Ach was, dafür brauch ich doch keine Quelle, das war Blödsinn. Ich habe meinen Taschenrechner 3x durch die Bude geworfen und abgelesen. Ich wußte doch, dass Du Deinen Rechenschieber rausholst und alles korrekt, mit Statistiken und genauen Erläuterungen, aufzählen wirst.
Ich darf also festhalten, dass du auf deinem Recht bestehst, irgendeinen Schwachsinn hier im Forum herumzuplärren und es andern zu überlassen, sich die Mühe zu machen, den ganzen Mumpitz mit Statistiken und genauen Erläuterungen zu widerlegen. Ist dies dann gelungen, erklärt du (in der Atwort an peter), dass dir die Fakten egal sind und du sowieso ohne jegliches Ziel vor dich hin schwafelst. Kann man machen, damit verabschiedet man sich allerdings endgültig aus dem Kreis enstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
dass dir die Fakten egal sind und du sowieso ohne jegliches Ziel vor dich hin schwafelst.
Und überhaupt, deine erbärmlichen Relativierungsversuche nennst Du Fakten, mit Zahlen und Begriffen die Dir als Jurist längst bekannt sein müssten? Armes Deutschland, was ein Glück, bist Du bei den guten in Berlin! Meinst Du der Xaver08 hätte ein Ziel vorgegeben für seinen Sylvesterthread, meinst Du der Schaedelharry63 hätte absehen können, was aus seinem AfD-Scheiß wird. Meinst Du der Wedge könnte absehen, was aus seinem Scheißhausthread wird?
stefank schrieb:
Kann man machen, damit verabschiedet man sich allerdings endgültig aus dem Kreis enstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren. Das hat unser Sportskamerad und Landesnachbar aus Österreich, schon vor Jahren versucht. Glaub mir, ich habe beste Kontakte per PN, zu vielen Usern. Und das sind nicht so stumme Gesellen wie Du. Im Forum kann ich jedoch auf Deine Meinung gern verzichten!
@rest Mit anonymen Einzeilern, tue ich mich schwer!
dass dir die Fakten egal sind und du sowieso ohne jegliches Ziel vor dich hin schwafelst.
Und überhaupt, deine erbärmlichen Relativierungsversuche nennst Du Fakten, mit Zahlen und Begriffen die Dir als Jurist längst bekannt sein müssten? Armes Deutschland, was ein Glück, bist Du bei den guten in Berlin! Meinst Du der Xaver08 hätte ein Ziel vorgegeben für seinen Sylvesterthread, meinst Du der Schaedelharry63 hätte absehen können, was aus seinem AfD-Scheiß wird. Meinst Du der Wedge könnte absehen, was aus seinem Scheißhausthread wird?
stefank schrieb:
Kann man machen, damit verabschiedet man sich allerdings endgültig aus dem Kreis enstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren. Das hat unser Sportskamerad und Landesnachbar aus Österreich, schon vor Jahren versucht. Glaub mir, ich habe beste Kontakte per PN, zu vielen Usern. Und das sind nicht so stumme Gesellen wie Du. Im Forum kann ich jedoch auf Deine Meinung gern verzichten!
stormfather3001 schrieb: Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Dich muss man überhaupt nicht denunzieren. Man muss dich nur lesen, das reicht!
Ich zitiere Bartsch: Das ist nicht Links, das ist nicht Antifaschistisch, das ist Assozial!
Normalerweise werden Zitate die man sich zu eigen macht gelöscht wenn sie einen beleidigenden Inhalt haben. Ich bspw hatte Wecker zitiert. Aus dem Lied Willi "Hoits Maul Faschist!" Man empfand das von Mod Seite her dem pelo gegenüber als Beleidigung. Deshalb wurde es gelöscht.
Dein Zitat darf wegen mir gerne stehen bleiben. Eine schlimmerE Beleidigung als deine Anwesenheit ist eh kaum möglich!
stormfather3001 schrieb: Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Ich zitiere Bartsch: Das ist nicht Links, das ist nicht Antifaschistisch, das ist Assozial!
Normalerweise werden Zitate die man sich zu eigen macht gelöscht wenn sie einen beleidigenden Inhalt haben. Ich bspw hatte Wecker zitiert. Aus dem Lied Willi "Hoits Maul Faschist!" Man empfand das von Mod Seite her dem pelo gegenüber als Beleidigung. Deshalb wurde es gelöscht.
Dein Zitat darf wegen mir gerne stehen bleiben. Eine schlimmerE Beleidigung als deine Anwesenheit ist eh kaum möglich!
Erstaunlich wie man so viel Mist schreiben kann und einen Thread sprengen kann der aufgrund aktueller Meldungen ausgegraben wurde und leider nicht fortgeführt wurde weil dieser Kerl hier völlig hohl dreht und seinen geistigen Dünnpfiff Unsanktioniert niederschreiben darf.
Leute, es kann doch nicht sein, dass inzwischen in beinahe jedem Thread des D&D turnusmäßig dazu aufgerufen werden muss, dass die User sich halbwegs manierlich gerieren. Verkneift Euch doch einfach mal die persönlichen Anfeindungen und Mätzchen. Wenn es partout nichts zum Thema zu sagen gibt, dann ist das halt so und man hält die Finger still. Aber es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders jeden einzelnen Thread mit OT-Unfug, Beleidigungen und Unterstellungen zu füllen
und es andern zu überlassen, sich die Mühe zu machen, den ganzen Mumpitz mit Statistiken und genauen Erläuterungen zu widerlegen.
Mal zur Erinnerung, die falschen Zahlen hast Du erstmal geliefert, ich habe dann eine andere falsche Zahl eingegeben, um Deine dann erneut zu korrigieren. Du hast ja das schreckliche Bedürfniss alles besser zu wissen! Und überhaupt, weisst Du hier sowieso alles viel besser. Und ich möchte darauf verweisen, dass dies kein STT ist, bei dem um 17.33 Uhr Feierabend ist. Der Thread läuft mittlerweile seiT 08 und da willst Du mir erklären, wann hier Schluss ist?
Mal zur Erinnerung, die falschen Zahlen hast Du erstmal geliefert, ich habe dann eine andere falsche Zahl eingegeben, um Deine dann erneut zu korrigieren.
stormfather3001 schrieb: Mal zur Erinnerung, die falschen Zahlen hast Du erstmal geliefert, ich habe dann eine andere falsche Zahl eingegeben, um Deine dann erneut zu korrigieren.
Mal zur Erinnerung, die falschen Zahlen hast Du erstmal geliefert, ich habe dann eine andere falsche Zahl eingegeben, um Deine dann erneut zu korrigieren.
stormfather3001 schrieb: Mal zur Erinnerung, die falschen Zahlen hast Du erstmal geliefert, ich habe dann eine andere falsche Zahl eingegeben, um Deine dann erneut zu korrigieren.
deine erbärmlichen Relativierungsversuche nennst Du Fakten, mit Zahlen und Begriffen die Dir als Jurist längst bekannt sein müssten?
Armes Deutschland, was ein Glück, bist Du bei den guten in Berlin!
Meinst Du der Xaver08 hätte ein Ziel vorgegeben für seinen Sylvesterthread, meinst Du der Schaedelharry63 hätte absehen können, was aus seinem AfD-Scheiß wird.
Meinst Du der Wedge könnte absehen, was aus seinem Scheißhausthread wird?
Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Das hat unser Sportskamerad und Landesnachbar aus Österreich, schon vor Jahren versucht.
Glaub mir, ich habe beste Kontakte per PN, zu vielen Usern.
Und das sind nicht so stumme Gesellen wie Du.
Im Forum kann ich jedoch auf Deine Meinung gern verzichten!
deine erbärmlichen Relativierungsversuche nennst Du Fakten, mit Zahlen und Begriffen die Dir als Jurist längst bekannt sein müssten?
Armes Deutschland, was ein Glück, bist Du bei den guten in Berlin!
Meinst Du der Xaver08 hätte ein Ziel vorgegeben für seinen Sylvesterthread, meinst Du der Schaedelharry63 hätte absehen können, was aus seinem AfD-Scheiß wird.
Meinst Du der Wedge könnte absehen, was aus seinem Scheißhausthread wird?
Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Das hat unser Sportskamerad und Landesnachbar aus Österreich, schon vor Jahren versucht.
Glaub mir, ich habe beste Kontakte per PN, zu vielen Usern.
Und das sind nicht so stumme Gesellen wie Du.
Im Forum kann ich jedoch auf Deine Meinung gern verzichten!
Das ist nicht Links, das ist nicht Antifaschistisch, das ist Assozial!
Ich bspw hatte Wecker zitiert. Aus dem Lied Willi "Hoits Maul Faschist!"
Man empfand das von Mod Seite her dem pelo gegenüber als Beleidigung. Deshalb wurde es gelöscht.
Dein Zitat darf wegen mir gerne stehen bleiben.
Eine schlimmerE Beleidigung als deine Anwesenheit ist eh kaum möglich!
Man empfand das von Mod Seite her dem pelo gegenüber als Beleidigung. Deshalb wurde es gelöscht.
Verkneift Euch doch einfach mal die persönlichen Anfeindungen und Mätzchen. Wenn es partout nichts zum Thema zu sagen gibt, dann ist das halt so und man hält die Finger still. Aber es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders jeden einzelnen Thread mit OT-Unfug, Beleidigungen und Unterstellungen zu füllen
U.a. Wohnungseinbruch, Raub und üble Körperverletzung bei einer 81-jährigen in Heroldsberg!
"Indizien" im Fall Tristan!
Aktenzeichen XY vom 08.06.2016
Du hast ja das schreckliche Bedürfniss alles besser zu wissen!
Und überhaupt, weisst Du hier sowieso alles viel besser.
Und ich möchte darauf verweisen, dass dies kein STT ist, bei dem um 17.33 Uhr Feierabend ist.
Der Thread läuft mittlerweile seiT 08 und da willst Du mir erklären, wann hier Schluss ist?