>

Noten gg Gladbach

#
Trapp- 4
Jung- 3,5
Bamba- 4
Zambrano -4
Ozcipka- 3,5
Russ - 4
Rode- 4
Barnetta- 3
Meier- 3
Aigner- 3,5
Kadlec- 4

Flum- 4
Inui - /
Lakic- /
#
Trapp 5
Jung 5
Anderson 5-
Zambrano 3-
Oczipka 6
Russ 5
Rode 6
Barnetta 3
Meier 3
Aigner 4
Kadlec 4

Flum 4
Inui 5
Lakic ohne Wertung

Veh 5-
#
kurz und knapp heute haben alle eine 5- verdient
#
Trapp 5
Jung 4
Anderson 4
Zambrano 3
Oczipka 5
Russ 5
Rode 5
Barnetta 4
Meier 3
Aigner 4
Kadlec 4

Flum 4
Inui 5
Lakic -
#
Trapp: 4- das zweite geht auf seine kappe, ansonsten konnte er bei den gegentreffern nix machen und sich auch nicht auszeichnen. war ja jeder schuss aufs tor drin.

ozicpka: 4- defensiv nicht gut, offensiv zwar auch so nur so flanken ausm halbfeld aber irgendwie war das auch das einzige was ansatzweise mal gefahr brachte.

anderson: 5+ klärte zwar ein zwei mal gut, sonst aber überforder und das aufbauspiel ein ärgernis.

zambrano: 4 eigentlich fand ich seine leistung okay. hatte heute andere szenen wo er nagativ auffiel.

jung: 5 das war gar nix

russ: 5- nachvollziehbare auswechslung, der war zusammen mit rode schlechtester mann bis zur auswechslung.

rode: 5 siehe jung

flum: 5 kam rein und machte im grunde so ziemlich nix besser als russ.

aigner: 4  weit davon entfernt gut gespielt zu haben, aber immerhin mit tor.

barnetta: 4- da klappte nicht viel.

meier: 4- ganz stark beim tor, ansonsten nur übers feld getrabt, defensiv null mitgearbeitet, was soll das?

kadlec: 4 ärmste sau auf dem platz, mühte sich läuferisch ab, aber konnte sonst auch nix machen.

inui: / auch nicht sonderlich...
#
Trapp 5
Jung 5
Anderson 5.5
Zambrano 4.5
Oczipka 5
Russ 5
Rode 5.5
Barnetta 4
Meier 4
Aigner 3.5
Kadlec 4

Flum 4
#
Was soll man da für Noten geben. Der Torwart ist halt nicht mehr so sicher wie letztes Jahr und im Mittelfeld fehlt ein überragender Schwegler als Chef und Ballverteiler.  Einige Spieler haben auch ihre eigentlich bekannten Grenzen im punkto Schnelligkeit aufgezeigt bekommen. Die ersten 5-6 Mannschaften sind unter diesen Bedingungen halt eine Nummer zu groß. Wir spielen jetzt halt zu Hause wieder gegen 2 solche Mannschaften. Deshalb muss man jetzt erst einmal nach unten sehen
#
Trapp 4,5
Jung 5
Anderson 5
Zambrano 4
Oczipka 5
Russ 5,5
Rode 5,5
Barnetta 5
Meier 4,5
Aigner 4
Kadlec 3,5

Flum 4
#
Kadaj schrieb:
Trapp: 4- das zweite geht auf seine kappe, ansonsten konnte er bei den gegentreffern nix machen und sich auch nicht auszeichnen. war ja jeder schuss aufs tor drin.


"Auf seine Kappe" finde ich etwas unglücklich formuliert. Klar ist Trapp einer, der so Dinger normalerweise nicht vorbeilässt. Aber wie der Gladbacher schon vorher durchmarschiert ist, fand ich ziemlich erschreckend...

Noten selbst erspar ich mir, bin zu sauer.
#
achja noch ein kommenar zu veh, mach ich sonst eigentlich nie und benoten werde ich ihn auch nicht, aber hoffentlich sieht er jetzt selbst mal, dass man nicht immer nur die selben spieler aufstellen kann wenn man dauernd spielt. er muss jetzt einfach mal anfangen zu rotieren. dass das heute taktisch ein griff ins klo war, brauch man denk ich nicht groß erwähnen. gladbach ist eine der mannschaften die taktisch einfach besser ist, da rennt man nicht von der ersten minute planlos nach vorn und geht voll drauf. vielleicht hat veh gehofft, dass es klappt weil gladbach mit ner not iv spielen musste, aber ich bezwefle dass die stategie eine andere gewesen wäre, wären die mit der kompletten a-elf aufgelaufen...
#
Sauer ist nur die Vorstufe zu wütend und enttäuscht  
#
Trapp 4.0 ein Treffer mitverantwortlich ansonsten jeder Schuß im Tor
Jung 5.5 vorne nix und hinten nicht zu sehen.  Peinlich
Zamprano 3.0 wenigstens er mit Kampf war meist verloren ohne jung und Oczipka
Anderson 4.0 Grummel schwach
Oczipka 5.5 schwach virne und hinten
Russ 6.0 wieviele Pässe kamen an.... gefühlt 0
Rode 5.5 Chaos pur keine gute Aktion
Flum 4.0 besser als Russ
Barnetta 4.0 war schon besser
Meier 4.0 bemüht
Aigner 3.0 immer bemüht und Kampf macht er die Bude nicht gibt's elfer und rot fur ter Stegen
Kadlec 3.0 bester Frankfurter der rennt und kämpft

Inui arme sau bei 3:1 reinkommen
Lakic kam viel zu spät


Veh glatt 6 sorry ich dachte er hätte die Mannschaft besser eingestellt und wieso spielen immer die gleichen 11 bei unserem doch breiten Kader das erschließt sich mir nicht.
#
Trapp 4
Jung 5  vernachlässigte seine Kernaufgabe,die Defensive
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 5 Herrmann zeigt ihm die Grenzen auf
Rode 5 schwaches Spiel,dummes Foul vor den 1-0
Russ 6  Katastrophe,wirkt platt,überspielt,seine Reaktion nach der Auswechslung geht gar nicht,Egotrip
Aigner 3
Meier 4,5
Barnetta 5
Kadlec 4
Flum 5
Inui,Lakic ohne Wertung

Veh 5   sollte vll mal die Stärken des Gegners berücksichtigen und diesem nicht noch in die Karten spielen
#
Trapp 4,5
Jung 5
Anderson 5
Zambrano 4
Oczipka 5
Russ 5
Rode 4,5
Barnetta 5,5
Meier 5
Aigner 4
Kadlec 3,5

Flum 4

 
#
Trapp 4  An einem guten Tag hält er den von Wendt auf jeden Fall, und beim Freistoß sieht er eventuell auch besser aus.
Jung 4-  Nix konstruktives.  
Anderson 5  Die IV hatte heute 2-3 mal Glück, das der Assi die Fahne zu Unrecht gehoben hat. Beim 2-1 reicht ein Doppelpaß um alle auszuhebeln. Beim 3-1 sahen beide auch nicht glücklich aus. Lediglich beim 4-1 haben alle gepennt.....
Zambrano 5 sie Bamba
Oczipka 5   Wird Zeit für ne Denk-/Verschnaufpause!
Russ 5  Uiui, entweder kein, oder gestern zuviel Zielwasser getrunken.
Rode 5  Heute selbst defensiv überfordert.....
Barnetta 4-  Bemüht......... mmmmhhhhh mehr fällt mir zu ihm nicht ein.
Meier 4-  Die Torvorlage rettet ihn. Wenn er noch nicht richtig fit ist, sollte er draussen bleiben, ansonsten funktioniert unser Pressing leider nicht.
Aigner 4 Tor gemacht (Im Nachhinhein hätte er es lassen sollen, vielleicht wären Elfer und Rot für Ter Stegen besser gewesen) Ansonsten wie Barnetta
Kadlec 3- Er kämpft jedenfalls, läuft den Ggner an undversucht da zu sein wo es brennt. Aber wenn keine Zuspiele kommen......

Flum 4- Hat Russ 1 zu 1 ersetzt.....
Inui 3-  1-2 gute Ansätze. Undankbarer Wechsel
Lakic   Was sollte er noch reissen?

Veh: Ohne note, aber vielleicht sollte man mal überlegen, eine Otsche,dem seit mehreren Spielen nix gelingt durch CD zu ersetzen. Zudem kann man sein System auch mal den Gegner anpassen. Den anderen Trainern scheint es bei uns ja auch ganz gut zu gelingen. Oder haben wir keinen "Plan B"?

Schiri: 4-  Sehr kleinlich mit seinen gelben Karten. Da hätte er auch trotz Vorteil Ter Stegen die Rote geben können, wenn er seiner Linie treu geblieben wäre. Oder ist das nicht möglich?

Schiriassis 1 : Mindestens 2x due Gladbacher zu Unrecht ins Abseits gewunken.....
#
Trapp 5  da war keine herausragende Situation, dafür einer in`s Torwarteck. Und vor dem vierten hat er auch nicht soooo gut ausgesehen!

Jung 5- hat keinen Stich gemacht heute. Offensiv kam nix rum, defensiv katastrophal
Zambrano 3 noch der Beste heute
Anderson 4- was für Kloppse bei der Ballabgabe
Oczipka 5 die Flanken kamen nicht. War allerdings der Bessere der beiden AV  

Russ 6 nix gebracht, katastrophales Eröffnungsspiel und dann noch die Fresse aufreisen beim Auswechseln?  
Rode 5- einen Tick besser als Russ    - aber nur weil er nicht gemault hat

Meier 5 das war nicht viel heute, ein paarmal ist da was aufgeblitzt aber insgesamt ein Schatten seiner Selbst heute - einfach nicht fit
Barnetta 4 hat mir im Mittelfeld noch am besten gefallen. Hat wenigstens ab und an versucht auch mal zentral zu gehen
Aigner 4 aber nur weil er das Tor gemacht hat, viel gelaufen ist und angeschlagen ist ...

Kadlec 3- hat mir neben Zambrano noch am besten gefallen. Geackert wie ein Brauereigaul, nix verwertbares serviert bekommen und trotzdem nicht aufgesteckt

Flum 5 hat relativ nahtlos da weitergemacht, wo Russ aufgehört hat

zu spät:
Inui den ich gerne von Anfang an hätte, der kommt wenigstens mal an die Grundlinie
Lakic
#
Trapp: 4,5 sieht beim 2 Tor nicht gut aus
Jung: 5 schwach in allen Belangen
Zambrano: 3 wehrte sich wenigstens und hielt dagegen
Bamba: 5 unsicher und fehlerhaft
Oczipka: 5 wieder einmal nix, warum nicht djakpa
Rode: 5,5 kopflos und konfus, läuft planlos durch die Gegend
Russ: 5 zurecht ausgewechselt ganz schwach
Barnetta: 5 auch keiner an dem sich die Mannschaft aufrichten kann
Aigner: 3,5 tor gemacht, sonst naja
Meier: 4 tolle Vorbereitung sonst wars mau
Kadlec: 4 lief viel, bis auf eine Chance kam nix rum

Flum: 5 kam rein ohne irgendetwas positives zu bewirken
Inui: 4,5 undankbar ibei so einen Spielstand eingewechselt zu werden
Lakic: 4,5 siehe Inui

Gesamtmannschaftsleistung: 5 haarsträubende Abwehrfehler und nulll Einstellung zum Spiel. In der 2 Halbzeit ging die Mannschaft ohne Gegenwehr unter. Noch nicht einmal von den zahlreichen Verletzungenin in der Gladbacher Abwehr konnte man profitieren.
#
Einzelne Noten zu verteilen, erübrigt sich meines Erachtens. Gladbach war uns in allen Belangen überlegen. Die spielen so wie wir vor einem Jahr, klar und direkt. Bei uns kommt hingegen kein Pass an, gerade von den Außen kam wenig. Immerhin nicht 1:6 verloren...
#
Trapp 4,5
Jung  3,5
Bamba 4,5
Zambrano 4
Ozcipka  4
Russ 4,5
Rode  5
Barnetta 5
Meier 4
Aigner 3,5
Kadlec 4,5

Flum 4
#
Trapp - 4
Jung - 5
Anderson - 5
Zambrano - 4
Oczipka - 6
Russ - 5
Rode - 6
Barnetta - 3
Meier - 3
Aigner - 4
Kadlec - 4

Flum - 4
Inui - 5
Lakic -

Veh - 6

Absolut erbärmliche Vorstellung - die zwei Gesichter der Eintracht bestätigen sich erneut - Europa League Hui & Bundesliga Pfui!

Es ist zum Kotzen!

Wir steigen ab und keiner merkt's! Nur noch drei Punkte auf einen Abstiegsplatz und der Anschluss nach Oben ist seit diesem Spieltag auch nicht mehr vorhanden!


Teilen