>

Hilfe bei Informatik-Aufgabe

#
Nachdem die Mathematiker, Physiker, Chemiker,etc. hier schon mit ihrem Wissen glänzen konnten, hoffe ich das es den ein oder anderen Informatiker gibt der mir hierbei helfen kann. Meine Mitbewohnerin und ihre Kommilitonin sind bei folgender Aufgabe absolut aufgeschmissen und mein rudimentäres Wissen auf diesem Fachgebiet ist auch keine Hilfe, also muss das Eintracht Forum ran  

A18
Eine Clientkomponente soll die Summe zweier natürlicher Zahlen ermitteln. Dazu überträgt sie die beiden Zahlen an einen Server, dieser führt die Addition aus und liefert das Ergebnis zurück. Die Clientkomponente gibt das Ergebnis aus.

a) Implementieren Sie den oben dargestellten Sachverhalt mittels Sockets unter der Verwendung der Klassen java.net.Socket, java.net.ServerSocket.

b) Implementieren Sie den oben dargestellten Sachverhalt mittels Remote Method Invocation (RMI) unter Verwendung der Pakete java.rmi und ggf. javax.management.remote.rmi.

c) Implementieren Sie den oben dargestellten Sachverhalt mittels Java Server Pages. Der Client soll eine HTML-Seite im Browser sein und das Ergebnis im Browser als HTML-Seite ausgegeben werden. Die Übertragung der Daten zum Server erfolgt mittels Klicken auf einen Link in der Webseite.

Wäre echt super wenn sich jemand dazu äußern würde/könnte, gerne auch per PN.

Besten Dank im vorraus.

MfG
#
naja, es sollte schon ne detailfrage sein, wie beim rest auch.
die frage ist so nicht einfach zu beantworten, man muesste n kompletten code schreiben.
und das ist etwas mehr als eine kleine rechnung
also stell doch mal detailfragen, dann schau ich mal ob ich was helfen kann, (die addition zb. wird ja wohl nicht das prob ein).
#
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten.
Aber wenn das Programm fertig ist übernehme ich die technische Abnahme, mache einen Lasttest, entwerfe ein Monitoringkonzept, führe das ganze in Produktion und stimme mit dem Kunden die Preise ab  
#
Ist doch nur Faulheit, zwei Minuten google bringen schon Hilfe:

zu a) guckst du z.b. hier

zu b) guckst du z.b. hier

zu c) bin ich zu faul
#
cityslicker schrieb:
zu c) bin ich zu faul  

Lügner. Seit wann kannst du jsp's programmieren?  
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
zu c) bin ich zu faul  

Lügner. Seit wann kannst du jsp's programmieren?    

wenn der std-satz stimmt kann ich alles
#
Thema hat sich im Laufe des Nachmittags erledigt.

@singender hesse:
Wenn ich mir die Lösung anschaue war es wirklich ein bisschen viel verlangt.  ,-)

Könnte dann geschlossen werden.

Danke


Teilen