wie hieß es jetzt in der syncro? ich hatte aus der OF noch im kopf, dass es "look at you, kid!" lautet, google meint aber, dass er das "here's a..." davor so genuschelt hat, dass es mir nicht erinnerlich bleiben konnte...
Heinz Maegerlein - "Unvergessen bleibt wohl 1959 sein verbaler Ausrutscher, als er bei einer Skireportage den doppeldeutigen Satz "Tausende standen an den Hängen und Pisten" über den Sender schickte."
Aber auch der Einstieg in den Artikel ist einfach Zucker:
SPON schrieb: Eigentlich wollte ein Exhibitionist im niederbayrischen Rohrmühl sein Opfer überraschen. Doch mit den Möpsen der 55-jährigen Frau hatte der Mann nicht gerechnet.
SPON schrieb: Eigentlich wollte ein Exhibitionist im niederbayrischen Rohrmühl sein Opfer überraschen. Doch mit den Möpsen der 55-jährigen Frau hatte der Mann nicht gerechnet.
Musste das sein? Ich wurde eben im Büro komisch angeguckt weil ich laut lachen musste. ,-)
ich brauche für ein Spiel bekannte Zitate, egal ob aus Politik, Film, Sport, oder sonst wo her ...sie sollten nur einer breiten Masse bekannt sein .
Beispiel : Schau mir in die Augen, Kleines (Humphrey Bogart)
oder Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger (Heinrich Lübke)
Könnt ihr mir helfen ?
Danke vorab !
Genau da hat er übrigens nicht gesagt.
Vorschlag: 'Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.'
Weitere Zitate: http://zitate.net/
da bleibt eine frage wie bewaffnet man die anderen 11.
so oder so ähnlich hab den film lange nich gesehn^^
Stimmt, aber der Irrtum hält sich äußerst hartnäckig.
"verhaften sie die üblichen verdächtigen!"
Hehe, mein Lieblingssatz im ganzen Film
Wenn ich mich nicht täusche, sagt er "Ich seh' dir in die Augen, Kleines".
kokain ist amerikas tasse kaffee
Ich würde mal vorschlagen:
"Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren." Lothar Matthäus
oder
"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform." Helmut Schön
"Unvergessen bleibt wohl 1959 sein verbaler Ausrutscher, als er bei einer Skireportage den doppeldeutigen Satz "Tausende standen an den Hängen und Pisten" über den Sender schickte."
Jeder besitzt sowas."
oder
"irgendjemand wartet immer"
hach beides tolle Filme
Zu diesem Thema fällt mir meine Spiegel-Online-Lieblingsüberschrift ein....
Musste das sein? Ich wurde eben im Büro komisch angeguckt weil ich laut lachen musste. ,-)
oder
"...mein Name ist Derrick. Ich leite die Ermittlungen..."
Aus der Serie Derrick, obwohl Webber das mit dem Wagen wohl nie wirklich gesagt hat, ist es DAS Zitat schlechthin... ,-)