tach auch. habe seit gestern abend magen darm probleme. heute morgen habe ich deshalb 20 tropfen "iberogast" geschluckt. das war vor etwas 3 1/2 stunden.
Nun kamen noch starke kopfschmerzen dazu. meint ihr man kann nun noch eine schmerztablette (ibutad) dazu einnehmen? ich mein, das iberogast hat ja nur eine pflanzliche zzusammenstellung. aber ich dachte ich frag mal lieber..
AYeboah schrieb: tach auch. habe seit gestern abend magen darm probleme. heute morgen habe ich deshalb 20 tropfen "iberogast" geschluckt. das war vor etwas 3 1/2 stunden.
Nun kamen noch starke kopfschmerzen dazu. meint ihr man kann nun noch eine schmerztablette (ibutad) dazu einnehmen? ich mein, das iberogast hat ja nur eine pflanzliche zzusammenstellung. aber ich dachte ich frag mal lieber..
ibutad hat wahrscheinlich den gleichen Wirkstoff wie ibux, 200 mg oder 500? Gesund ist es net, aber einnehmen kannst du eine Tablette ohne dass du dir nen kopf machst.
Ich nehme oft 2, manchmal muss ich allerdings auch 4 nehmen verteilt ueber 24 stunden
hab auch shcion seit 3 wochen nun magen darm probleme. war auch eien woche deswegen im KH, is abe rnru ein virus. also gegen krämpfe empfehl ich dir buscopan oder novalgin tropfen, die ahben bei mir geholfen. gegen durchfall hab ich loperamid.
habe seit gestern abend magen darm probleme. heute morgen habe ich deshalb 20 tropfen "iberogast" geschluckt.
das war vor etwas 3 1/2 stunden.
Nun kamen noch starke kopfschmerzen dazu.
meint ihr man kann nun noch eine schmerztablette (ibutad) dazu einnehmen?
ich mein, das iberogast hat ja nur eine pflanzliche zzusammenstellung.
aber ich dachte ich frag mal lieber..
ibutad hat wahrscheinlich den gleichen Wirkstoff wie ibux,
200 mg oder 500?
Gesund ist es net, aber einnehmen kannst du eine Tablette ohne dass du dir nen kopf machst.
Ich nehme oft 2, manchmal muss ich allerdings auch 4 nehmen verteilt ueber 24 stunden
Ich nehme immer eine halbe 800er, also 400 mg
Jupp, hab ich auch schon, zwei, drei mal gemacht.... Aber ruf doch mal in ner Apotheke an, die sind ja für sowas eigentlich da...
und damit kann der thread auch zu