>

SAW -Gebabbel 01.11.2013

#
Noch kein Gebabbel ? ...dann "Stand up and f*ck you "

Das waren noch Zeiten  ,-)  
#
mussigger schrieb:
Noch kein Gebabbel ? ...dann "Stand up and f*ck you "

Das waren noch Zeiten  ,-)  

Wer spielt denn morgen?
#
Barnetta auf die 6? Sehr interessante Idee.
Auf den Außen ist er verschenkt, vllt liegt es ihm wenn das Spiel vor ihm liegt.
#
anno-nym schrieb:
Auf den Außen ist er verschenkt, vllt liegt es ihm wenn das Spiel vor ihm liegt.

Auf den Seiten spielen ist auch doof, muss man immer den Kopf drehen....spaaaaaß vielleicht passt es ja, barnetta neben rode, dann inui wieder von beginn. wer weiß
#
anno-nym schrieb:

Ja, interessant schon. Bin dann aber mal gespannt, wen er nach 45 Minuten an der Seite von Rode bringt, wenn Barnetta dann platt ist. Denn das "Terrier-spielen" liegt ihm aus meiner Sicht eher weniger. Rode wird dann wohl auf Diego angesetzt.
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:

Ja, interessant schon. Bin dann aber mal gespannt, wen er nach 45 Minuten an der Seite von Rode bringt, wenn Barnetta dann platt ist. Denn das "Terrier-spielen" liegt ihm aus meiner Sicht eher weniger. Rode wird dann wohl auf Diego angesetzt.

pirmin spielt auch keinen "terrier" auf der position. keine ahnung was du da für einen vergleich ziehst.
ich finde die überlegung ganz gut, da barnetta die position ähnlich darstellen kann wie pirmin.
nur halte ich die kopfballstärke von marco auf der position ziemlich wichtig, was uns daurch diesen wechsel allerdings abgehen würde, aber wenn man dadurch spielerisch sich verbessern kann, kann man darüber auch hinwegsehen.
#
Barnetta auf die 6 ist wohl eher nur eine Idee von Herrn Ingo D.
Da könnte man auch Schröck da aufstellen, das würde wohl eher funktionieren.
Wobei ich mich wie immer auch gerne einem besseren belehren lasse.
#
Glaub auch das Barnetta in der zentralen Position besser ist, aber ob er auf der 6 spielen kann. kA.

Marco hatte in den letzten spielen leider auch immer mal den ein oder anderen Bock drin.

bin eh dafür das wir wieder 4 - 2 - 3 - 1 spielen mit Inui oder Barnetta auf Links, auf der 6 Rode und Russ/Barnetta da Rode auf der Halbposition auch nix bringt, Aigner RM und Alex hinter Kadlec als HS
#
Man kann natürlich ständig seine Nase in die Mikrofone halten und die Öffentlichkeit regelmäßig an die bösen Eintrachtfans erinnern. Wenn schon ausnahmsweise mal der BVB im Fokus steht. Finde ich strategisch wirklich hervorragend, Herr Bruchhagen!
#
HB hat doch vollkommen Recht!
#
DougH schrieb:
HB hat doch vollkommen Recht!

Stimmt! Vielleicht sollte er sich in den Randalemeister-Banner einwickeln und kreischend um die DFL-Zentrale rennen.  
#

**Stelle ich mir gerade bildlich vor**
#
HessiP schrieb:
Man kann natürlich ständig seine Nase in die Mikrofone halten und die Öffentlichkeit regelmäßig an die bösen Eintrachtfans erinnern. Wenn schon ausnahmsweise mal der BVB im Fokus steht. Finde ich strategisch wirklich hervorragend, Herr Bruchhagen!  

Davon kann auch Heribert Bruchhagen ein Lied singen. „Wir versuchen, mit Dialog und harten Strafen dagegen vorzugehen“, sagte der als zweiter Podiumsgast geladene Vorstandschef von Eintracht Frankfurt.

von nase ins mikrofon halten kann hier wohl keine rede sein.
#
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:

Davon kann auch Heribert Bruchhagen ein Lied singen. „Wir versuchen, mit Dialog und harten Strafen dagegen vorzugehen“, sagte der als zweiter Podiumsgast geladene Vorstandschef von Eintracht Frankfurt.

Meinte dass auch eher überspitzt für Statements wie "ich habe ein bisschen Angst vor Bordeaux". Kann man ja intern gerne haben, aber gleich die öffentliche Linse auf Bordeaux scharf stellen, ist nicht so zielführend. Dir ist sicher auch bewusst, was für Schlagzeilen das Blättchen mit den vier Buchstaben daraus machen kann...
#
HessiP schrieb:
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:

Meinte dass auch eher überspitzt für Statements wie "ich habe ein bisschen Angst vor Bordeaux". Kann man ja intern gerne haben, aber gleich die öffentliche Linse auf Bordeaux scharf stellen, ist nicht so zielführend. Dir ist sicher auch bewusst, was für Schlagzeilen das Blättchen mit den vier Buchstaben daraus machen kann...  

Man muss wirklich nicht im Vorfeld schon das Schreckensszenario entwerfen.
Selffulffiling prophcey und so...
#
reggaetyp schrieb:
Man muss wirklich nicht im Vorfeld schon das Schreckensszenario entwerfen.
Selffulffiling prophcey und so...

Wenn es in Bordeaux rummst, war halt der HB Schuld.
#
als obs irgendeinen Zündler juckt, was HB von sich gibt.
#
Muss Russ nicht eh als Innenverteidiger ran?
Dachte Carlos hätte die 5. gelbe!
Oder hat er gegen Gladbach erst die 4. bekommen?
#
grossaadla schrieb:
Dachte Carlos hätte die 5. gelbe!
Oder hat er gegen Gladbach erst die 4. bekommen?

In Gladbach war's erst seine 4. gelbe Karte. (http://www.bundesliga.de/de/statistik/karten/)
#
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.

Teilen