>

SaW Gebabbel 29-10-2013

#
Na wenigstens flippt mal einer aus wenn er ausgewechselt wird. Daran sieht man des Marco sein Spiel wenigstens nicht egal ist... Nach meiner Meinung muss endlich rotiert werden. Es geht kein weg daran vorbei die Breite des Kaders auszunutzen, auch wenn AV denkt die B-Mannschaft ist nicht stark genug.

So schaffen wir diese dreifache Hobbykickerei nicht mehr lange... Und es werden weitere Leistungsträger abfallen...
#
Ach... Und die Schlagzeile " Ist Rode reif für die Insel"...
Kann's irgendwer noch sehen. Ich finde das so was von lächerlich ständig diesen Müll wieder hoch zu würgen...
Wenn das so weiter geht sitzt er bald auf der Ersatzbank, aber schon in Frankfurt.

So jetzt hab ich aber auch mal meine Meinung gesagt. Und ab sofort Konzentration auf die die mit dem Golf tanzen...
#
technopin schrieb:
Ach... Und die Schlagzeile " Ist Rode reif für die Insel"...
Kann's irgendwer noch sehen. Ich finde das so was von lächerlich ständig diesen Müll wieder hoch zu würgen...
Wenn das so weiter geht sitzt er bald auf der Ersatzbank, aber schon in Frankfurt.

So jetzt hab ich aber auch mal meine Meinung gesagt. Und ab sofort Konzentration auf die die mit dem Golf tanzen...

Na da bin ich mal gespannt, ob eh dazu den Mut hat, Rode rauszulassen,
wenn er schlecht ist.
Das schlimme ist auch das wir keinen passenden Partner im DM für Russ
haben.
Russ braucht einen schnellen wendigen Partner im DM.
Das sind aber weder Lanig noch Flum.

Schröck ist mir fürs DM eigentlich zu klein(opfballschwach).
Allerdings war ein Edgar Davids früher auch so klein und sehr beliebt.

Das Veh immernoch nicht rotieren will, halte ich für einen sehr großen Fehler, der uns bis zur Winterpause noch einige Punkte kosten wird.
Außerdem frage ich mich dann, warum Veh soviele Spieler braucht.
#
Verstehe auch nicht warum Veh nicht den breiten Kader zur Rotation nutzt?  Vorallem wenn man sich die Statistiken ansieht dann haben wir mit Schalke die wenigste Laufstrecke (Kilometer) in dieser Saison zurückgelegt. Wie kann das sein? Bzw. wieso steuert Veh nicht dagegen, denn dieser Faktor war doch der Schlüssel zum Erfolg letztes Jahr. Bin schon ziemlich enttäuscht von der Einstellung der Spieler im Bundesliga-Betrieb!
#
Danke Herr Aigner!
Endlich spricht das mal einer öffentlich aus was seit Wochen deutlich zu sehen ist:
"Die Gegner in der EL sind nicht so stark. Gladbach war mind. 2 Klassen besser."

Leider wird das vor lauter blinder EL Euphorie nicht bewertet und die EL Ergebnisse als Maßstab gesehen.
Gerade gegen diese EL Graupen hätte man rotieren lassen können und Spielern der zweiten Reihe eine Chance geben sollen.
#
PhillySGE schrieb:
Danke Herr Aigner!
Endlich spricht das mal einer öffentlich aus was seit Wochen deutlich zu sehen ist:
"Die Gegner in der EL sind nicht so stark. Gladbach war mind. 2 Klassen besser."

Leider wird das vor lauter blinder EL Euphorie nicht bewertet und die EL Ergebnisse als Maßstab gesehen.
Gerade gegen diese EL Graupen hätte man rotieren lassen können und Spielern der zweiten Reihe eine Chance geben sollen.

Veh hat es, weil er müsste relativiert und meinte die Gegner wären stark. Falsch was ich gesehen habe, war mittleres Zweitliga-Format. Bundesliga muss das Augenmerk sein und dafür muss man einfach viel mehr investieren. Läuferisch und im Zweikampf. Gegen Wolfsburg verlieren wir sicher, wenn wir nicht an unser Leistungslevel heran kommen
#
bin ich der einzige, der das verhalten von russ völlig deplatziert findet? zumindest, wenn ich es richtig interpretiere und er sich zu unrecht ausgewechselt empfand.
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige, der das verhalten von russ völlig deplatziert findet? zumindest, wenn ich es richtig interpretiere und er sich zu unrecht ausgewechselt empfand.  

Nein, ich finde es auch leicht überzogen. Die Reaktion während des Spiels o.k. Aber am nächsten Tag noch den Journalisten nen Vogel zeigen...  Hat was von kleinem, schmollenden Jungen.
#
mickmuck schrieb:

nein - biste nich..... ..was erlaube Maggo ? ..der is doch noch "auf Bewährung?"...odder ?
#
mickmuck schrieb:

Nee, das bist Du jetzt nicht mehr. Seine Aussage, dass er den Platz nicht mehr freiwillig hergibt fand ich nicht gerade glücklich, gemessen an Aussagen beispielsweise von Constant Djakpa. Zumal Marco Russ eigentlich froh sein müsste, dass jetzt die Konkurenz da ist, die er sich vor seinem Weggang gewünscht hatte.
#
mickmuck schrieb:

Nee find ich richtig. Emotionen gehören zum Fußball und die hat er gezeigt. Ob seine Frust sich auf Unverständnis oder Selbstkritik bezieht weiß niemand. Er hat aufjedenfall gezeigt das er nicht zufrieden wirkt. Lieber so als lachend und vergnügt vom Platz nach einer Niederlage zu stolzieren.
#
Ich kann natürlich nicht sagen, wie Russ sich genau verhalten hat gestern. Aber ganz ehrlich, ein bisschen sympathisch ist es mir schon auch, wenn einer einen dicken Hals schiebt, weil er ausgewechselt wird/wurde. Zumindest, wenn ihn das dazu motiviert, konzentriert daran zu arbeiten, dem Trainer zu beweisen, dass er ihn besser aufstellen und drin lassen sollte. Kann ja auch einen positiven Effekt haben.
#
Bisschen Stimmung kann doch in so einer Situation nicht schaden.  
#
Tube schrieb:
Ich kann natürlich nicht sagen, wie Russ sich genau verhalten hat gestern. Aber ganz ehrlich, ein bisschen sympathisch ist es mir schon auch, wenn einer einen dicken Hals schiebt, weil er ausgewechselt wird/wurde. Zumindest, wenn ihn das dazu motiviert, konzentriert daran zu arbeiten, dem Trainer zu beweisen, dass er ihn besser aufstellen und drin lassen sollte. Kann ja auch einen positiven Effekt haben.

Ja schon. Aber ob man das dann an den Journalisten auslassen sollte?
#
Tube schrieb:

Aber am nächsten Tag könnte man sich wie ein normaler Mensch benehmen.
Und gleichzeitig mal einräumen, dass man totalen Scheiß gekickt hat.

Kann doch nicht so schwer sein.
#
Ich will ja garnicht ausschließen das die Engländer an Rode intressiert sind.
Aber man weiß ja wie Vereine mit viel Kohle einkaufen da wird jeder halbwegs talentierte Spieler verpflichtet.
Ein gutes Beispiel ist Kevin DeBruyne, der ist in Chelsea noch nicht einmal im Kader und ihn schätze ich Qualitativ weitaus höher als Rode ein.
#
Seine Reaktion nach der Auswechslung ist völlig nachvollziehbar. Aber einen Tag später sollte man vor der Presse souverän(er) auftreten. Das setzt allerdings auch eine gewisse Cleverness voraus.
#
Basaltkopp schrieb:
Seine Reaktion nach der Auswechslung ist völlig nachvollziehbar. Aber einen Tag später sollte man vor der Presse souverän(er) auftreten. Das setzt allerdings auch eine gewisse Cleverness voraus.

#
sehr schön  

+++ Rosenthal zurück im Training +++
Offensivspieler Jan Rosenthal ist nach seinem Muskelfaserriss in der Wade wieder ins Mannschaftstraining der Frankfurter Eintracht eingestiegen. Der 27-Jährige absolvierte am Dienstag erstmals seit anderthalb Monaten wieder eine Einheit mit seinen Kollegen. Rosenthal hatte sein letztes Spiel für den Bundesligisten am 1. September beim 1:2 gegen Borussia Dortmund absolviert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Also welcher Fußballer wird schon gerne in der 1. HZ ausgewechselt ? Das ist DIE Höchststrafe und in der Regel ziemlich entwürdigend für einen Spieler. So was sollte man als Trainer nur machen wenn man wirklich ein Zeichen setzen will und dafür bewusst die Demütigung des Spielers in Kauf nimmt. Sonst wechselt man einfach zur HZ aus und gut ist es. Vehs Rechnung ging nicht auf...Flum war auch nicht besser, Russ zu Recht sauer, noch 2 Tore kassiert. Veh hätte sich selbst und seine Taktik besser nach 5 Minuten auswechseln sollen  :neutral-face

Teilen