>

Arena Tv so wurde abgezockt bei Kunden wie mir, was tun?

#
BorisAdler schrieb:
Habe die 20 Euro was versucht wurde abzubuchen zurückgeholt da Kündigung jetzt raus ist.Nu wollen sie die Gesammte Summe bis angeblicher Vertragslaufzeitende kam heute ne Rechnung . Spinnen die jetzt total???erst reinlegen mit Family ABo jetz so was ?Die raffen es nicht werde jetzt Anwalt einschalten .Könnt echt ne Bombe reinschmeissen in Arena Zentrale  


Hallo Boris! War bei mir u.Premiere genauso! Lese meinen Post an dich nochmal durch.
#
sotirios005 schrieb:
Danke für den Thread!

Jetzt weiß ich auch, was die mir im Schreiben vom 14.5.09 anbieten:

"Um die Abschaltung Ihres laufenden  Fussball-Bundesliga-Abonnements sicherzustellen, rufen Sie..."
Ich habe 14 Tage lang gerätselt, weshalb man die wegen "Abschaltung" anrufen soll. Jetzt weiß ich es!!


Also wer das BuLi Paket über Unitymedia hat, bei dem läuf das automatisch zum 30.6.09 aus. Habe gerade da mal angerufen, weil eben der Zusatz da steht mit "Um die Abschaltung Ihres Fußball Abonnements sicherzustellen plaplapla". Da verlängert sich nix automatisch wenn man nicht anruft, die wollen einem bloß das Digital TV PLUS andrehen  

Um die BuLi wieder zu bekommen muß man sich mit seiner Smartcardnummer direkt an Premiere wenden.

Und kleiner Tipp Wenn man das online macht gibts 20 Euro Bonus


Teilen