Hatte mal was ähnliches - also es ist Bruch. Nicht zu verwenden. Die Lautstärke ist flüsterleise, man kann nichts damit anfangen. Für 1,99 EUR wird einem das aus dem Ausland auch nicht in dieser Verpackung zugeschickt, sondern in einem einfachen Zellophanbeutel mit dem Drückverschluss.
Bei tragbaren Ohrhörern würde ich ganz klar Sony empfehlen, allerdings würde ich auch hier stark darauf achten, ob sie original sind. Gerade die werden bei eBay zu 80% als Fälscherware angeboten.
oh das klingt ja nicht so dolle naja hab sie mir trotzdem bestellt vorhin und bin mal gespannt ob ich vielleicht Glück habe ... werde dann wenn ich die Ware habe gerne mal reinschreiben hier ins Forum ob sich der Einkauf gelohnt hat
Warum macht jemand einen Thread auf, stellt eine konkrete Frage, liest den Thread dann aber scheinbar nicht bevor er bestellt, denn dann haette er gesehen, dass ihm alle abraten, was er dann ja auch nach dem Bestellen feststellt.
sgeslim schrieb: Wenn du Pech hast bezahlst du viel mehr Strafe beim Zoll, als du für das Headset ausgibst.
Und das wäre auch gut so. Man sollte in Deutschland auch endlich nachgemachtes Zeug verbieten und den Besitz unter Strafe stellen, so wie es in anderen Ländern schon gemacht wird. Es kann nicht sein das wegen diesem nachgemachten Waren immer mehr Arbeitsplätze flöten gehen und Firmen an den Rand des Ruins getrieben werden.
sgeslim schrieb: Wenn du Pech hast bezahlst du viel mehr Strafe beim Zoll, als du für das Headset ausgibst.
Und das wäre auch gut so. Man sollte in Deutschland auch endlich nachgemachtes Zeug verbieten und den Besitz unter Strafe stellen, so wie es in anderen Ländern schon gemacht wird. Es kann nicht sein das wegen diesem nachgemachten Waren immer mehr Arbeitsplätze flöten gehen und Firmen an den Rand des Ruins getrieben werden.
da gebe ich dir prinzipiell recht. nur wäre es dann auch schön, wenn die hersteller zubehör wie kabel etc. auch zu vernünftigen preisen anbieten würden. ohne diese aberwitzigen gewinnmargen bei originalzubehör. 20 euro für ein normales usb-kabel sind eine unverschämtheit.
Ich wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat, ob die Qualität trotzdem zufriedenstellend ist.
http://cgi.ebay.de/Kopfhoerer-Ohrhoerer-Headset-Fuer-iPhone-iPhone-3G-i-Pod_W0QQitemZ130303812976QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e56b66570&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
extrem hohes risiko,ich würde dir abraten!!!!!
1,49 €
Die Lautstärke ist flüsterleise, man kann nichts damit anfangen.
Für 1,99 EUR wird einem das aus dem Ausland auch nicht in dieser Verpackung zugeschickt, sondern in einem einfachen Zellophanbeutel mit dem Drückverschluss.
Bei tragbaren Ohrhörern würde ich ganz klar Sony empfehlen, allerdings würde ich auch hier stark darauf achten, ob sie original sind. Gerade die werden bei eBay zu 80% als Fälscherware angeboten.
naja hab sie mir trotzdem bestellt vorhin und bin mal gespannt ob ich vielleicht Glück habe ... werde dann wenn ich die Ware habe gerne mal reinschreiben hier ins Forum ob sich der Einkauf gelohnt hat
Quark, das ist 100pro im Rahmen der Freigrenze.
Warum macht jemand einen Thread auf, stellt eine konkrete Frage, liest den Thread dann aber scheinbar nicht bevor er bestellt, denn dann haette er gesehen, dass ihm alle abraten, was er dann ja auch nach dem Bestellen feststellt.
Absurd
da gebe ich dir prinzipiell recht.
nur wäre es dann auch schön, wenn die hersteller zubehör wie kabel etc. auch zu vernünftigen preisen anbieten würden.
ohne diese aberwitzigen gewinnmargen bei originalzubehör.
20 euro für ein normales usb-kabel sind eine unverschämtheit.