>

Das schreibt der junge Gaul....

#
Das denkt der junge Gaul:

Interview mit Fohlen-Hautnah.de über das Spiel gegen Gladbach am Sonntag, deren Szene, Auswärhtsfahrten mit 10.00 Fans und noch einiges mehr:

http://eintrachtpower.de/interview-mit-fohlen-hautnah-moenchengladbach/#.UmrLRVNYUbc
#
Naja, so optimistisch sind die gar nicht. Ist aber auch ein ungleiches Duell zwischen Alex und Jantschke bzw. Korb  
#
Ich hasse spiele gegen die Pferdebabies. Gegen die und die Maultäschfresser. Da lassen wir immer völlig unnötig die Punkte liegen, weil der Gegner scheiße spielt und dann irgendwelche Dinger reinmurkst.

In den letzten sechs Partien gegen Gladbach steht es 1-0-5 aus Eintracht-Sicht.

Wie gesagt, auf die Partie kann ich irgendwie verzichten. Hab kein gutes Gefühl, ein Punkt würde mir schon reichen. Einziger Lichtblick: Die haben gefühlt 20 verletzte Abwehrspieler, und Favre spielt ja traditionell mit Zehnerkette.
#
Landesverräter schreibt

Ich wohne leider im "Eintracht-Land". Die tönen schon von wegen 6 geklauter Punkte in der letzten Saison und diesmal werden es mit Sicherhiet drei Punkte für die bessere Mannschaft
Also: Dagegenhalten, keine Kopfballduelle Jantschke gegen Meier, dann läuft das !!!



Kerl, wenn Du schon im Eintrachtland wohnst, dann lern lesen! Ich hab geschrieben, das ihr die Punkte "geholt" habt, net "geklaut" Denn wir lassen uns net beklauen, wir verteilen Geschenke! Wer uns ständig beklaut sind die diversen Schiedsrichter, aber das steht auf einem anderen Blatt! ,-)

Schöner Smilie! So zerplatzen am Sonntagabend eure Träume bezüglich Heimbilanz

#
stormfather3001 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der alte Südhesse??


Hier  ,-)

Ich wünsche euch eine gute und sichere Anreise, die Punkte bleiben allerdings bei uns bzw. ich nehme sie mit zu mir nach Hause.

Gladbach - Frankfurt 3:1  
#
Effenbergfohlen schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der alte Südhesse??


Hier  ,-)

Ich wünsche euch eine gute und sichere Anreise, die Punkte bleiben allerdings bei uns bzw. ich nehme sie mit zu mir nach Hause.

Gladbach - Frankfurt 3:1  



Schön,
mal wieder was von Dir zu lesen!

Du hast aber auch schon vernünftigere Dinge geschrieben!

Also muss ich Dir jetzt mal den "Effe" zeigen.

Ihr habt doch am Wochenende schon in Vettelhausen mit Eurem Vettelbus was abzuvetteln.
Also müssen die Punkte zwangsläufig nach Frankfurt und nicht nach Bensheim!
Hab doch Mitleid mit einem sensatinellen Europaligisten!
#
stormfather3001 schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der alte Südhesse??


Hier  ,-)

Ich wünsche euch eine gute und sichere Anreise, die Punkte bleiben allerdings bei uns bzw. ich nehme sie mit zu mir nach Hause.

Gladbach - Frankfurt 3:1  



Schön,
mal wieder was von Dir zu lesen!

Du hast aber auch schon vernünftigere Dinge geschrieben!

Also muss ich Dir jetzt mal den "Effe" zeigen.

Ihr habt doch am Wochenende schon in Vettelhausen mit Eurem Vettelbus was abzuvetteln.
Also müssen die Punkte zwangsläufig nach Frankfurt und nicht nach Bensheim!
Hab doch Mitleid mit einem sensatinellen Europaligisten!


Keine Sorge, ich nehme die 3 Punkte mit nach Hepprum und überweise sie aufs Konto der Eintracht. Dann sind sie sicher vor den "Korschlern"
#
DeMuerte schrieb:
"Korschlern"



Demnach bist Du en Ingeplaggte und gehörst nicht zu Korschler und Gillegalle?
#
stormfather3001 schrieb:
DeMuerte schrieb:
"Korschlern"



Demnach bist Du en Ingeplaggte und gehörst nicht zu Korschler und Gillegalle?


Ne, ich bin en eschte Gillegalle, in Hepprum geborn un schon immer do gewohnt..
#
DeMuerte schrieb:
stormfather3001 schrieb:
DeMuerte schrieb:
"Korschlern"



Demnach bist Du en Ingeplaggte und gehörst nicht zu Korschler und Gillegalle?


Ne, ich bin en eschte Gillegalle, in Hepprum geborn un schon immer do gewohnt..



Danke!
#
stormfather3001 schrieb:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Du hast aber auch schon vernünftigere Dinge geschrieben!

Also muss ich Dir jetzt mal den "Effe" zeigen.

Ihr habt doch am Wochenende schon in Vettelhausen mit Eurem Vettelbus was abzuvetteln.
Also müssen die Punkte zwangsläufig nach Frankfurt und nicht nach Bensheim!
Hab doch Mitleid mit einem sensatinellen Europaligisten!


Danke

Ich weiß, sonst dichte ich euch ja immer etwas vor unseren Begegnungen. Seit Oka nicht mehr bei euch ist fehlt mir da irgendwie die Inspiration, vielleicht fällt mir heute während der Autofahrt oder beim Spiel im Stadion etwas für das Rückspiel ein.  ,-)

Jep, bevor ich nach Gladbach fahre schaue ich Vettel bei seinem 4. WM Sieg am TV zu.  


@DaMuerte. Wenn du anständig bleibst, brav die 3 Punkte bei uns in Glabach lässt würde ich dich auch mit nach Hause nehmen, also wenn du es ertragen kannst die knapp 290 KM neben einem Sieger im Auto zu sitzen !  
#
Effenbergfohlen schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Du hast aber auch schon vernünftigere Dinge geschrieben!

Also muss ich Dir jetzt mal den "Effe" zeigen.

Ihr habt doch am Wochenende schon in Vettelhausen mit Eurem Vettelbus was abzuvetteln.
Also müssen die Punkte zwangsläufig nach Frankfurt und nicht nach Bensheim!
Hab doch Mitleid mit einem sensatinellen Europaligisten!


Danke

Ich weiß, sonst dichte ich euch ja immer etwas vor unseren Begegnungen. Seit Oka nicht mehr bei euch ist fehlt mir da irgendwie die Inspiration, vielleicht fällt mir heute während der Autofahrt oder beim Spiel im Stadion etwas für das Rückspiel ein.  ,-)

Jep, bevor ich nach Gladbach fahre schaue ich Vettel bei seinem 4. WM Sieg am TV zu.  


@DaMuerte. Wenn du anständig bleibst, brav die 3 Punkte bei uns in Glabach lässt würde ich dich auch mit nach Hause nehmen, also wenn du es ertragen kannst die knapp 290 KM neben einem Sieger im Auto zu sitzen !  



Lass dich da ja net drauf ein Muerte, lieber einmal quer durch Deutschland laufen als 3 Punkte in Gladbach zu lassen !! Tu es für unsere Eintracht  
Abgesehen davon würde sich schon jemand finden dich mit heimzunehmen. Da kann der Effenbergfohlen schön alleine fahren und bei 300 km hat er ja auch genug Zeit zum trauern !!!  
#
Da ich kein Unmensch bin, der Eintracht positiv gegenüberstehe, würde ich deinen Fanfreund auch bei einer sehr sehr sehr unwahrscheinlichen Heimniederlage mitnehmen !

Schließlich bräuchte ich dann Jemanden den ich mit meiner Enttäuschung über unsere nichtstattfindende Niederlage zutexten kann !  ,-)

Wie auch immer, hoch de Bembel, auf ein tolles Offensivspiel mit angenehmer Stadionatmosphäre !  

Unser Armin darf ab nächster Woche wieder kräftig punkten.  
#
@effenbergfohlen

dein Angebot klingt verlockend, aber die Kombi aus Gladbachfan & Korschler ist mir dann doch ein bissi zu heftig  ,-) (bitte nicht all zu ernst nehmen )

@adlerjunge23ffm

keine Sorge, für unsere Eintracht gehe ich bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Da ist mir kein Weg zu weit, keine Hölle zu heiß, kein Frost zu kalt, kein Meer zu tief und kein Berg zu hoch.

Einmal Eintracht, IMMER Eintracht ...Schwarz, weiß, rot bis in den Tod !
#
@DeMuerte. Wer nicht will den bestraft Borussia !    

Hoffentlich hattest du wenigstens einen guten Heimweg.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
@DeMuerte. Wer nicht will den bestraft Borussia !    

Hoffentlich hattest du wenigstens einen guten Heimweg.    


Lach Du nur.

Ehrlich gesagt, habt ihr auch ziemlich gut gespielt. Muss man ja auch mal zugeben dürfen.
#
Jep, daheim läuft es ziemlich gut.  

Wenn es auswärts nur ansatzweise so laufen würde wäre ich hochzufrieden.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Jep, daheim läuft es ziemlich gut.  

Wenn es auswärts nur ansatzweise so laufen würde wäre ich hochzufrieden.    


Man kann net alles haben, wir kennen das recht gut.
#
Ihr habt auswärts bereits 8 Punkte !

Naja, haut bitte kommende Woche Wolfsburg weg damit wir etwas Luft nach unten bekommen.  


Teilen