Habe mir einen Epson Stylus SX 400 zugelegt, bis gestern hat er auch in guter Qualität gedruckt und heute Schwarze Schrift ist stellenweise verschwommen, weiss jemand einen Rat um dies zubeheben..
Maabootsche schrieb: Reinigungsprogramm und Düsenausrichtung schon probiert? Findet sich unter Dienstprogramme in den Druckereigenschaften.
Hab ich schon gemacht alle Farben ausser Schwarz ok..
Seitdem meiner (ein uralter Epson) daheim nicht mehr so oft druckt, muß ich das Ganze immer mehrfach machen. Vielleicht liegts da dran... Ansonsten würde ich es einfach mit einer neuen Patrone nochmal versuchen. So teuer scheinen die für den ja nicht zu sein, vielleicht ist da einfach nicht so viel drin?...
Habe auch ein Problem mit meinem Drucker! Er druckt keine schwarzen Seiten mehr aus, bei farbigen Seiten gibts keine Probleme. Hab ne bunte Testseite ausgedruckt, war alles ok bis auf das schwarze, dass wurde irgendwie net gedruckt...
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Hab 2 brandneue Patronen eingesetzt, aber immernoch das gleiche Ergebnis...
Drucker ist von Kodak EasyShare 5100 All-in-One Drucker
Geh mal davon aus, dass sich Dein Druckkopf verabschiedet/verstopft etc. hat... Habe mit meinem 300 Euro Canon auch gehabt. Nun HP - Druckkopf in Patrone integriert. Seit 3 Jahren Ruhe
Eierkopf schrieb: Habe auch ein Problem mit meinem Drucker! Er druckt keine schwarzen Seiten mehr aus, bei farbigen Seiten gibts keine Probleme. Hab ne bunte Testseite ausgedruckt, war alles ok bis auf das schwarze, dass wurde irgendwie net gedruckt...
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Hab 2 brandneue Patronen eingesetzt, aber immernoch das gleiche Ergebnis...
Schau doch mal, ob Du bei Deinem Drucker irgendwelche "Wartungen" durchführen kannst, also z.B. eine Druckkopfreinigung. Geht i.d.R. über die Eigenschaften des Druckers.
Habe mir einen Epson Stylus SX 400 zugelegt, bis gestern hat er auch in guter Qualität gedruckt und heute Schwarze Schrift ist stellenweise verschwommen, weiss jemand einen Rat um dies zubeheben..
Danke
Nö
Hab ich schon gemacht alle Farben ausser Schwarz ok..
meine freundin hat sich auchmal für ihren canon eine gefälschte patrone gekauft danch war der drucker fast im *****
Seitdem meiner (ein uralter Epson) daheim nicht mehr so oft druckt, muß ich das Ganze immer mehrfach machen. Vielleicht liegts da dran...
Ansonsten würde ich es einfach mit einer neuen Patrone nochmal versuchen.
So teuer scheinen die für den ja nicht zu sein, vielleicht ist da einfach nicht so viel drin?...
Habe mit meinem 300 Euro Canon auch gehabt. Nun HP - Druckkopf in Patrone integriert. Seit 3 Jahren Ruhe
Schau doch mal, ob Du bei Deinem Drucker irgendwelche "Wartungen" durchführen kannst, also z.B. eine Druckkopfreinigung.
Geht i.d.R. über die Eigenschaften des Druckers.