Trapp: 5 - Schuld am Gegentor 2. Jung: 5 - Wie die ganze Abwehr war er zu weit weg von seinen Gegenspielern und nach vorne ging auch nicht viel. Zambrano 4,5 - den ein oder anderen Zweikampf hat er zwar gut bestritten, ansonsten aber wie die ganze Abwehr sehr schwach. Anderson: 5 - siehe Zambrano, dazu noch mit einigen haarsträubenden Pässen. Oczipka: 5 - schwache Flanken und defensiv genauso planlos wieder Rest der Truppe. Russ: 5,5 - Hat auf der Schlüsselposition heute komplett versagt. Mit grausamen Pässen und ohne Überblick. Rode: 5 - Schwach. Konnte das Spiel nie so lenken wie er sollte. Weit weg von den Gegenspielern und schaffte es weder mit Russ noch mit Flum die Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Mit dieser Leistung kann er bei einem CL-Verein nur die Schuhe putzen. Barnetta: 5 - Sehr schwach, ohne Ideen nach vorne und ohne Zweikampfstärke nach hinten. Meier: 3,5 - Klasse Vorlage beim 1-1 ansonsten fehlen da noch einige Prozent um zur alter Form zu gelangen. Ansonsten blass und auch mit der Arbeit nach hinten kann man nicht so zufrieden sein wie man es gewohnt ist. Aigner: 3,5 - Tor gemacht. Einer der wenigen die halt noch versucht haben in die Zweikämpfe zu kommen. Kadlec: 4 - Viel gelaufen und auch immer etwas versucht aber erfolgslos. Beim 1-0 nicht hochgesprungen.
Flum: 5 - besser als Russ, aber auch überfordert. Inui: 4 - ärmste Sau. Lakic: / - durfte noch "mitversagen"
Veh: 5 - erneut keine Lösung gefunden wie man gegen Gladbach gewinnen kann. Er soll sich endlich mal auf ein system festlegen und nicht dauernd hin und her wechseln.
Fans: 1 - Stimmung war Weltklasse, leider in keiner relation zur Leistung der Mannschaft.
Schiri: 5 - Bei unserem Tor eigentlich Rot für Ter Stegen und 11m. Falsche Abseitspfiffe gegen Gladbach sonst wäre es wohl noch 6 oder 7-1 ausgegangen.
Hyundaii30 schrieb: Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Nach einer Niederlage hauen sie alle ab.
Hier bin ich du Offenbacher!
...hier ist noch so ein Träumer! (ich glaub ich änder mich auch nicht mehr ,-) )
Und noch einer! Jetzt ist wieder die Zeit, in der die Schlechtschwätzer schlechtschwätzen können. Natürlich war das gestern eine echte Enttäuschung und natürlich muss man hier auch kritisch mit der Situation umgehen. Aber dieses ewige Negativgeschwätz um dann freudig schreiben zu können, dass man es ja vorher gewusst habe, nervt nur und es kotzt mich sogar an. Mit so jemand diskutieren ist Zeitverschwendung!
Vehs Argumentation gegen die Rotation (System einspielen) kann ich nicht folgen. Spieler wie Schröck oder Djakpa wären gestern sicherlich eine Bereicherung gewesen und auch Inui hätte ich lieber von Anfang an gesehen. Warum hat er solch großen Wert auf einen breiten Kader gelegt, wenn nun doch immer die gleichen Spielen? Schröck und auch Djakpa haben mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen - Oczipka hingegen spielt mit Ausnahme des Bremenspiels durchschnittlich bis schlecht. Seine Flanken finden das Ziel nicht mehr und seine Art Fussball zu spielen, hat leider mit dem Oczipka vor einem Jahr nix mehr zu tun. Nur Sicherheitspässe und blutleere Dribblings und Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana. Ich hoffe sehr, dass AV sich für das nächste Spiel Gedanken macht, denn sonst wird das nix, mit dem ersten Heimdreier!
Hyundaii30 schrieb: Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Nach einer Niederlage hauen sie alle ab.
Hier bin ich du Offenbacher!
...hier ist noch so ein Träumer! (ich glaub ich änder mich auch nicht mehr ,-) )
Mir war zwar auch schon vorher klar, dass das gestern in die Hose geht, aber man darf das Ergebnis von gestern auch nicht als Norm ansehen. Keiner unserer Spieler hat gestern Normalform gezeigt. Erreichen alle Spieler ihre Normalform oder erwischen sogar einen richtig guten Tag, dann ist natürlich auch ein Sieg in MG allemal drin, auch wenn das koreanische Schweinchen schlau das natürlich besser weiß.
Selbst gestern hätte das Spiel noch für uns laufen können. Gibt's statt dem 1:1 Elfer und rot läuft das Spiel womöglich anders. Natürlich zählt hätte, wäre, wenn nicht - ich will damit aber nur verdeutlichen, dass ein Sieg nicht unmöglich gewesen wäre. Wobei es bei der Leistung von gestern auch gegen zehn Gladbacher womöglich nicht gereicht hätte.
Mich nervt es einfach unglaublich, dass sich der Typ über Niederlagen über alle Maßen freut, weil er dann wochenlang im Forum triumphieren und mit seinem Fachwissen prahlen kann.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Trapp: 5 - Schuld am Gegentor 2. Jung: 5 - Wie die ganze Abwehr war er zu weit weg von seinen Gegenspielern und nach vorne ging auch nicht viel. Zambrano 4,5 - den ein oder anderen Zweikampf hat er zwar gut bestritten, ansonsten aber wie die ganze Abwehr sehr schwach. Anderson: 5 - siehe Zambrano, dazu noch mit einigen haarsträubenden Pässen. Oczipka: 5 - schwache Flanken und defensiv genauso planlos wieder Rest der Truppe. Russ: 5,5 - Hat auf der Schlüsselposition heute komplett versagt. Mit grausamen Pässen und ohne Überblick. Rode: 5 - Schwach. Konnte das Spiel nie so lenken wie er sollte. Weit weg von den Gegenspielern und schaffte es weder mit Russ noch mit Flum die Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Mit dieser Leistung kann er bei einem CL-Verein nur die Schuhe putzen. Barnetta: 5 - Sehr schwach, ohne Ideen nach vorne und ohne Zweikampfstärke nach hinten. Meier: 3,5 - Klasse Vorlage beim 1-1 ansonsten fehlen da noch einige Prozent um zur alter Form zu gelangen. Ansonsten blass und auch mit der Arbeit nach hinten kann man nicht so zufrieden sein wie man es gewohnt ist. Aigner: 3,5 - Tor gemacht. Einer der wenigen die halt noch versucht haben in die Zweikämpfe zu kommen. Kadlec: 4 - Viel gelaufen und auch immer etwas versucht aber erfolgslos. Beim 1-0 nicht hochgesprungen.
Flum: 5 - besser als Russ, aber auch überfordert. Inui: 4 - ärmste Sau. Lakic: / - durfte noch "mitversagen"
Veh: 5 - erneut keine Lösung gefunden wie man gegen Gladbach gewinnen kann. Er soll sich endlich mal auf ein system festlegen und nicht dauernd hin und her wechseln.
Fans: 1 - Stimmung war Weltklasse, leider in keiner relation zur Leistung der Mannschaft.
Schiri: 5 - Bei unserem Tor eigentlich Rot für Ter Stegen und 11m. Falsche Abseitspfiffe gegen Gladbach sonst wäre es wohl noch 6 oder 7-1 ausgegangen.
Es wird Zeit für Schröck und Djakpa.
Wer sagt denn, dass er im Strafraum nicht Vorteil laufen lassen darf? Zudem ist nicht jedes Foul im Strafraum eine rote Karte. Da Kadlec noch gar nicht am Ball war, wäre die rote Karte sogar eine Fehlentscheidung gewesen. Wird der Elfmeter dann am Ende noch verschossen, dann wirfst Du dem Schiri vor, dass er doch Vorteil laufen lassen muss.
WuerzburgerAdler schrieb: Die ersten 5 Minuten... irgendwie war dann fast klar, wie dieses Spiel laufen würde. Ich muss zugeben, ich hätte als Trainer nach 5 Minuten bereits einen solchen Hals gehabt...
Vermisst habe ich heute weder Schröck noch Djakpa noch Lakic oder sonstwen, sondern nur: Schwegler und Chris. Schwegler, weil heute eine Spieleröffnung praktisch nicht stattfand, Chris, weil heute gefühlt alle "zweiten Bälle" beim Gegner landeten.
Russ 5,0 Zu unkonzentriert, zu fahrig, zu langsam. Russ ist ein Fighter, kein Schwegler. Heute schien es, er wäre anderer Meinung. Rächte sich bitter.
Rode 5,0 Schwächstes Spiel, seit ich ihn gesehen habe. An den ersten zwei Toren entscheidend beteiligt, kam nie richtig ins Spiel. Die Häme bzgl. CL-Ansprüche ist trotzdem vollkommen fehl am Platz.
Ohne auf die Benotung im Einzelnen einzugehen aber ich stimme Dir völlig zu, was Schwegler und Chris betrifft.
Das aber liegt an den zwei zitierten benoteten Spielern. In dem Maß, wie die schwächeln, vermisst man halt stärkere DM.
Russ lebt alleine von seiner Kraft und sicher nicht von seiner Technik. Wie viele Spiele hat er jetzt am Stück durchgespielt? Er braucht in der Tat dringend eine Pause.
Die Häme bei Rode mag fehl am Platz sein aber die Frage sei erlaubt, gibt es überhaupt DM, die noch ungefährlicher sind?
Also für das gegnerische Tor. Und mit jedem Spiel, in dem er nicht scored wird das wichtiger. Und wenn er dann auch noch defensiv schwächelt, muss man schon ernsthaft hinterfragen dürfen, ob seine Leistung für CL-Vereine ausreichend ist.
Sicher wird ihn irgendein Topklub für Umme nehmen, alleine schon wissend, dass man ihn ja nach einem halben Jahr verkaufen kann und sogar noch Gewinn macht aber mit jedem einzelnen scorerlosen Spiel wachsen die Zweifel an seiner Qualität für ganz oben.
Nicht, dass wir uns missverstehen, ich finde es völlig legitim, dass er es versuchen will, macht er aber nicht einen sensationellen Leistungssprung, würde ich ihn nicht mal bei uns zum Topverdiener machen wollen. Dazu ist er schlicht zu uneffektiv, selbst wenn er ein gutes Spiel macht.
Daher ist Häme sicher unangebracht, man darf aber schon feststellen, dass seit Februar ziemlich wenig dafür spricht, ein Topmann zu sein. Und das ist kein ganz unbedeutender Zeitraum und wenn man zusätzlich berücksichtigt, dass Rode im wesentlichen über Kraft, Einsatz und Dynamik kommt, kann man mit Fug und Recht bezweifeln, ob er sich mit zunehmendem Alter wirklich steigert.
Nun ja. Seit Februar? Ich weiß nicht. Ich finde seine Leistung derzeit recht unkonstant, was aber heißt, dass er neben schwachen auch starke Spiele hat.
Einig sind wir uns bei seiner nicht vorhandenen Torgefahr. Das könnte in der Tat ein Handicap für ihn werden, denn ich glaube nicht, dass er noch zum Torjäger wird. Und, auch da stimme ich zu, das wird von Mal zu Mal ohne Scorerpunkte manifestierter - auch in seinem Kopf.
Es gab aber Zeiten, in denen er dies durch Torvorbereitungen en masse wieder wettgemacht hat. Als er noch bis zur gegnerischen Grundlinie vorstieß, von dort zurückpasste... kann ja durchaus sein, dass er in einem Loch steckt, in das alle jüngeren Spieler mal fallen und er ohne Schwegler und ein funktionierendes Team da nicht so leicht alleine rauskommt. Kann bei einem anderen Verein mit guten Nebenspielern schon wieder ganz anders aussehen. We'll see.
Unsere dilettantische Spieleröffnung und unsere Defensivbälle direkt zum Gegner machen mir inzwischen die größeren Sorgen. Was Bamba da macht gereicht inzwischen Sotos fast schon zur Ehre. Und wenn ich daran denke, wie Chris selbst akrobatische Abwehrflugkopfbälle zum eigenen Mann brachte und dann das Spiel heute sehe, wird mir schlecht.
Also Bambas katastrophale Spieleröffnung war heute wirklich überdeutlich. Da fragt man sich halt schon, ob das nicht auch andere Gründe als "mangelndes Können" hat. Zum Beispiel weil die 6er nicht agil genug sind oder die Bälle nicht fordern, oder generell das Vertrauen der IV in den Spielaufbau gering ist und man den Ball erst mal möglichst weit weg von der Gefahrenzone haben will. Ganz unberechtigt wäre der Gedanke nicht. Wenn man mal überlegt, wie fein wir uns früher mit Kurzpässen zum Zunge schnalzen nach vorne kombiniert haben. Das gibt es seit geraumer Zeit eigentlich wenn überhaupt nur noch sehr sporadisch.
Jeder Spielzug der Eintracht sieht gleich aus. Das wirkt schon fast wie FIFA Soccer, weil es so vorhersehbar ist. Und ohne Pirmin fehlt halt auch noch jemand, der mal nen Gegner aussteigen lassen kann und damit für Überraschungen oder Räume sorgt.
Das sehe ich durchaus ähnlich. Natürlich sind die IVs nicht alleine für einen vernünftigen Spielaufbau verantwortlich. Bamba allerdings beginnt ja schon zitternd stehenzubleiben, wenn sich ein Gegenspieler auf unter 30 Metern nähert. Ein Vordringen in den freien Raum, in dem er bei Gegenwehr dann immer noch den langen Angstball spielen kann, hat er inzwischen fast völlig ausgeblendet. Da ist ihm Zambrano schon ein Stückchen voraus. Dabei kann er es doch: siehe Pass auf Meier gegen Nürnberg. Aber du hast natürlich recht: das liegt nicht nur an Bamba alleine.
Hyundaii30 schrieb: Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Nach einer Niederlage hauen sie alle ab.
Hier bin ich du Offenbacher!
...hier ist noch so ein Träumer! (ich glaub ich änder mich auch nicht mehr ,-) )
Mir war zwar auch schon vorher klar, dass das gestern in die Hose geht, aber man darf das Ergebnis von gestern auch nicht als Norm ansehen. Keiner unserer Spieler hat gestern Normalform gezeigt. Erreichen alle Spieler ihre Normalform oder erwischen sogar einen richtig guten Tag, dann ist natürlich auch ein Sieg in MG allemal drin, auch wenn das koreanische Schweinchen schlau das natürlich besser weiß.
Selbst gestern hätte das Spiel noch für uns laufen können. Gibt's statt dem 1:1 Elfer und rot läuft das Spiel womöglich anders. Natürlich zählt hätte, wäre, wenn nicht - ich will damit aber nur verdeutlichen, dass ein Sieg nicht unmöglich gewesen wäre. Wobei es bei der Leistung von gestern auch gegen zehn Gladbacher womöglich nicht gereicht hätte.
Mich nervt es einfach unglaublich, dass sich der Typ über Niederlagen über alle Maßen freut, weil er dann wochenlang im Forum triumphieren und mit seinem Fachwissen prahlen kann.
Hey Basalti, du weißt doch gegen solche Aussagen wie die vom Koreaner hilft nur striktes Ignorieren
Zum Spiel gestern sage ich an dieser Stelle besser nix, und Noten vergebe ich auch keine da ich noch total angefressen bin.
Ich hab kurz vor dem 1:4 eine versuchte Tätlichkeit von Zambrano gegen Raffael gesehen. Kann das mal jemand bestätigen? Vielleicht hab ich mich auch getäuscht.
Trapp: 4,5 - Schuld am 2. Tor , sonst wenig zu tun weil das meiste entweder gleich drin oder daneben war Jung: 5 - unkonzentriert fahrig Zambrano 4 Gut kann keion abwehrspieler sein bei 4 realen und 1-2 weiteren Gegentoren wenn der schiri nicht Abseits pfeift wo kein Abseits war- aber unter Blinden in der Abwehr der Einäugige Anderson: 5 - siehe Jung viel viel Fehler .. müde im Kopf Oczipka: 4,5 - defensiv mit Licht und Schatten offensiv bemüht aber mit fats keiner wirklich guten Szene. Russ: 5,5 - Richtigerweise ausgewechselt kam überhaupt nicht ins Spiel.. spärter stellte sich aber raus dass das wohl nicht nur an ihm lag. Rode: 5 - Immer den Schritt zu spät, konzeptlos und nicht abgeklärt beim Spielaufbau, so braucht er bei Bayern nicht mal auf demn Trainingsplatz rumlaufen Barnetta: 5 - Auch er ohne Ideen und ausgelaugt.. Meier: 4 - Klasse Vorlage beim 1-1 sonst aber auch wenig - hat noch Vrletzungbonus, nächste woche müsst er aber schon wieder soweit sein Aigner: 3,5 - gefiel mir auch am besten immer engagiert udn gefährlich.. allerdings allein gelassen von jung Kadlec: 4,5 Fleissig aber erfolglos undür das Vrhalten beim Feistoss halbe note Abzug
Flum: 5 - wenn er kommt weiss ich immer nicht ganz was gross anders werden soll in so einem Spiel ..Ideengeber ist er leider keiner Inui: zu spät Lakic zu spät
Veh: 5 - warum spielt Schröck nie ??????????????????????
Nur Du bleibst da und geilst Dich daran auf, dass Du recht hattest.
Hier bin ich du Offenbacher!
Gönn ihm halt sein persönliches Erfolgserlebnis... Generell hat er ja wenig Grund zu Freude.
Noten:
Kollektiv eine 5
Das war gar nichts, kein Aufbäumen, sondern sich kampflos dem eigenen Schicksal ergeben.
Jung 5
Anderson 4
Zambrano 4
Ozcipka 5
Russ 5
Rode 5
Barnetta 4
Meier 4
Aigner 4
Kadlec 4
Flum 4
Inui -
Lakic -/
...hier ist noch so ein Träumer! (ich glaub ich änder mich auch nicht mehr ,-) )
Ozicpka: 4
Anderson: 5
Zambrano: 4
Jung: 5
Russ: 5-
Rode: 5-
Flum: 5
Aigner: 4+
Barnetta: 4-
Meier: 4
Kadlec: 4
Jung: 5 - Wie die ganze Abwehr war er zu weit weg von seinen Gegenspielern und nach vorne ging auch nicht viel.
Zambrano 4,5 - den ein oder anderen Zweikampf hat er zwar gut bestritten, ansonsten aber wie die ganze Abwehr sehr schwach.
Anderson: 5 - siehe Zambrano, dazu noch mit einigen haarsträubenden Pässen.
Oczipka: 5 - schwache Flanken und defensiv genauso planlos wieder Rest der Truppe.
Russ: 5,5 - Hat auf der Schlüsselposition heute komplett versagt. Mit grausamen Pässen und ohne Überblick.
Rode: 5 - Schwach. Konnte das Spiel nie so lenken wie er sollte. Weit weg von den Gegenspielern und schaffte es weder mit Russ noch mit Flum die Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Mit dieser Leistung kann er bei einem CL-Verein nur die Schuhe putzen.
Barnetta: 5 - Sehr schwach, ohne Ideen nach vorne und ohne Zweikampfstärke nach hinten.
Meier: 3,5 - Klasse Vorlage beim 1-1 ansonsten fehlen da noch einige Prozent um zur alter Form zu gelangen. Ansonsten blass und auch mit der Arbeit nach hinten kann man nicht so zufrieden sein wie man es gewohnt ist.
Aigner: 3,5 - Tor gemacht. Einer der wenigen die halt noch versucht haben in die Zweikämpfe zu kommen.
Kadlec: 4 - Viel gelaufen und auch immer etwas versucht aber erfolgslos.
Beim 1-0 nicht hochgesprungen.
Flum: 5 - besser als Russ, aber auch überfordert.
Inui: 4 - ärmste Sau.
Lakic: / - durfte noch "mitversagen"
Veh: 5 - erneut keine Lösung gefunden wie man gegen Gladbach gewinnen kann. Er soll sich endlich mal auf ein system festlegen und nicht dauernd hin und her wechseln.
Fans: 1 - Stimmung war Weltklasse, leider in keiner relation zur Leistung der Mannschaft.
Schiri: 5 - Bei unserem Tor eigentlich Rot für Ter Stegen und 11m. Falsche Abseitspfiffe gegen Gladbach sonst wäre es wohl noch 6 oder 7-1 ausgegangen.
Es wird Zeit für Schröck und Djakpa.
Und noch einer! Jetzt ist wieder die Zeit, in der die Schlechtschwätzer schlechtschwätzen können. Natürlich war das gestern eine echte Enttäuschung und natürlich muss man hier auch kritisch mit der Situation umgehen. Aber dieses ewige Negativgeschwätz um dann freudig schreiben zu können, dass man es ja vorher gewusst habe, nervt nur und es kotzt mich sogar an. Mit so jemand diskutieren ist Zeitverschwendung!
Trapp- 4
Jung- 4-
Bamba- 4
Zambrano - 3
Ozcipka- 5
Russ - 5-
Rode- 5-
Barnetta- 4-
Meier- 4-
Aigner- 4
Kadlec- 3-
Flum- 4
Inui - zu spät
Lakic- zu spät
Vehs Argumentation gegen die Rotation (System einspielen) kann ich nicht folgen. Spieler wie Schröck oder Djakpa wären gestern sicherlich eine Bereicherung gewesen und auch Inui hätte ich lieber von Anfang an gesehen. Warum hat er solch großen Wert auf einen breiten Kader gelegt, wenn nun doch immer die gleichen Spielen? Schröck und auch Djakpa haben mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen - Oczipka hingegen spielt mit Ausnahme des Bremenspiels durchschnittlich bis schlecht. Seine Flanken finden das Ziel nicht mehr und seine Art Fussball zu spielen, hat leider mit dem Oczipka vor einem Jahr nix mehr zu tun. Nur Sicherheitspässe und blutleere Dribblings und Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana. Ich hoffe sehr, dass AV sich für das nächste Spiel Gedanken macht, denn sonst wird das nix, mit dem ersten Heimdreier!
Mir war zwar auch schon vorher klar, dass das gestern in die Hose geht, aber man darf das Ergebnis von gestern auch nicht als Norm ansehen. Keiner unserer Spieler hat gestern Normalform gezeigt. Erreichen alle Spieler ihre Normalform oder erwischen sogar einen richtig guten Tag, dann ist natürlich auch ein Sieg in MG allemal drin, auch wenn das koreanische Schweinchen schlau das natürlich besser weiß.
Selbst gestern hätte das Spiel noch für uns laufen können. Gibt's statt dem 1:1 Elfer und rot läuft das Spiel womöglich anders. Natürlich zählt hätte, wäre, wenn nicht - ich will damit aber nur verdeutlichen, dass ein Sieg nicht unmöglich gewesen wäre. Wobei es bei der Leistung von gestern auch gegen zehn Gladbacher womöglich nicht gereicht hätte.
Mich nervt es einfach unglaublich, dass sich der Typ über Niederlagen über alle Maßen freut, weil er dann wochenlang im Forum triumphieren und mit seinem Fachwissen prahlen kann.
Wer sagt denn, dass er im Strafraum nicht Vorteil laufen lassen darf? Zudem ist nicht jedes Foul im Strafraum eine rote Karte. Da Kadlec noch gar nicht am Ball war, wäre die rote Karte sogar eine Fehlentscheidung gewesen. Wird der Elfmeter dann am Ende noch verschossen, dann wirfst Du dem Schiri vor, dass er doch Vorteil laufen lassen muss.
Das sehe ich durchaus ähnlich. Natürlich sind die IVs nicht alleine für einen vernünftigen Spielaufbau verantwortlich.
Bamba allerdings beginnt ja schon zitternd stehenzubleiben, wenn sich ein Gegenspieler auf unter 30 Metern nähert. Ein Vordringen in den freien Raum, in dem er bei Gegenwehr dann immer noch den langen Angstball spielen kann, hat er inzwischen fast völlig ausgeblendet. Da ist ihm Zambrano schon ein Stückchen voraus.
Dabei kann er es doch: siehe Pass auf Meier gegen Nürnberg.
Aber du hast natürlich recht: das liegt nicht nur an Bamba alleine.
Hey Basalti, du weißt doch gegen solche Aussagen wie die vom Koreaner hilft nur striktes Ignorieren
Zum Spiel gestern sage ich an dieser Stelle besser nix, und Noten vergebe ich auch keine da ich noch total angefressen bin.
Jung- 5
Bamba- 5
Zambrano - 3
Ozcipka-5
Russ - 5
Rode- 5
Barnetta- 4
Meier- 3
Aigner- 4
Kadlec- 3
Flum- 4
Inui - /
Lakic- /
Du bist wirklich der Hammer und König der Opportunisten!
Siehe Beitrag Nr. 11
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198654/
Subtil auf den Punkt gebracht ! Einfach klasse !
Flum (4)
Iniu (3,5)
Lakic (-)
lol
Jung: 5 - unkonzentriert fahrig
Zambrano 4 Gut kann keion abwehrspieler sein bei 4 realen und 1-2 weiteren Gegentoren wenn der schiri nicht Abseits pfeift wo kein Abseits war- aber unter Blinden in der Abwehr der Einäugige
Anderson: 5 - siehe Jung viel viel Fehler .. müde im Kopf
Oczipka: 4,5 - defensiv mit Licht und Schatten offensiv bemüht aber mit fats keiner wirklich guten Szene.
Russ: 5,5 - Richtigerweise ausgewechselt kam überhaupt nicht ins Spiel.. spärter stellte sich aber raus dass das wohl nicht nur an ihm lag.
Rode: 5 - Immer den Schritt zu spät, konzeptlos und nicht abgeklärt beim Spielaufbau, so braucht er bei Bayern nicht mal auf demn Trainingsplatz rumlaufen
Barnetta: 5 - Auch er ohne Ideen und ausgelaugt..
Meier: 4 - Klasse Vorlage beim 1-1 sonst aber auch wenig - hat noch Vrletzungbonus, nächste woche müsst er aber schon wieder soweit sein
Aigner: 3,5 - gefiel mir auch am besten immer engagiert udn gefährlich.. allerdings allein gelassen von jung
Kadlec: 4,5 Fleissig aber erfolglos undür das Vrhalten beim Feistoss halbe note Abzug
Flum: 5 - wenn er kommt weiss ich immer nicht ganz was gross anders werden soll in so einem Spiel ..Ideengeber ist er leider keiner
Inui: zu spät
Lakic zu spät
Veh: 5 - warum spielt Schröck nie ??????????????????????
Ozicpka 5
Anderson 5
Zambrano 4
Jung 5
Russ 5-
Rode 5-
Flum 4-
Aigner 4+
Barnetta 4
Meier: 4
Kadlec: 4