>

French Open 2009

#
Joa, wer Lust auf Tennis hat, die French Open sind am Laufen.  

Schüttler schon draußen, Kohlschreiber weiter, Haas grad aufm Weg weiter zu kommen.

Der Kram kommt hauptsächlich auf Eurosport, grad ein komisches Duell zwischen Santoro (F) und Rochus (Belgien). Santoro klar die beiden ersten Sätze verloren, jetzt veräppelt er seinen Gegner stellenweise, geht immer wieder ans Netz, spielt sehr selten auf der Grundlinie... Irgendwie nett anzusehen.
#
Schüttler ist leider nicht einfach ausgeschieden, sondern wurde richtig deklassiert. Ergebnis gegen Gicquel: 0:6, 0:6, 4:6.
#
Seit seinem Olympia Silber ist mit dem auch nix mehr los...
#
Hauptsache Kohlschreiber Kiefer und Haas sind weiter und Grönefeld hat die Mauresmo rausgeworfen  
#
monk schrieb:
Schüttler ist leider nicht einfach ausgeschieden, sondern wurde richtig deklassiert. Ergebnis gegen Gicquel: 0:6, 0:6, 4:6.


hat der nicht vor 2 Wochen beim World-Team-Cup oder wie das heißt schon ne bitterböse 0:6, 0:6 Klatsche hinnehmen müssen?  
#
cyberboy schrieb:
monk schrieb:
Schüttler ist leider nicht einfach ausgeschieden, sondern wurde richtig deklassiert. Ergebnis gegen Gicquel: 0:6, 0:6, 4:6.


hat der nicht vor 2 Wochen beim World-Team-Cup oder wie das heißt schon ne bitterböse 0:6, 0:6 Klatsche hinnehmen müssen?    




gegen Söderling aus Schweden soweit ich weiß.
#
@ cyberboy

Ja, gegen Söderling...
#
ich finde haas kiefer und kohlschreiber ganz gut nur hasse es an eurosport dass man die deutschen oft nicht sehen kann
#
haibacher schrieb:
ich finde haas kiefer und kohlschreiber ganz gut nur hasse es an eurosport dass man die deutschen oft nicht sehen kann  


kann auch daran liegen, das die meist nur in runde 1 und 2 dabei sind ...  
#
Nettes Spiel aktuell, Safin am verlieren... Man merkt, dass er weit über seinen Zenit ist.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
haibacher schrieb:
ich finde haas kiefer und kohlschreiber ganz gut nur hasse es an eurosport dass man die deutschen oft nicht sehen kann  


kann auch daran liegen, das die meist nur in runde 1 und 2 dabei sind ...    


daran liegt es bestimmt nicht sonst würden sie ja gar nix von deutschen zeigen außerdem haas ist in runde 3
#
Oh Maria Sharapova spielt. Der Tag ist gerettet.  
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Maria Sharapova spielt. Der Tag ist gerettet.    


Ah ich sehe du bist auch jemand der Damentennis zu schätzen weiss. Dann komm mal ins Gebabbel " Dagegen ". Mir möchte mal ne Tour machen zu nem Tournier
#
Kohlschreiber führt grade 6:4 und 4:1 (zwei Breaks vorne ) gegen den Weltranglisten-Vierten Djokovic  
#
6:4, 6:4, 6:4  
was ein bärenstarkes Spiel von Kohlschreiber, Klasse!

Damit nach Thommy Haas, der ebenfalls mit einer ganz starken Leistung heute Mittag, der 2. Deutsche im Achtelfinale  
#
letzten satz zum glück noch mitbekommen eben!  
#
Hammer, einfach nur geil! Da haut er die nr4 der Welt in drei Sätzen weg. Wenn er dieses Tennis und das Selbstvertrauen mit in die nächste Runde nimmt, ist einiges möglich.

Bei Haas muss man mal schauen, der hatte bisher nur leichte(re) Gegner. Federer wird wohl ne Nummer zu groß sein.

Aber wenigstens mal wieder zwei deutsche in den letzten 16.
#
Federer tut sich aber im moment sehr schwer gegen Mathieu
#
Krass, da schlägt Kohlschreiber den Weltranglistenvierten Djokovic mal eben in drei Sätzen! Aber Robredo ist nun einmal auf Sand richtig gut...

Und Federer sollte mit Haas eigentlich keine Schwierigkeiten haben...
#
cyberboy schrieb:
6:4, 6:4, 6:4  
was ein bärenstarkes Spiel von Kohlschreiber, Klasse!

Damit nach Thommy Haas, der ebenfalls mit einer ganz starken Leistung heute Mittag, der 2. Deutsche im Achtelfinale    


Man muss aber auch sagen, dass Djokovic einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. In Normalform wäre Kohli wohl ohne Chance gewesen. Trotzdem eine starke Leistung und ein verdienter Einzug ins Achtelfinale...

Wäre ein Traum mal wieder einen deutschen im Halbfinale oder Finale zu sehen... aber dieser Traum wird wohl noch ne Weile einer bleiben...  


Teilen