>

Soll ich den verein wechseln?

#
Hi,
ich hoffe es passt in dieses Forum.
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe den Spielern und Trainern meiner Mannschaft gesagt das ich dieses Jahr aufjedenfall bleibe, denn ich wollte zu einem Verein wechseln, der höher spielt, habe es aber doch nicht getan, da ich im moment eine Verletzung habe und nicht weiss wann ich wieder Fussball spielen darf. Aber heute hat sich der Verein nochmal gemeldet und nachgefragt ob ich denn jetzt im Sommer kommen würde. Dort hoffen viele das ich komme und bei meinem jetztigen Verein freuen sich alle das ich bleibe. Deshalb weiss ich nicht ob ich wechseln soll oder nicht.

P.S. Ich bin 16 Jahre alt also könnte es meine letzte Chance sein.
#
Ja. Fußball ist doof. Lass dich nicht unter Druck setzen und genieß deine Jugend in Freiheit!
#
Wenn es sich um einen Wechsel von Untergiesing zu Manchester United handelt - wechseln. Wenn es von Untergiesing zu Obergiesing gehen soll - bleiben. Übrigens gibt es nur ganz, ganz wenig Dinge für die mit 16 Jahren die letzte Chance besteht  
#
Ich glaub der Poser hat nen neuen Nick!  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Übrigens gibt es nur ganz, ganz wenig Dinge für die mit 16 Jahren die letzte Chance besteht    


Ja, kurz vorm 17. Geburtstag die Jungfräulichkeit verlieren.
#
da du deinem alten Verein schon zugesagt hast, während das beim anderen Verein wohl nicht der fall ist, wäre es moralisch korrekt sich an sein Versprechen zu halten. Aus fussballerischer Sicht musst du selber wissen was du willst. Ei Kompromiss wäre es in der Winterpause zu wechseln, wenn du deine Verletzung auskuriert hast und wider richtig fit bist.
#
marcelninho85 schrieb:
Ei Kompromiss wäre es in der Winterpause zu wechseln, wenn du deine Verletzung auskuriert hast und wider richtig fit bist.


Aber dann in deinem eigenen Interesse nicht zur Eintracht!!
#
...und nicht vergessen, im Internetforum des Vereines zu schreiben, dass du auf alle Fälle da bleibst....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...und nicht vergessen, im Internetforum des Vereines zu schreiben, dass du auf alle Fälle da bleibst....


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...und nicht vergessen, im Internetforum des Vereines zu schreiben, dass du auf alle Fälle da bleibst....


Den hab ich (glaube ich) neulich im Frankfurter Hauptbahnhof gesehen...
#
Nuriel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11163270/

hmm....  


sofort wechseln jung, West Ham ist geil!!
#
Bonner23 schrieb:
Nuriel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11163270/

hmm....  

sofort wechseln jung, West Ham ist geil!!  

Euch ist aber schon bewusst, dass der bei uns in der Jugend spielt?  
#
rosbachinio schrieb:


P.S. Ich bin 16 Jahre alt also könnte es meine letzte Chance sein.


den muss ich mir aufschreiben  
#
Eierkopf schrieb:
rosbachinio schrieb:


P.S. Ich bin 16 Jahre alt also könnte es meine letzte Chance sein.


den muss ich mir aufschreiben  



           
#
titali schrieb:
Eierkopf schrieb:
rosbachinio schrieb:


P.S. Ich bin 16 Jahre alt also könnte es meine letzte Chance sein.


den muss ich mir aufschreiben  



             

Kleine Anmerkung: Die von brasilianischen Fußballern wie Ronaldinho verwendete portugiesische Verniedlichungsform des Namens endet inHo, nicht inIo  


Teilen