>

Windows XP Problem

#
Ich habe bereits auf zwei PC's (meinem alten und dem meiner Mutti) das gleiche Problem. Windows startet und es erscheint der Screen mit Windows Normal Starten...

Egal welche Option ich wähle, Windows startet nach dem Ladebildschirm neu und die Meldung kommt erneut. Das hört nie auf, ich befinde mich also im Teufelskreis. Ich habe viel gegooglet aber auch die offizielle Windows-Support Website hilft mir nich da ich nur die Windows-Update CD habe und in der Wiederherstellungskonsole der Zugriff verweigert wird.

Vielleicht kennt jemand, dass Problem oder eine Lösung.

Danke schon ma im Voraus  
#
Auf diese beiden Links beziehe ich mit "Windows-Seite":

Link 1

Link 2
#
Mal gucken ob ichs noch zusammenbringe.
1. Lege deine Windows CD ein.
2. Drücke F12 müsste dann Booten. Dann erscheint dir ein Menü und dort wähle Reparieren aus.
3. Konsole help. Dann gib chdsk ein checkdiskbefehl

Ich hab selber nur Notizen aber probier das mal aus.
#
Brauch ich Chkdsk p oder r?
#
50% abgeschlossen.
Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu enthalten.

Klingt ja vorzüglich  
#
bigmack123 schrieb:
50% abgeschlossen.
Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu enthalten.

Klingt ja vorzüglich    

versuch mal ganz normal von cd zustarten formatier die platte komplett mit ntfs und spiel win dann neu auf. Du musst im bios halt einstellen das er von dc botten soll. Beim start f2 drücken und dann unter boot schauen.
#
Noch einer von mir:

Drücke während des Startvorgangs F5 oder F8. Versuche das System im abgesicherten Modus zu starten und schau ob du dann was retten kannst.

Falls du wenig retten kannst oder gar nicht erst soweit kommst -> die bereits erwähnte Methode, formatieren und neu.
#
und nimm statt dem bloeden ntfs fat, dann kannste mit nem livelinux daten retten wenn win ma wieder abraucht.

Teilen