wenn die Mannschaft genauso viel Ehrgeiz zeigt wie Du, dann holen wir wirklich noch 7 Punkte. Aber ich denke auch, so dürfen wir uns aus dieser guten Saison nicht verabschieden und habe auch irgendwie im Gefühl das wir noch 6-7 Punkte holen.
Naja, die Mannschaft hat versucht eine reaktion zu zeigen. Hat leider wegen der Formschwäche der Abwehr und der schlechten Leistung von Pröll nicht gereicht. Ich hoffe HG schreibt trotzdem bald wieder Beiträge, denn wir sind doch schon genug gestraft mit der Kriese der Eintracht. Wenigstens können wir nicht mehr absteigen. Ich hoffe Funkel bekommt Caio und Fenin in der Sommerpause hin, sonst hat sich HB mal verspekuliert. Schade, ich hatte gehofft die beiden hätten uns in der Rückrunde schon mehr helfen können. schaun'mer mal was noch so kommt.
Stimmt eigentlich. Heute ist alles mal wieder richtig übel gelaufen, obwohl man nach vorne sehr sehr ordentlich gespielt hat. Aber hinten fallen momentan einfach lächerlich einfache Tore. Man hat schon förmlich im Gefühl, dass das alles wieder nix wird, obwohl die Mannschaft gewillt war... Alles Mist einfach derzeit.
Mich nervt einfach die Aufstellung - Mantzios, Weissenberger, Kyrgiakos. Das sind doch alles Leute (außer Kyrgi, da ist es meines Wissens noch in der Schwebe) die den Verein eh verlassen! Warum nicht kommenden Stützen gleich von Anfang an vertrauen?
Goldlocke1502 schrieb: Ich hoffe HG schreibt trotzdem bald wieder Beiträge,
Das mit der Forumsabstinenz ist doch eh eine leere Drohung, jetzt schreibt er halt wieder unter seinem Zweitnick NH3.
Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.
...
, wieder so formuliert, dass ich nicht gesperrt werden kann - dabei gilt es doch, Farbe zu bekennen.
Okay, Klarttext: Ich bitte um Entschuldigung, Stoppdenbus, wenn ich Dir mit vorangegangenem unrecht täte, falls Du Deinen polemischen Müll auch unter "E34" postetest.
Mir ist jedenfalls ein HeinzGründel lieber als 1000 Defätisten Deiner Art. Von mir aus kannst Du und Deinesgleichen das Maul mit Fukel-Köhler-Meier-Weissenberger-Spycher-Oka-HB-Raus-CaioCaio-Rufen so lange das Maul bis zum Boden aufreißen, bis der Main endlich genügend Hochwasser führt.
Nein, ich will Dich nicht ersaufen sehen. Wenn es Dich etwas flußaufwärts bis hinter die Stadtgrenze, oder besser noch bis zu Ändy hinter die Landesgrenze, tragen würde, wäre ich schon zufrieden.
Schau dich doch mal um. Ich lese mittlerweile in "Unsere Eintracht" so, dass ich nach mir als nicht völlig hängengeblieben bekannten Nicks suche und nur noch deren Posts lese. Geht schnell.
Naja, mir geht dieser ganze aufgesetzte "100%agree wir sind die guten und so viel andere sind ganz armselig"-Kram auf die Nerven. Das ist mein Grund, wieso ich so gut wie nie in das"unsere Eintracht"-Forum schaue. Ist meine meinung und gegen niemanden persönlich gerichtet.
Ei ja, ma muss halt auch ma was neues probiern.
aber ein Mann mehr bringt uns eh nix, haben ja auch gegen Hannover mit einem mehr verloren
wenn die Mannschaft genauso viel Ehrgeiz zeigt wie Du, dann
holen wir wirklich noch 7 Punkte.
Aber ich denke auch, so dürfen wir uns aus dieser guten Saison nicht verabschieden und habe auch irgendwie im Gefühl das wir noch 6-7 Punkte
holen.
"I want every man to do his duty" ,-)
Wenigstens können wir nicht mehr absteigen.
Ich hoffe Funkel bekommt Caio und Fenin in der Sommerpause hin, sonst hat sich HB mal verspekuliert. Schade, ich hatte gehofft die beiden hätten uns in der Rückrunde schon mehr helfen können. schaun'mer mal was noch so kommt.
Das mit der Forumsabstinenz ist doch eh eine leere Drohung, jetzt schreibt er halt wieder unter seinem Zweitnick NH3.
Alles Mist einfach derzeit.
Warum nicht kommenden Stützen gleich von Anfang an vertrauen?
Aber nein, stur wie immer unser Funkel.
Strafe muß sein.
Die Perle geht, die Säue bleiben!
Was willst Du uns damit sagen?
Gewährt dem Mann Asyl!
Ansonsten, Anwalt einschalten!
Findest du das nicht ein wenig übertrieben?
Ein Mann ein Wort!
Sollten wir gegen Schalke gewinnen,hoffe ich das du dieses brichst und uns hier gratulierst ,-)
Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.
...
, wieder so formuliert, dass ich nicht gesperrt werden kann - dabei gilt es doch, Farbe zu bekennen.
Okay, Klarttext:
Ich bitte um Entschuldigung, Stoppdenbus, wenn ich Dir mit vorangegangenem unrecht täte, falls Du Deinen polemischen Müll auch unter "E34" postetest.
Mir ist jedenfalls ein HeinzGründel lieber als 1000 Defätisten Deiner Art. Von mir aus kannst Du und Deinesgleichen das Maul mit Fukel-Köhler-Meier-Weissenberger-Spycher-Oka-HB-Raus-CaioCaio-Rufen so lange das Maul bis zum Boden aufreißen, bis der Main endlich genügend Hochwasser führt.
Nein, ich will Dich nicht ersaufen sehen. Wenn es Dich etwas flußaufwärts bis hinter die Stadtgrenze, oder besser noch bis zu Ändy hinter die Landesgrenze, tragen würde, wäre ich schon zufrieden.
Hol Dich der Beckip!
Sach ma, das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?
Nein.
Du bist doch net ganz dicht,
Nö, diesmal kein Gruß
Schau dich doch mal um. Ich lese mittlerweile in "Unsere Eintracht" so, dass ich nach mir als nicht völlig hängengeblieben bekannten Nicks suche und nur noch deren Posts lese. Geht schnell.