>

Bilder vom 23.05.2003 - Aufstieg

#
Gude,

vielleicht lag es am heutigen Ergebnis etwas sentimental in alten Bilderordnern zu stöbern.
Ich habe damals vom "Jahrhundertspiel" vor, während und nach der Begegnung insgesamt 41 Bilder mit immerhin für die damalige Zeit beachtlichen 3 Megapixel gemacht und finde es eigentlich viel zu schade sie für mich zu behalten....

Also wenn das Museum, Fan Geht Vor, das Stöffche oder wer auch immer meint, meine Bilder könnten etwas taugen und sind es wert der breiten Allgemeinheit präsentiert zu werden, würde ich diese auf PN gerne und kostenlos zur Verfügung stellen.

Anbei 4 Kostproben, wie das ganze in etwa aussieht:



]


Generell hätte ich aus dieser Saison auch noch mehrere Fotos von Heimspielen gegen Lübeck, Waldhof und Union. Auch mit dem Umbauzustand des Waldstadions.


Forza SGE!
#
Danke für die Bilder.
Habe erst vor ein paar Tagen nochmal eine Dokumentation über den Umbau des Waldstadions angesehen. Da passen diese Bilder natürlich richtig gut.
Auch die Qualität ist für die damalige Zeit beachtlich.  
#
Der komplette Umbau in über 575 Bildern :

http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=38



#
janaage01 schrieb:
Der komplette Umbau in über 575 Bildern :

http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=38





Och Menno  
Da haste was angerichtet  
#
Warum? Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.  
#
janaage01 schrieb:
Warum? Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.  


Na Mensch - da kommen Erinnerungen hoch, die gehen ganz schön ans Gemüt.
Wenn ich den G-Block sehe, die alte Anzeigetafel usw. *seufz*
#
Auch wenn das "neue" Stadion weiß Gott nicht optimal ist, haben wir im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen echt Glück gehabt. Hängt zum großen Teil natürlich mit der WM zusammen, aber auch vergleichen mit den anderen WM Stadien kommt unser Cabrio wirklich gut weg.
#
janaage01 schrieb:
Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.  
Es gibt aber auch User hier, für die das  "alte" Waldstadion jenes von vor 1972 ist.
#
Stimmt......  
#
Moin,

wo hast du die Dokumentation über den Umbau gesehen? Hab mal versucht sie auf youtube zu finden, hatte aber kein Glück. Gibts die sonst irgendwo im Internet bzw. auf der Homepage des ausstrahlenden Senders?
#
Fakt schrieb:
janaage01 schrieb:
Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.  
Es gibt aber auch User hier, für die das  "alte" Waldstadion jenes von vor 1972 ist.



Mann was seid ihr alt.  

Aber von dem damaligen Umbau habe ich leider keine komplette "Bilderserie". Gibt es da event. andere Quellen?
#
janaage01 schrieb:
Fakt schrieb:
janaage01 schrieb:
Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.  
Es gibt aber auch User hier, für die das  "alte" Waldstadion jenes von vor 1972 ist.



Mann was seid ihr alt.  

Aber von dem damaligen Umbau habe ich leider keine komplette "Bilderserie". Gibt es da event. andere Quellen?



Hier gibts vielleicht etwas:
http://www.aufbau-ffm.de/serie/Teil13/teil13.html
#
Wow. Danke.
#
manu_1982 schrieb:
Moin,

wo hast du die Dokumentation über den Umbau gesehen? Hab mal versucht sie auf youtube zu finden, hatte aber kein Glück. Gibts die sonst irgendwo im Internet bzw. auf der Homepage des ausstrahlenden Senders?


Habe das damals vom hr aufgenommen. Da wird im wesentlichen aber nur auf das Thema Dach eingegangen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10889110/

Wenn man sich unsere Spiele aus dieser Zeit anschaut, sieht man teilweise auch die Fortschritte beim Umbau.
#
Holla, der Gute Alte G-Block, die Alte Anzeigetafel...  

So schön unsre Hütte jetzt ist, aber dieser Oldskool Flair verursacht Gänsehaut bei mir.

Man hätte das alte Stadion unter Denkmalschutz stellen sollen. (Nur Gefühlsduselei, nicht so ernst nehmen)
#
Danke für die schönen Bilder und Erinnerungen. Habe leider nur die letzten Jahre des alten Waldstadions miterlebt...
#
Es gab mal ein Video von der Sprengung der Gegentribüne... Hat das noch jemand?
#
ja , ich habe noch Videos von den Sprengungen.

Muss ich aber erst mal suchen...

Bei Interesse: Mailaddy per PN an mich.


Teilen