>

wandern auf den jakobsweg

#
werde im sommer 3wochen in spanien auf den jakobsweg wandern...
hat das schon jemand hinter sich und kann ein paar tips geben...
hat vlt noch jemand einen regenponcho über?
brauch ich den dort im sommer?
#
Gibt im Netz viele, vor allem umfangreiche Seiten zu dem Thema. Da wird Dir Reisegepack recht detailliert vorgeschlagen, einfach mal googeln.
#
das hab ich schon hinter mir...
wollte nur fragen vlt jemand der hier seine erfahrungen reinschreibt und nen regenponcho für mich über hat

also suche einen regenponcho
#
Würde nen Regenponcho mit Rucksackfach nehmen, um dein Gepäck mitzuschützen, wenn es denn umbedingt ein Poncho sein soll.

Regenjacke, Regenhose und Regenüberzug für den Rucksack sind 1000x praktischer.

Ein guter, relativ preisgünstiger Poncho ist zum Beispiel "Cape Men" von Tatonka, erhältlich in jedem gut sortierten Outdoorladen. Kostet je nach Größe zwischen 35 und 40 Euro und gibts in grün und rot.

Aber warum gerade Jakobsweg und nicht irgendwo, wo es schön ist?
#
Pillepalle....

Ich kenn jemanden, der läuft ab nächste Woche von hier nach Santiago de Compostela. Kein Witz. Da isser aber auch erstmal unterwegs.

Noch zum wirklichen Thema, würde mich HessiP anschließen, wasserfeste Jacke, Regenhose, sowie Ruckschutz finde ich auch angenehmer.
#
Feigling schrieb:
Pillepalle....

Ich kenn jemanden, der läuft ab nächste Woche von hier nach Santiago de Compostela. Kein Witz. Da isser aber auch erstmal unterwegs.

...........

Respekt, ich wünsche ihm viel Glück.  
#
hello I have a question would you please help abou it
we transfered Fink!
what kind of player is it??
#
LOL!  
#
He can shoot goals, 4-6 per session. If he had a good day, its a well player, if he had a bad day, y can play with 10 players.

Please read and write hear.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160664/
#
besiktas1903 schrieb:
hello I have a question would you please help abou it
we transfered Fink!
what kind of player is it??

Hi,
have a look at this thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11163104/
#
es gibt übrigens auch einen jakobsweg von sevilla nach santiago, der ist nicht so überlaufen wieder andere

mfg

Teilen