>

SaW 28.10.13

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/43343/
Eintracht verliert gegen Gladbach
Am 10. Spieltag der BL-Saison 2013/14 verlor die Frankfurter Eintracht gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:4 (1:2). Die Tore für die Gastgeber im mit etwa 53.000 Zuschauern fast ausverkauften Borussia Park erzielten Arango (11.), Wendt (18.), Herrmann (60.) und Raffael (66.). Für die SGE traf Aigner (15.).

http://www.eintracht.de/aktuell/43347/
BMG-SGE: Die Stimmen zum Spiel
Mit null Punkten im Gepäck muss Eintracht Frankfurt die Rückreise aus Gladbach antreten. Was Trainer und Spieler nach der Partie zu sagen hatten, haben wir kurz zusammengefasst.


kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/10/1894957/spielbericht_borussia-mgladbach-15_eintracht-frankfurt-32.html
Herrmann trifft und bereitet Raffaels K.o.-Schlag glänzend vor
In einer unterhaltsamen Partie zwischen zwei offensiv ausgerichteten Teams siegte Gladbach gegen Frankfurt verdient. Rasantes Anfangstempo und drei Tore binnen sieben Minuten kennzeichneten einen kurzweiligen ersten Durchgang. Die Eintracht suchte nach dem Wechsel die Lücke gegen eine defensivstarke Borussia vergeblich, die strukturiertere Favre-Elf entschied die Partie mit zwei blitzsauberen Kombinationen schon Mitte des zweiten Abschnitts zu ihren Gunsten.


hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_49955079
Eintracht in Gladbach chancenlos
Bei der Frankfurter Eintracht zeigt die Formkurve in der Fußball-Bundesliga langsam aber sicher nach unten. Nach zuletzt vier Unentschieden gab es für die Hessen am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach nichts zu holen.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13564699.htm
Plötzlich mitten im Abstiegskampf
Frankfurt enttäuscht beim 1:4 gegen „Angstgegner“ Mönchengladbach / Erinnerungen an Berlin-Debakel


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zahlt-erstmals-europacup-tribut-3189132.html
Eintracht zahlt erstmals dem Europacup Tribut
Er könne noch nicht wirklich beurteilen, ob die Teilnahme an der Europa League negative Auswirkungen auf die Bundesliga haben werde, hatte Eintracht-Trainer Armin Veh in den letzten Wochen stets wiederholt.

http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/mittendrin-abstiegskampf-3189126.html
Mittendrin im Abstiegskampf
Eintracht verliert in Mönchengladbach deutlich mit 1:4 / Trainer Veh beklagt „ganz schwache Leistung“
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594185/artikel_schwegler-kehrt-erst-2014-zurueck.html

International glänzend, national holprig - Eintracht Frankfurt kämpft mit dem Spagat zwischen Europa League und Bundesliga. Nach dem 1:4 in Gladbach trennen sie nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz. Da wird die Sehnsucht nach dem verletzten Kapitän Pirmin Schwegler nicht kleiner. Doch Trainer Armin Veh erteilt einem baldigen Comeback eine Absage.

"Kopf Hoch" in die Runde, ham alle schon schlimmeres erlebt!
#
Das Herz der Eintracht schlägt...

in der Alfred-Pfaff-Straße 1!!!

Seit Montag, den 28. Oktober hat Eintracht Frankfurt e.V. eine neue Adresse. In Würdigung des Ehrenspielführers wurde die Zufahrt zum Sportleistungszentrum am Riederwald in "Alfred-Pfaff-Straße" umbenannt. Sie ist damit die erste Frankfurter Straße, die den Namen eines Eintracht-Spielers trägt.

Weltmeister, Deutscher Meister und Finalist des Europapokals der Landesmeister 1960, das bis heute als eines der besten Fußballspiele aller Zeiten gilt: Alfred „Don Alfredo“ Pfaff hatte maßgeblichen Anteil an den Erfolgen einer ganzen Eintracht-Generation.
Die neue Adresse des Vereins lautet seit heute:
Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1


Quelle: Facebook-Seite Eintracht Frankfurt
#
tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-fussball100.html
Antisemitismus in deutschen Stadien
Auch über das letztes Spiel OFC gegen Frankfurts U23


Teilen