>

Terravision-Busse nach Frankfurt Hahn

#
Hallo,

wir fliegen bald nach Rom mit Ryanair - also von Hahn. Der Flug geht um 6.10 Uhr und wir wollen dieses Mal aus Kostengründen mal terravision vom Kaiserlei aus ausprobieren. Der Bus würde um 2.50 Uhr wegfahren.
Die wenigen Erfahrungsberichte über terravision sind eher schlecht und da ich eigentlich keine Lust habe, morgens um 3 in Offenbach zu stehen und festzustellen, dass der Bus nicht kommt, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal mit denen gefahren ist und einige Eindrücke posten könnte...?  


Gruß
#
Ich kenne nur die Busse die in FFM HBF stehen. Dort funktioniert es einwandfrei.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kenne nur die Busse die in FFM HBF stehen. Dort funktioniert es einwandfrei.


Das sind dann aber sicherlich keine Terravision-Busse.

Mit Terravision nach Hahn habe ich leider keine Erfahrungen - mit der Fa. Bohr hat es bisher immer pünktlich geklappt ( dafür aber auch 4,- Euro teurer pro Fahrt ).

#
also ich bin schon zigmal von stansted nach london gefahren, und die waren mega zuverllässig .... aber nach Hahn kann ich nicht helfen, sorry.
#
die buse fahren immer, sind einmal nachts von hanau nach hahn gefahren, waren die einzigen mitfahrer, hat aber alles wunderbar geklappt!
#
kasi1981 schrieb:
die buse fahren immer, sind einmal nachts von hanau nach hahn gefahren, waren die einzigen mitfahrer, hat aber alles wunderbar geklappt!



Danke!

Das hat mich jetzt aufgebaut!

#
Kann ich nur bestätigen. Bei mir war Terravision immer zuverlässig und von Hanau aus auch schneller. Fahren Hanau - Kaiserlei - Neu Isenburg - Hahn. Ohne Probleme. Kann ich also nur empfehlen...
#
fand den bus auf von der ausstattung her top, konnte man die 2 stunden sehr gemütlich schlafen!


Teilen