>

SAW -Gebabbel 01.11.2013

#
Mainhattener schrieb:
Barnetta auf die 6 ist wohl eher nur eine Idee von Herrn Ingo D.
Da könnte man auch Schröck da aufstellen, das würde wohl eher funktionieren.
Wobei ich mich wie immer auch gerne einem besseren belehren lasse.


Ich halte das auch für eine sehr, sehr verwegene Idee. In meinen Augen ist Barnetta in seiner Karriere nicht gerade durch defensive Qualitäten aufgefallen, auch wenn ich gleichermaßen überrascht bin, dass er bei uns noch so gar nicht als Außenspieler in Erscheinung getreten ist, sondern viel häufiger und zu oft in die Mitte zieht - obwohl er sich selbst ja eigentlich am liebsten auf der linken Seite sieht.

Meine Konsequenz für das Wolfsburg-Spiel: Barnetta mal ne Pause geben, Inui links, Flum und Rode im defensiven Mittelfeld - gut is.
#
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.


jupp.  

die kleingärtnerischen prahlereinen werden in bordeaux wohl wieder mal eine peak anstreben. aber es ist ja töricht sowas auch nur zu denken, nicht wahr...  
#
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.




Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.




Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.


Gruß

littlecrow



Gute Idee!  
#
Wenn was in Bordeaux passieren sollte, dann waren's eh die Hollaender. Brilliant!!  
#
Ibanez schrieb:
Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.


Genau so ist es. Nicht HB lenkt den Fokus auf das Bordeaux Spiel sondern die Idioten die es geschafft haben, dass Eintracht Frankfurt vor den eigenen, mittlerweile berechenbaren Fans Angst haben muß. Und wenn HB das im Vorfeld anspricht, dann sicher nicht um der Eintracht zu schaden, vielleicht läßt sich ja in Ultra Kreisen dadurch jemand dazu hinreißen nachzudenken und Pyro bei Auswärtsfahrten so zu behandeln wie bei Heimspielen, wo erfreulich wenig passiert in dieser Richtung.Naja diesbezüglich fehlt sogar der Funke Hoffnung bei mir.
#
Den Begriff Schädling für Menschen zu verwenden, lässt tief blicken.
#
Manch einer hier sollte sich ernsthaft ein Hobby suchen.
#
Würde gerne mal von HB wissen welche massiven Probleme es in Nikosia gab.

Bis auf die etwas zu rigeros durchgesetzte Blocksperre nach dem Spiel war doch alles im Rahmen.
Hat ein bißchen geraucht und geleuchtet aber nix is auf den Platz oder in die Ränge geflogen.
Unter massiven Problemen verstehe ich etwas anderes.  
#
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Barnetta auf die 6? Sehr interessante Idee.
Auf den Außen ist er verschenkt, vllt liegt es ihm wenn das Spiel vor ihm liegt.


Ja, interessant schon. Bin dann aber mal gespannt, wen er nach 45 Minuten an der Seite von Rode bringt, wenn Barnetta dann platt ist. Denn das "Terrier-spielen" liegt ihm aus meiner Sicht eher weniger. Rode wird dann wohl auf Diego angesetzt.


pirmin spielt auch keinen "terrier" auf der position. keine ahnung was du da für einen vergleich ziehst.
ich finde die überlegung ganz gut, da barnetta die position ähnlich darstellen kann wie pirmin.
nur halte ich die kopfballstärke von marco auf der position ziemlich wichtig, was uns daurch diesen wechsel allerdings abgehen würde, aber wenn man dadurch spielerisch sich verbessern kann, kann man darüber auch hinwegsehen.  


Pirmin spielt aber wesentlich körperbetonter als Barnetta. Seine Stärken liegen wohl eher in der Offensive als in der Defensive. Das ist wie der Versuch, Meier als 6er einzusetzen.
#
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.


Man muss das Thema trotzdem nicht jede Woche irgendwo breit treten, damit fordert man es geradezu heraus das welche zündeln.
#
SGE_77 schrieb:
Wenn was in Bordeaux passieren sollte, dann waren's eh die Hollaender. Brilliant!!    


Also du.    ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Würde gerne mal von HB wissen welche massiven Probleme es in Nikosia gab.

Bis auf die etwas zu rigeros durchgesetzte Blocksperre nach dem Spiel war doch alles im Rahmen.
Hat ein bißchen geraucht und geleuchtet aber nix is auf den Platz oder in die Ränge geflogen.
Unter massiven Problemen verstehe ich etwas anderes.    


Du schon, ich auch. Aber grade in Bordeaux werden wohl leider etliche Leute am Start sein, die die Eintracht i.d.R. sonst eher am TV verfolgen. Und grade unter denen dürfte die Quote derer recht hoch sein, die dank medialer Gehirnwäsche, inzwischen jede Wunderkerze mit Randale gleichsetzen.
#
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.




Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.


Gruß

littlecrow



Gute Idee!    


Ja.
Zu dumm nur dass Du es offenbar nicht verstanden hast - oder wie sonst soll ich die albernen Piktogramme deuten?


Gruß

littlecrow
#
Bei diesem Thema dreht sich doch eh alles im Kreise.
Die einen Jungs pro,die anderen contra.

Ist allerdings auch recht einfach pro zu sein,wenn man für den finanziellen Schaden in Form von Strafen der UEFA nicht aufkommen muss...
Die Eintracht wirds schon richten
Ist doch auffällig,in der Bundesliga bleibt alles ruhig,weil die Herren einfach Schiss haben per Kamera entdeckt zu werden.Und man weiß,daß ein weiteres Fehlverhalten für die SGE ganz,ganz übel werden könnte.
International denkt man wohl,weniger Kameras und noch geringe Strafen,die die Eintracht schon ganz locker wegstecken kann,bis zu dem Punkt,wo es dann auch richtig wehtut.Dann wird man es vll sein lassen.
Tut mir leid,ist irgendwie abartig.
Da kann man den Watzke schon verstehen
#
littlecrow schrieb:
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.




Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.


Gruß

littlecrow



Gute Idee!    


Ja.
Zu dumm nur dass Du es offenbar nicht verstanden hast - oder wie sonst soll ich die albernen Piktogramme deuten?


Gruß

littlecrow


Die Piktogramme sind genauso albern wie das leidige Thema selbst. Fand die Formulierung einfach lustig...musst einem deswegen ja nicht gleich an die Wand nageln...
#
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.




Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.


Gruß

littlecrow



Gute Idee!    


Ja.
Zu dumm nur dass Du es offenbar nicht verstanden hast - oder wie sonst soll ich die albernen Piktogramme deuten?


Gruß

littlecrow


Die Piktogramme sind genauso albern wie das leidige Thema selbst. Fand die Formulierung einfach lustig...musst einem deswegen ja nicht gleich an die Wand nageln...



Och menno.

Und ich hatte extra schöne lange Nägel besorgt..

Gruß

llittlecrow


P.S.
Und ja. Das Thema ist leidig.
Wirklich aufgeregt hatte ich mich aber über den Begriff zu dem  reggaetyp die passenden Worte gefunden hat.
#
Bemerkenswert finde ich zunächst einmal die Konsequenz, mit der der BvB hier vorgeht.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie die dortige Ultra-Szene auf das Ultimatum, sich bis Dienstag für eine Strafe zu entscheiden, reagiert. Und ob eventuell wirklich ein Selbstreinigungsprozess in Gang gesetzt wird, wenn ich mal davon ausgehe, dass es nicht die Ultras waren.
#
"Versteckspiel im Stadtwald"...   ,-)

Na da bin mal gespannt, was Veh für morgen da ausheckt...    
Hoffentlich hilfts und es gibt morgen Abend endlich den langersehnten
Dreier...  
#
Ich will ja die Doofmunder Pyrosache nicht verteidigen aber dem Watzke sein dummes Geschwätz geht mir auch auf den Zeiger. Er sagt doch selber das sie 32 Spieltage nix haben. Und weil bei dem großen tollen Derby die Fans mal aufgeheizt sind und evtl. auch mal über die Stränge schlagen soll es jetzt große Repressalien geben? Das ist doch lachhaft. Wenn es bei denen bei jedem Spiel knallen würde könnte ich es ja verstehen aber so macht sich der Watzke doch selber zum Deppen bei der aktiven Fanszene.


Teilen