>

Depeche Mode Konzert

#
Hi.

Ich habe für das DM Konzert am Freitag im Waldstadion die Wahl zwischen Business Seats Block 4C und Gegentribüne Kurve (also weiter weg von der Bühne).
War jemand schonmal bei einem Konzert auf den Business Seats und kann berichten, ob dort nur rumgesessen wird oder ob da auch Stimmung sein kann.
Ich habe nämlich keine Lust, zwischen einem lahmen Haufen Sitzender zu sitzen.

.Zaphod
#
geh mal davon aus, dass die leute auf den business seats nicht das ganze konzert über auf ihrem hintern sitzen werden. mehr stimmung hast du aber wahrscheinlich auf der gegentribüne. ich saß mal da hinten während eines konzerts. man muss dort aber dankbar sein, wenn die videowand groß genug ist.
#
Also Gegentribüne Kurve widerspricht sich ja schon ansich.

Und wenn sie auf der Gegentribüne sein sollten, fragt sich auch in welchem Block!? Oberrang, Unterrang, auf welcher Höhe?

2 Business Seat Karten in Block 4 bekamst du bei Ebay für etwa 300€ weg, keine Ahnung; ob vorm Stadion genauso viel gezahlt wird. Bessere Karten gibts im Stadion überhaupt nicht, außer du willst stehen. Nur weil es BS sind, heißt das noch lange nicht, dass da nur langweilige Leute sind, wie du es vielleicht vom Fußball her vermutest.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Also Gegentribüne Kurve widerspricht sich ja schon ansich.

Block 32A oder 33H sind z.B. Gegentribüne Kurve
#
Gegentribüne Kurve habe ich nur geschrieben, weil ich nicht genau wußte welcher Block. Es ist 15L

.Zaphod
#
Und ja...15L ist nicht auf der Gegentribüne...

.Zaphod
#
15L könnte ein Balkon in der Ost-Kurve sein, somit direkter, gerader Blick auf die Bühne. Ich hab ne Karte für J, einen Balkon.
#
das war klasse.  
#
Auch daheim, geil war es
#
#
So müssten die Vips mal bei der Eintracht 2 Stunden am Stück stehen und klatschen.  

Gab gewaltig auf die Ohren...  
#
Ja, war wieder mal der Hammer. Leider ist das Konzert in Mannheim schon ausverkauft.
War interessant das Waldstadion mal ganz anders zu sehen.

.Zaphod
#
Grandioses Konzert gestern. Bei "Enjoy the Silence" sind ALLE Zuschauer voll mitgegangen. Keinen hielts mehr auf einem Hocker.  Allein für diesen Moment hat sich der Huni gelohnt. Danke Depeche für diesen unvergesslichen Abend.

PS: Wers nicht glaubt: Youtube!!!!
#
Zaphod schrieb:
Und ja...15L ist nicht auf der Gegentribüne...

.Zaphod

Tja, war mir doch klar, dass sich hinter "Gegentribüne Kurve" die Ostkurve versteckt, dann auch noch der Familienblock. Also die schlechtesten Karten, die es für dieses Konzert überhaupt gab, wahrscheinlich bei Ebay als "Toptickets" angepriesen.

Ich ärger mich jetzt noch, dass ich meine Business Seats verkauft hab.

Teilen