Hab mir gerade mal den entsprechenden Thread im Gladbacher Forum angeschaut.
Insgesamt ist es für den Großteil der Schreiber eigentlich nur eine Frage wie viele Dinger sie uns verpassen. 3:0, 4:0 wird da oft geschrieben. Ein paar wenige äußern Bedenken wegen der anscheinend ersatzgeschächten Abwehr.
Auch wenn wir zuletzt immer schlecht gegen die ausgesehen haben, hoffe ich darauf, dass wir mit einer konzentrierten Leistung wie in der Europaliga da endlich einen 3er einfahren.
Arrogantes Pack! Sechs Punkte haben die gegen uns letzte Saison geholt und bei beiden Spielen haben die Rumpelfussball vom Feinsten geboten. Irgendwann ist auch mal gut und am Sonntag wird die Eintracht als verdienter Sieger vom Platz gehen!
prothurk schrieb: Arrogantes Pack! Sechs Punkte haben die gegen uns letzte Saison geholt und bei beiden Spielen haben die Rumpelfussball vom Feinsten geboten. Irgendwann ist auch mal gut und am Sonntag wird die Eintracht als verdienter Sieger vom Platz gehen!
Abwarten, denn Hochmut kommt vor dem Fall Mir ist es lieber das die Glatzbacher erst mal ordenlich die Welle machen, anstatt hier einen auf Understatement zu flöten. Meistens haben wir nach der ganzen Gegnerprollerei ein gutes Spiel abgeliefert. Von daher sehe ich das ganze recht entspannt Ich hoffe nur das unsere Jungs dem Lackaffen ter Stegen ordenlich einschenken, denn den Typ kann ich auf den Tod nicht ab
prothurk schrieb: Arrogantes Pack! Sechs Punkte haben die gegen uns letzte Saison geholt und bei beiden Spielen haben die Rumpelfussball vom Feinsten geboten. Irgendwann ist auch mal gut und am Sonntag wird die Eintracht als verdienter Sieger vom Platz gehen!
dem Lackaffen ter Stegen ordenlich einschenken, denn den Typ kann ich auf den Tod nicht ab
dem Lackaffen ter Stegen ordenlich einschenken, denn den Typ kann ich auf den Tod nicht ab
Ter Stegen Lasagne?
Rischtisch Wobei, die taugt dann höchstens noch als Hundebrechmittel ,-)
prothurk schrieb: Arro gantes Pack! Sechs Punkte haben die gegen uns letzte Saison geholt und bei beiden Spielen haben die Rumpelfussball vom Feinsten geboten. Irgendwann ist auch mal gut und am Sonntag wird die Eintracht als verdienter Sieger vom Platz gehen!
Ter Stegen Lasagne?
Ter stegen lassagne? Ist das eine neue lassagnesorte?
prothurk schrieb: Arro gantes Pack! Sechs Punkte haben die gegen uns letzte Saison geholt und bei beiden Spielen haben die Rumpelfussball vom Feinsten geboten. Irgendwann ist auch mal gut und am Sonntag wird die Eintracht als verdienter Sieger vom Platz gehen!
Ter Stegen Lasagne?
Ja, das ganz Neuste. Die Lassagne ist nicht die herkömmliche Lasagne, sondern ein brandneues Modell...
Ter Stegen Lasagne?
Ja, das ganz Neuste. Die Lassagne ist nicht die herkömmliche Lasagne, sondern ein brandneues Modell...
Da bin ich sonntag gespannt wie das neuste lassagnemodell schmeckt
Insgesamt ist es für den Großteil der Schreiber eigentlich nur eine Frage wie viele Dinger sie uns verpassen. 3:0, 4:0 wird da oft geschrieben. Ein paar wenige äußern Bedenken wegen der anscheinend ersatzgeschächten Abwehr.
Nachzulesen hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=48007
Auch wenn wir zuletzt immer schlecht gegen die ausgesehen haben, hoffe ich darauf, dass wir mit einer konzentrierten Leistung wie in der Europaliga da endlich einen 3er einfahren.
Nur die SGE!
Und wir sind auswärts eine Macht. Möge der Saft also mit euch sein, hässliche Gäule
Abwarten, denn Hochmut kommt vor dem Fall Mir ist es lieber das die Glatzbacher erst mal ordenlich die Welle machen, anstatt hier einen auf Understatement zu flöten. Meistens haben wir nach der ganzen Gegnerprollerei ein gutes Spiel abgeliefert. Von daher sehe ich das ganze recht entspannt
Ich hoffe nur das unsere Jungs dem Lackaffen ter Stegen ordenlich einschenken, denn den Typ kann ich auf den Tod nicht ab
Ter Stegen Lasagne?
Rischtisch Wobei, die taugt dann höchstens noch als Hundebrechmittel ,-)
Wieso haben wir noch keinen Schiri-Fred? Die Fohlen wiehern es doch schon:
Der Zwayer
Aber auch das ist nur gut für uns, denn mit Zwayer gibt`s ´nen Dreier
Ups, ich ziehe den Kommentar zurück - mannomannomann bin ich Blind...
Ok, ich wechsle den Job und werde Profi-Schri
Sorry...
Aber nur wenn du praktikum beim iraliener von gestern machst
Pferdefleisch ist in Italien eine Delikatesse und sehr beliebt.
Einen guten Älpler dazu ist sicher sehr schmackhaft. *schmatz,schmatz*
Pferdefleisch ist in Italien eine Delikatesse und sehr beliebt.
Einen guten Äppler dazu ist sicher sehr schmackhaft. *schmatz,schmatz*
so sollte es sein, scheiß autokorrektur
Warte bis sonntag nach dem spiel
Dann sollten die fohlen in der italienischen liga spielen
Da bin ich sonntag gespannt wie das neuste lassagnemodell schmeckt