Wie unten angegeben erreichen Sie mich telefonisch für eventuelle Rückfragen. Firmenanschrift, Telefon etc.
Mail scheint bisher nicht massenweise verschickt worden zu sein. Wenn die Telefonnummer eine normale, nicht kostenpflichtige Festnetznummer ist, würde ich da anrufen.
Es könnte in der Tat eine Abzockmasche sein (zum Beispiel eben Aboverkäufer, die zwar deine Daten haben bis auf die Bankverbindung), aber etwas drehen können die potentiellen Abzocker immer nur per Lastschrift. Die kannst du aber innerhalb von mind. 4-6 Wochen wieder zurückbuchen lassen, falls jemand da unberechtigt abbucht - und die entsprechenden strafrechtlichen Schritte einleiten lassen.
Ist natürlich dann wichtig, immer regelmäßig das Konto zu überprüfen.
Aspekte schrieb: Ich würd der Firma umgehend meine Kontodaten zuschicken! Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt! Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet. Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet. Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen. Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.
Und ich habe wirklich immer gedacht, das wäre alles nur Abzocke.
Hat sich erledigt. Es handelte sich um eine schon etwas länger zurückliegende ebay-Sache. Weiss nicht einmal mehr, worüber ich mich da beschwert hatte. Evtl sogar nur über die Lieferzeit...
Gelöschter Benutzer schrieb: Hat sich erledigt. Es handelte sich um eine schon etwas länger zurückliegende ebay-Sache. Weiss nicht einmal mehr, worüber ich mich da beschwert hatte. Evtl sogar nur über die Lieferzeit...
Mail scheint bisher nicht massenweise verschickt worden zu sein.
Wenn die Telefonnummer eine normale, nicht kostenpflichtige Festnetznummer ist, würde ich da anrufen.
Es könnte in der Tat eine Abzockmasche sein (zum Beispiel eben Aboverkäufer, die zwar deine Daten haben bis auf die Bankverbindung), aber etwas drehen können die potentiellen Abzocker immer nur per Lastschrift. Die kannst du aber innerhalb von mind. 4-6 Wochen wieder zurückbuchen lassen, falls jemand da unberechtigt abbucht - und die entsprechenden strafrechtlichen Schritte einleiten lassen.
Ist natürlich dann wichtig, immer regelmäßig das Konto zu überprüfen.
Und ich habe wirklich immer gedacht, das wäre alles nur Abzocke.
tobago
Alter Motzkopp!