mickmuck schrieb: immer die gleichen sprüche hier.
Mach dich mal locker... seit wann bist du denn angemeldet?
seit 1899.
Bist Du der, der den Konrad Zuse damals in Hünfeld bei Fulda gefragt hat, ob er nicht mal was erfinden könnte um sich mit allen Eintrachtfans auf der Welt gleichzeitig auszutauschen?
Die Szene zum Ausgleich als Kadlec klar vorher vom Fohlen-Keeper gefoult wurde hätte ja evtl. Elfer und Rot für den TW gegeben wenn dir Vorteilsauslegung nicht zum Ausgleich geführt hätte. Hätte der TW aber nichts destotrotz mind. Gelb im Nachhinein sehen müssen? Gab doch schon oft bei Spielen, Feldszenen wenn z. Bsp. im Mittelfeld gefoult und Vorteil gegeben wurde, nach Beendigung der Spielszene es danach trotzdem noch Gelb für den Feldspieler gab!?
Also am Schiri lag es heute net, da hatten wir schon um einiges miesere Pfeifen....
Trotzdem hätte Ter Stegen nachträglich gelb bekommen müssen und die ein oder andere Aktion war auch einfach zu kleinlich gepfiffen. Einmal ein taktisches Foul an Jung (?! oder Carlito?!) gepfiffen aber keine gelbe gezeigt...
Ansonsten war das schon Okay, da kann man heute am wenigsten drüber meckern....
Er hätte einfach nur schneller pfeiffen müssen , und uns den Vorteil nehmen , wie es oft genug in der Bundesliga vorkommt , dann hätte es Elfer und Rot gegeben , was dann passiert wäre wieß kein Mensch
EF-74 schrieb: Sehe ich genauso. Hätte nachträglich auf jeden Fall noch gelb bekommen müssen.
Sehe ich auch so. Hätte aber am Spielgeschehen wohl wenig geändert.
Wofür? War doch weder ein grobes noch ein taktisches Foul und eine Torchance hat er auch nicht verhindert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es bei einem Elfmeter überhaupt rot gegeben hätte.
Am Schiri(gespann) lag es gestern nicht. Im Gegenteil, hätte der Blindfisch an der Linie in der ersten Halbzeit nicht zweimal abseits gesehen wo keins war, hätte das noch bitterer ausgehen können.
Am Schiri(gespann) lag es gestern nicht. Im Gegenteil, hätte der Blindfisch an der Linie in der ersten Halbzeit nicht zweimal abseits gesehen wo keins war, hätte das noch bitterer ausgehen können.
Ja, gestern haben wir die Niederlage ausschließlich uns selbst zuzuschreiben. Zwayer & Co. haben ihr Möglichstes getan, unser Torverhältnis zu schonen.
Bist Du der, der den Konrad Zuse damals in Hünfeld bei Fulda gefragt hat, ob er nicht mal was erfinden könnte um sich mit allen Eintrachtfans auf der Welt gleichzeitig auszutauschen?
Hätte der TW aber nichts destotrotz mind. Gelb im Nachhinein sehen müssen?
Gab doch schon oft bei Spielen, Feldszenen wenn z. Bsp. im Mittelfeld gefoult und Vorteil gegeben wurde, nach Beendigung der Spielszene es danach trotzdem noch Gelb für den Feldspieler gab!?
Sehe ich auch so. Hätte aber am Spielgeschehen wohl wenig geändert.
Trotzdem hätte Ter Stegen nachträglich gelb bekommen müssen und die ein oder andere Aktion war auch einfach zu kleinlich gepfiffen. Einmal ein taktisches Foul an Jung (?! oder Carlito?!) gepfiffen aber keine gelbe gezeigt...
Ansonsten war das schon Okay, da kann man heute am wenigsten drüber meckern....
Wofür? War doch weder ein grobes noch ein taktisches Foul und eine Torchance hat er auch nicht verhindert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es bei einem Elfmeter überhaupt rot gegeben hätte.
Ja, gestern haben wir die Niederlage ausschließlich uns selbst zuzuschreiben. Zwayer & Co. haben ihr Möglichstes getan, unser Torverhältnis zu schonen.
Und wo liegt dieses Gladbach?