzuarbeiten hat.
Von wegen Lachkrampf.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr am 07 05 2008 nach 22:00 macht? Dankesschreiben nach Somerset? Freiflug zum letzen Heimspiel, fuer notleidente Afrigaaner?
Wer den Afrigaaner ned "ehrt",
dem ist guter Wein verwehrt.
Wer gar Schuld ihm weisset zu
ist ein Ignorant im nu!
Wer hingegen seine Worte liebt
Er gerne ein Fascherl Wein ausgibt.
Da staunt ihr gelle!
Gruss Afrigaaner
Juchuuu. Du bezahlst mir einen Flug!
Die Reaktion, die ich mit oder ohne Freiflug erwarte, ist ein Sieg gen WOB.
Ich erwarte auch, dass man sich mit dem ein oder anderen Stuermer verstaerkt.
Ich hoffe, dass all die Verletzten naechste Saison wieder spielen koennen.
Gruss Afrigaaner
Außerdem bist du noch in der Schuld. Bevor der HG, Bernie, CE, Petermann, Mittelkreis, Pedrogranata, Basaltkopp und ich net auf deiner Terrasse zu einem 99er eingeladen werden, incl. Freiflug,gibts garnix.
Hier eine kleine Auswahl aus den Posts von SCHUR2008 (du solltest deinen Nick ändern, denn du beleidigst hiermit ein Idol der Eintracht!):
Mit diesem Trainer und diesem Team steigen wir nächste Saison ab.
So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern.
Schon gar nicht mit so einem scheiß Trainer von dem ich bis vor kurzem
noch ein Fan war und ihn immer veteidigt habe
Kann diese scheiß Fazits von FF nicht mehr hören
Slomka hat noch nicht viel bewiesen. Den will ich auf keinen Fall als Trainer.
Mit Schalke 2ter zu werden ist nicht schwer. bei der Mannschaft.
Habe lange zu FF gestanden, aber nach der Saison muß endlich Schluß sein
sonst steigen wir nächste saison definitiv ab.
Mit dieser Mannschaft und dem Trainer steigen wir ab!!!!!
So viel Glück hat man nicht 2 saison hintereinander
FF hat ja die aufstellungen für die nächsten 2 Spiele schon im Kopf.
Da kann einem ja nur angst und Bange werden!!!
Funkel nach dem Spiel :,, Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten und alles gegeben, wir sind halt noch nicht so weit. Stuttgart ist dieses Jahr in bestechender Form"
so was erwarte ich auch wieder. Da könnte ich kotzen bei solchen scheiß
spielen. Soll doch mal ehrlich sein.was bringt es uns wenn die Mannschaft eine gute Stimmung hat und immer verliert. Die sollen sich den ***** aufreißen und sich anschnauzen und nicht
den Gegner noch applaudieren wie toll er spielt.
Ich denke, es reicht mal langsam. Der jetzige Tabellenplatz gibt dir kein Recht, hier Amok zu laufen!
mach mal den roadrunner miep, miep
(just jokin)
Das ist doch ein schönes Angebot ,oder?"
No, Heinz, cant do!
Wenngleich man ja auch zugeben muss: sollten sie das nicht packen, ist es voraussichtlich leicht, sich bis zum Neusaisonauftakt mit ihnen nicht zu beschäftigen.
Kannst dann aber auch keine Verstärkungen und plötzlichen Abgänge (Ochs nach München? Meier nach Köln? Fenin nach Schalke? Spycher zu Juve?) kommentieren.
Also: denk noch mal drüber nach....
@Captain
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir nur Spieler verkaufen? ,-)
Wenn wir da nicht mind. 50 Mio erwirtschaften, wird unsere Prinzessin aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und sicherlich ihre Verwunderung aussprechen.
Das ganze hat aber einen Hagen! Die Eintracht gewinnt am Mittwoch, die schöne Prinzessin Heinz kann nicht in eine Ruhephase versinken, zumal kein Prinz da wäre, der aus dem Tiefschlaf Kusstechnisch diese aufwecken könnte oder würde.
Oder aber, bei dem nicht 50MIo Deal, würde er sich sicherlich unter Gründels Heinz ganz unauffällig anmelden und mit einem fundamentierten und wachrüttelten Beitrag glänzen.
Gruß Afrigaaner
Ich erwarte auch eine Trotzreaktion! Aber bitte mit ner anderen Mannschaft!
Bitte Heller, Mantzios, Caio, etc eine Chance geben! Schlimmer kannst nicht mehr werden!
bei den von dir genannten spielern ist keiner dabei, der die gegentore in den ersten acht minuten verhindert hätte. und danach war das spiel einfach gelaufen.
peter