>

Klitschko vs Chagaev

#
EvilRabbit schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad][bad]****[/bad][/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?    

wieso wird medien[bad]****[/bad] zensiert, bayernfan aber nicht, obwohl das viel schlimmer ist?
#
yeah waldstadion  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?    

wieso wird medien[bad][bad]****[/bad][/bad] zensiert, bayernfan aber nicht, obwohl das viel schlimmer ist?

Das würde bestimmt der Diskriminierungsbeauftrage der Stadt Frankfurt nicht gut finden.
#
let's get ready to rumble
#
Ich bedauere heute den Teil der zahlenden Zuschauer im Stadion , die nix sehen.

Ich saß da einmal beim Eintrachtspiel auf der Gegengraden im Oberrang......., daß war  schon beim Fußball ne Frechheit( von den 45 Euro für den sche... Platz will ich gar nix sagen   ).

Fußballfeld und Boxring sind ja darüberhinaus  auch noch ein kleiner Unterschied
#
Wie ich Boxen auf RTL hasse.  
Ich freu mich jetzt schon auf die Werbepausen zwischen den Runden.
#
Boah man diese scheiss show drumrum
#
Isaakson schrieb:
Boah man diese scheiss show drumrum

ja,  
#
Also ich fand den Einlauf von Chagaev um einiges besser, nicht so gepusht und künstlich wie bei Klitschko.

Muss die Nationalhymno so klingen bei Klitschko??
#
Ein Usbeke und ein Ukrainer kloppen sich auf Schalke. Wenn das der Führer wüsste  

Ist da irgendwas kaputt mit der Trompete?  
#
ich bin für klitschko
und denke,dass er mit nem k.o. in der 7. runde gewinnt
#
ABGer1982 schrieb:

Muss die Nationalhymno so klingen bei Klitschko??

genau das selbe habe ich mich auch grad gefragt  

entweder das oder der trompeter hat gestern zu tief ins glas geschaut^^
#
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt  
#
schwer eine pronose abzugeben.

ich gönn es dem chagaev.  
#
jetzt halte ich erst recht zum klitschko
#
Man kacke wieso hat der kein BvB-Trikot angezogen, damit hätte der jetzt hart punkten können  
#
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.
#
Vor allem hat Steward bei der verkorksten Nationalhymne deutlich irritierter geschaut als Klitschko . Klar, Klitschko hat in der Phase wahrscheinlich eh alles ausgeblendet, trotzdem sehr geiles Bild, wie der Emanuel zum Blächbläser hochschielt....Ab geht's, ich will was sehn!!!
#
Auf gehts zur Dauerwerbesendung
#
Habe ich schon erwähnt, dass Schwergewichtsboxen total öde ist?  

Teilen