>

ICQ Probleme?

#
geht bei euch icq im moment? ich kann mich weder mit qip noch icq direkt verbinden  
#
geht bei mir auch gerade nicht , war aber die ganze zeit Problemlos ON
#
hmm bei mir geht's
#
Es geht jetzt auch bei mir wieder
#
bei mir auch
#
Bei mir ist keiner mehr on...
Auch nicht normal  
Was hat denn bei euch nicht funktioniert?
#
wie stelle ich dieses scheiß oho ab wenn ich eine naricht bekomme noch kein schalter dafür gefunden und es nervt mich mega
#
Schalte deine Boxen aus
#
korkmaz10 schrieb:
Schalte deine Boxen aus


ja genau wenn ich dabei musik höhren will du bist echt ein schlauer junge
#
drwolfen schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Schalte deine Boxen aus


ja genau wenn ich dabei musik höhren will du bist echt ein schlauer junge  


Keep Cool Du gehst in dein Menü / Einstellung und da gibt es den Punkt Sound, da kannst du die Töne um - / ausstellen ...

Eigentlich nicht schwer zu finden. Hab allerdings ICQ gerade nicht hier, das ich es 100 %ig beschreiben kann...
#
Ich habe auch ein Problem:
Kann mich seit gestern nicht mehr mit meiner Icq-Nummer anmelden
wenn ich auf Anmelden gehe versucht er mich anzumelden aber irgendwann kommt dann : "Hoppla da ist wohl was schief gelaufen, versuchs später nochmal".
jedoch kann ich mich mit einer anderen nummer anmelden.
was kann ich tun ?  
danke im vorraus
#
versuchs mal von nem anderen Client aus, zb. qip oder miranda
#
vielleicht hast dus zu oft probiert und die 20min-sperre ist in kraft getreten. warte einfach mal ne halbe stunde und probiere es dann nochmal.
wenn dus allerdings in dieser halben stunde probierst und es klappt wieder nicht, darfst du nochmal ne halbe stunde warten. deswegen warte lieber
#
habe miranda installiert
bekomme aber die kontakte von icq nich rein.
#
adleralder schrieb:
vielleicht hast dus zu oft probiert und die 20min-sperre ist in kraft getreten. warte einfach mal ne halbe stunde und probiere es dann nochmal.
wenn dus allerdings in dieser halben stunde probierst und es klappt wieder nicht, darfst du nochmal ne halbe stunde warten. deswegen warte lieber


nein hatte das problem gestern schon und habe zwischenzeitlich 2 std gewartet.
#
Pink_Elephant schrieb:
habe miranda installiert
bekomme aber die kontakte von icq nich rein.


dann nimm mal qip, hab grade leider nicht meinen eigenen Laptop vor mir, so dass ich keine Anleitung zu Miranda geben kann
#
Habe auch qip installiert.
jedoch muss bei beiden programmen icq gestartet sein um die kontakte importieren zu können
trotzdem danke
#
Pink_Elephant schrieb:
Habe auch qip installiert.
jedoch muss bei beiden programmen icq gestartet sein um die kontakte importieren zu können
trotzdem danke  


normalerweise nicht, brauchst nur deine icq-nummer eintragen, beide (also icq und das andere) gleichzeitig geht gar nicht
#
das habe ich ja gemacht, jedoch ist meine kontaktliste dann leer.
wenn ich auf "Add contacts from : Icq 277******" klicke sagt er das er die kontakte nicht hinzufügen kann weil ich in icq nich online bin.
#
dann bin ich gerade mal überfragt


Teilen